Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Skyline Tuner


MBJO

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich möchte fragen, ob jemand von euch eine Site kennt, wo man die ganzen Tuningteile für einen Skyline R34 GT-R herbekommt?

Oder kennt Ihr ein paar Sites von irgendwelchen renumierten Tuner für den Sky?

Mit freundlichen Grüßen

MBJO :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tuner findest du für die Kiste fast nur in JP oder NZ

Heißt für dich renomiert wer die meiste Leistung aus dem Motor kriegt(so hab ich das zumindest in Skyline Diskussionen in anderen Foren miterlebt)?

1.Veilside

2.Carbondesign Tuning (sogar aus Europa)

3.Exvitermini

4.Top Secret

best regards,Moritz

P.S.Dass ich hier als erster geantwortet habe heißt gar nichts,denn ich kann mich absolut nicht mit diesem Auto identifizieren-wollte das nur kurz klarstellen.

Danke für die Antwort.

Veilside und Top Secret kannte ich schon aber danke.

Renomiert heißt für mich wer am Bekanntesten ist. Aber Veilside und Top Secret sind ja sehr bekannt.

Wieso kannst du dich denn nicht mit dem Auto identifizieren?

Ich finde es sehr Ansprechend. Auch vom Design ist es sehr gelungen meiner Meinung nach.

Ädit: Kennt sich denn Jemand mit der Materie aus und kann mir einwenig bei der Suche helfen?

Mit freundlichen Grüßen

MBJO :-))!

Renommiert heißt nicht nur bekannt-sonder auch bekannt gute Leistungen.

Nur dass keine Missverständnisse auftreten: Mir ist bewusst,was renomiert heißt.Ich habe nur nochmal nachgefragt was er darunter versteht,da in sehr vielen Fremdforen vorallem bei Themen wie Sykline und Supra der Tuner mit der größten Leistung als renomiert zählt.Meistens heißt es nämlich derjenige Tuner mit dem stärksten Motor(meistens nur Drag-Minutenbrenner) ist auch gleichzeitig der beste(oder auch renomierteste) Tuner

Wieso kannst du dich denn nicht mit dem Auto identifizieren?

Da gibts verschiedene Gründe,hier mal einer:

Ich kann diesen Gottstatus nicht ab.Man kann sich keine richtige Meinung bilden ohne sich ein bisschen Auszukennen.Also habe ich mich vor einiger Zeit in die tiefen des Internets gewagt und mich mit der Materie vertraut gemacht.Durch den Kinofilm "2 Fast 2 Furious" hat der Skyline den Weg in die Herzen der Kinder gefunden und jeder will einen haben.Kein Thema,wer hat früher nicht von einem Lambo,Ferrari und Co geträumt.Allerdings besitzen nur die wenigsten dieser Experten Ahnung.Im Grunde auch nicht schlimm,wenn man aber so tut als hätte man Ahnung wirds peinlich.Über die TÜV-Fähigkeit eines 800 PS Umbaus,die Steuern,die Versicherung,Benzin etc.macht man sich keine Gedanken und meint einfach:"Das wird schon passen".Dann meinen viele,weil es die meisten 1000PS+ Umbauten mit Japanern gibt,ist es nur mit Japanern möglich.Nur weil sie noch keinen Ferrari mit 1000 PS gesehen haben,meinen sie es wäre unmöglich.Und das schlimmste ist,sobald man sie kritisiert oder verbessert werden sie pampig.

Weiter Gründe sind: Optik :evil: ,Allrad :evil: und Turbo :evil: (es gibt schon Ausnahmen bei denen Turbo und Allrad ok sind,beim Skyline gefällts mir aber nicht.)

Kennt sich denn Jemand mit der Materie aus und kann mir einwenig bei der Suche helfen?

Ein bisschen kenn ich mich schon aus wie die meisten hier,da wir ja ein Autoforum sind.Suchst du immernoch nach einem geeigneten Tuner oder hast du andere Fragen?

best regards,Moritz

@rabbit911

könnte man so sagen das sie die haustuner von nissan sind.

Ja ich suche nach einigen Bodykit und Turbo Herstellern und habt ihr vllt. ne paar schöne Sky Bilder oder Videos, so könntet ihr sie ja posten.

Mit freindlichen Grüßen

MBJO :-))!

@DTM Race Driver

Wieso würdest du denn nicht bei Takakaira kaufen habe sonst nur gutes über, denn Laden gehört.

@Purli

HKS ist eine sehr gut Wahl. Aber ich würde TopSecret bevorzugen.

Mit freundlichen Grüßen

MBJO :-))!

Hi MBJO!

Ich glaube, als Skylinefan bist du hier an der falschen Adresse!

Schau dich mal hier um:

http://www.skyline-forum.de/index.php

(hoffe ich darf das hier machen, sonst löschts halt bidde raus)

Dort wirst du vermutlich all deine Fragen zum Skyline beantwortet bekommen!

Allerdings: wenn du dich registrieren solltest, dann stöber erst, bevor du fragst, denn in dem Forum ist schon nahezu alles besprochen worden oder irgendwie verlinkt.

Wenn du fragst, ohne zu denken, wirst du dir dort nämlich keine Freunde machen ;)

Gruß, Vader

@Vader_DTF

Da bin ich schon angemeldet aber die Leute, da brauchen solange um zuantworten dass es sich kaum lohnt da irgend etwas zufragen.

Aber vll. kennt ihr ne paar gute Turbos für den Skyline R34 GT-R?

Die auch eine gut Leistung erbringen (ca.550-650PS).

Kennt jemand vo euch die Grenze ab wan man Rennsprit fahren muss (PS Zahl)?

Mit freundlichen Grüßen

MBJO :-))!

wenn Vader sagt, dass dort so ziemlich alles schon besprochen ist, dann brauchen die auch nicht zu antowrten, sondern du musst nur gescheit suchen :wink:

Hast du vor dir nen Sky zu kaufen oder warum die ganze Fragerei und vor allem. Was willst du mit 600 PS?

Am Besten noch NOS rein und Unterbodenbeleuchtung :rolleyes:

@Faultier

Ja ich habe vor mir später einmal einen Sky zukaufen und zufahren und zwar als ganz jahres Wagen.

Nene ich bin nicht so ein 2F2F Kiddie, aber was willst du mit einem LP640 oder 599 GTB? Das ist eine Frage die man nicht beantworten kann. Ich bin halt ein PS-Junkie und ich suche immer nach der höhsten PS Zahl die man als "Alltagstauglich" bezeichnen kann.

Ich will kein Auto von der Stange wie manch andere hier ich möchte mein Auto individuell gestallten Äußerlich und Motorisch.

Mit freundlichen Grüßen

MBJO :-))!

Ja ich habe vor mir später einmal einen Sky zukaufen und zufahren und zwar als ganz jahres Wagen.

Ich will mir später mal einen McLaren F1 kaufen.Ob´s klappt?

Ich bin halt ein PS-Junkie und ich suche immer nach der höhsten PS Zahl die man als "Alltagstauglich" bezeichnen kann.

Was heißt für dich Alltagstauglich?

Ich will kein Auto von der Stange wie manch andere hier ich möchte mein Auto individuell gestallten Äußerlich und Motorisch.

Da reicht auch ein Golf II.

Nun,du weißt sicherlich dass ein Auto Geld kostet.Wenn du dein Auto individualisieren willst musst du alle Teile per Einzelabnahme eintragen lassen,da es in D keine Anbieter gibt.Dann musst du mit deinen 600 PS auch noch zum TÜV und die Abgasprüfung überstehen.Dir ist sicherlich auch klar,dass ein 600-PS-Turbo-Alltagsauto ne Menge Benzin durchzieht.Jetzt die Frage: Wie willst du das bezahlen?Ich kenne dich zwar nicht,aber in deinem Vorstellungsthreat hast du folgendes geschrieben

Einkommen ca. 2500 Euro. Mietwohnung (80 quadrat meter) Keine Frau, keine Kinder. Wenn ihr euch jetzt denkt wie kann ein 16 jähriger so was besitzen, es wird mal mein gehalt und wohnung sein wenn alles gut geht.

Ich gönns dir und wünsch dir viel Glück,aber denk lieber nochmal gut nach :wink:

best regards,Moritz

Hey Jungs Ganz LOCKER!

Das war nur ne Vorstellung wie ich gerne mein Auto haben möchte. Das war nur eine Idee von mir aber es scheint wohl eures Erachtens nicht zuklapppen.

Wenn du einen Japaner fragen würdest welche PS-Leistung Alltagstauglich ist dann würde er sagen : Zum Einkaufen fahren reichen 400PS mehr aber auch nicht.

Einen Golf II ist nicht zu vergleichen mit einem Skyline also was ist das für ein blöder Vergleich, bitte?

P.S.:Man kann den Ladedruck via Boostcontroller steuern und dadurch kann er auf max. Ladedruck 600PS erzeugen aber er kann auch schonend gefahren werden und "nur" 400PS leisten.

Aber ich möchte mir auch erst mal einen kaufen(da das schon hier in D schon relativ schwer ist) und dann weiter sehen die obrigen gennanten Dinge sind nur Wünsche von mir!

Mit freundlichen Grüßen

MBJO :-))!

Wenn du einen Japaner fragen würdest welche PS-Leistung Alltagstauglich ist dann würde er sagen : Zum Einkaufen fahren reichen 400PS mehr aber auch nicht.

Es reichen auch 2 gesunde Beine und vielleicht noch ein Fahrrad.400 PS zum Einkaufen :???:

Einen Golf II ist nicht zu vergleichen mit einem Skyline also was ist das für ein blöder Vergleich, bitte?

Wieso?Du hast geschrieben

Ich will kein Auto von der Stange wie manch andere hier ich möchte mein Auto individuell gestallten Äußerlich und Motorisch.

Ein Auto,dass "Motorisch"und äußerlich verändert werden kann,da geht doch auch ein Golf,oder?

Und nochwas zu denn 600 Pferden: Warum denn gleich soviel Leistung?Bist du überhaupt schonmal mehr als 300 PS "beigefahren"?

best regards,Moritz

Ne 300PS leider noch nicht, aber 506PS in einem M5.

Im 3.Gang hat der noch die Reifen durch drehen lassen :-o .

Das mit denn 400PS und Einkaufen fahren war ein Zitat eines Japaners.!

Aber ehrlich welches Auto fällt mehr auf und aus welchem kannst du mehr Leistung rauslocken? Wohl eher beim Sky als beim Golf II, oder?

P.S.: Welches auto fährst du eigentliche?

Mit freundlichen Grüßen

MBJO :-))!

Ne 300PS leider noch nicht, aber 506PS in einem M5.

Du hast 507 PS ausprobiert und die waren so öde dass du 600 brauchst :-o ???

Aber ehrlich welches Auto fällt mehr auf und aus welchem kannst du mehr Leistung rauslocken? Wohl eher beim Sky als beim Golf II, oder?

Ich habe nicht angezweifelt,dass der Skyline seltener und wohl auch spektakulärer ist.Ich habe nur gesagt,ein Golf erfüllt die Kriterien auch.Der alte VR6 lässt sich auch auf 600 PS bringen.

P.S.: Welches auto fährst du eigentliche?

Selber fahre ich gar kein Auto,ich bin aber auch schon in ein paar wenigen 300PS+ Autos mitgefahren und deswegen kann ich dich auch absolut nicht verstehen!Das stärkste was ich beifahren durfte war ein M539,das spaßigste ein CSL :D .Mich haben diese 360 PS wahnsinnig begeistert und ich hatte sehr viel Spaß.Du bist 507 PS gefahren und willst danach 600???Kann ich wirklich nicht nachvollziehen!!!

best regards,Moritz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...