Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suchmaschine, ich werde fast wahnsinnig


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schau mal in die erweiterte Suche, dort kann man Links von frei wählbaren Seiten unterdrücken lassen.

Genauso ist es:

Kopier Dir das hier rein (ggf. editieren) und die ganzen Shoppingseiten sind weg.

-site:kelkoo.de -site:idealo.de -site:heise.de -site:eshoppen.de -site:shopping.com -site:amazon.de -site:shopzilla.de -site:gimahhot.de -site:karstadt.de -site:pixmania.lu -site:guenstiger.de -site:bizrate.com -site:www.preistrend.de -site:ebay.de -site:preisroboter.de -site:pixmania.com -site:geizkragen.de -site:ebay.at -site:yatego.com -site:antag.de -site:getprice.de -site:pricerunner.de -site:shopwahl.de -site:preisvergleich.org -site:quoka.de -site:idealo.at -site:evendi.de -site:shopwahl.de -site:discount24.de -site:allsana.de -site:dhd24.com -site:ebay.at -site:agamo.de -site:schwab.de -site:rockbottom.de -site:klamm.de -site:wobestellen.de -site:pangora.n24.de -site:geizhals.at -site:ebay.ch -site:shopping.fireball.de -site:mercateo.com -site:conrad.de

Genauso ist es:

Kopier Dir das hier rein (ggf. editieren) und die ganzen Shoppingseiten sind weg.

-site:kelkoo.de -site:idealo.de -site:heise.de -site:eshoppen.de -site:shopping.com -site:amazon.de -site:shopzilla.de -site:gimahhot.de -site:karstadt.de -site:pixmania.lu -site:guenstiger.de -site:bizrate.com -site:www.preistrend.de -site:ebay.de -site:preisroboter.de -site:pixmania.com -site:geizkragen.de -site:ebay.at -site:yatego.com -site:antag.de -site:getprice.de -site:pricerunner.de -site:shopwahl.de -site:preisvergleich.org -site:quoka.de -site:idealo.at -site:evendi.de -site:shopwahl.de -site:discount24.de -site:allsana.de -site:dhd24.com -site:ebay.at -site:agamo.de -site:schwab.de -site:rockbottom.de -site:klamm.de -site:wobestellen.de -site:pangora.n24.de -site:geizhals.at -site:ebay.ch -site:shopping.fireball.de -site:mercateo.com -site:conrad.de

GEIL!!! :-))! :-))! :-))!

Schon länger gesucht sowas!

Dankesehr!

EDIT:

Obwohl ich noch unbedingt -site:ciao.de schreiben würde!

EDIT2:

Leider sagt google aber folgendes.

Alle Wörter ab "h:dhd24.com" wurden ignoriert, da Suchanfragen auf 32 Begriffe beschränkt sind.
:evil:

Soweit ich weiß lassen sich diese speziellen Einstellungen nicht bei google direkt per Cookie speichern. Da funktionieren nur die Menüs, die unter Einstellung unter erweiterte Suche nutzbar sind. (Länder Sprache etc) Da ist aber der ausschluß leider nicht drin.

Über die Autovervollständigung vom Internetexplorer geht es auch nicht, der speichert nur Loginnamen und Passwörter ab. (Extras Internetoptionen Inhalte Autovervollständigen) Vieleicht ist Firefox da besser ?

Hab ich aber nicht installiert und kann es auch nicht testen. :(

Ach ja, die Seite einrichten und zu Favoriten hinzufügen klappt auch nicht. Beim nächsten mal sind die Ausschlüsse wieder weg.

ICh hab dafür eine Wordtabelle mit unterschiedlichen Vorlagen, die ich bei Bedarf immer reinkopiere.

Hallo.

Firefox speichert es ab! Also ähnlich wie bei der Autovervollständigung. Wenn man die ersten Zeichen angibt, werden die schonmal eingebebenen Begriffe in diesem Feld per Pulldown Menü angezeigt.:-))!

Allerdings weiß ich nicht, ob ich überlesen werde, aber

Alle Wörter ab "h:dhd24.com" wurden ignoriert, da Suchanfragen auf 32 Begriffe beschränkt sind.
bleibt trotzdem.O:-)

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich bei Firefox den Speicher lösche. Bei manchen Foren mit Messagefunktion nervt das nämlich gewaltig.

Ich will ne Nachricht schreiben, fang z.B. mit nem N an und Firefox blättert mir dann alle Sätze die mit N anfangen hin die ich jemals in diesem Messagefenster verwendet hab.

Gruss Jörg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich bei Firefox den Speicher lösche. Bei manchen Foren mit Messagefunktion nervt das nämlich gewaltig.

Ich will ne Nachricht schreiben, fang z.B. mit nem N an und Firefox blättert mir dann alle Sätze die mit N anfangen hin die ich jemals in diesem Messagefenster verwendet hab.

Hier muss der Haken raus:

1sr7.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...