Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Skyline Tuner


MBJO

Empfohlene Beiträge

Ich war schon sehr beeindruckt von dem M5. Ich möchte "meinen" Sky auch nur auf die gewünschte PS-Zahl auf stocken und das über einen Zeitraum x.

Du musst es auc nicht nachvollziehen aber ich bin nun mal ein PS-Junkie!

P.S.: Ich kann dich ja dann mal später mitnehmen!:wink:

Mit freundlichen Grüßen

MBJO :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ne 300PS leider noch nicht, aber 506PS in einem M5.

Muss man das verstehen :???:

Kein Wunder, dass dir im Skyline-Forum keiner antwortet.

Du bist ein Träumer. Sicher Träume sind etwas Schönes, aber man kanns auch übertreiben. Wenn ich für Auto X einen Tuner suche, dann können die Anderen schon davon ausgehen, dass ich dieses Auto besitze.

Auch sonst scheinst du nicht zu wissen, was Wohnung etc. kosten.

Unterhalte mal son Skyline. Steuern und Versicherung und natürlich der Giute Mann von der Tanke werden dioch schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Den Vogel schießt du ab, in dem dir ein normaler Skyline nicht reicht. Nein es muss schon einer mit 600 PS sein :rolleyes: wo doch ein Skyline ja schon so ein Massenauto ist, sieht man ja quasi an jeder Straßenecke :rolleyes:

  • 1 Jahr später...
Guten Morgen,

ich möchte fragen, ob jemand von euch eine Site kennt, wo man die ganzen Tuningteile für einen Skyline R34 GT-R herbekommt?

Oder kennt Ihr ein paar Sites von irgendwelchen renumierten Tuner für den Sky?

Mit freundlichen Grüßen

MBJO :-))!

hi schau mal auf http://skyline-gtr.de

die tunen skyline mit teilen von nismo und hks natürlich alles mit zulassung :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...