Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
kkswiss

Suchmaschine, ich werde fast wahnsinnig

Empfohlene Beiträge

kkswiss
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wenn ich z. B. bei Google einen Begriff eingebe kommen auch sehr viele Links von Ebay.

Gibt es eine Möglichkeit die Ebay Links zu unterdrücken?

Danke im voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
taunus
Geschrieben

Schau mal in die erweiterte Suche, dort kann man Links von frei wählbaren Seiten unterdrücken lassen.

botzelmann
Geschrieben

Oder du gibst in deiner Suchfrage "-ebay" ein. dadurch werden alle Seiten, die "eBay" als Begriff enthalten, nicht angezeigt. Manchmal ganz effektiv.

kkswiss
Geschrieben

Hey ich habs, danke Jungs.:-))!

chip
Geschrieben
Schau mal in die erweiterte Suche, dort kann man Links von frei wählbaren Seiten unterdrücken lassen.

Genauso ist es:

Kopier Dir das hier rein (ggf. editieren) und die ganzen Shoppingseiten sind weg.

-site:kelkoo.de -site:idealo.de -site:heise.de -site:eshoppen.de -site:shopping.com -site:amazon.de -site:shopzilla.de -site:gimahhot.de -site:karstadt.de -site:pixmania.lu -site:guenstiger.de -site:bizrate.com -site:www.preistrend.de -site:ebay.de -site:preisroboter.de -site:pixmania.com -site:geizkragen.de -site:ebay.at -site:yatego.com -site:antag.de -site:getprice.de -site:pricerunner.de -site:shopwahl.de -site:preisvergleich.org -site:quoka.de -site:idealo.at -site:evendi.de -site:shopwahl.de -site:discount24.de -site:allsana.de -site:dhd24.com -site:ebay.at -site:agamo.de -site:schwab.de -site:rockbottom.de -site:klamm.de -site:wobestellen.de -site:pangora.n24.de -site:geizhals.at -site:ebay.ch -site:shopping.fireball.de -site:mercateo.com -site:conrad.de

Aircraft
Geschrieben
Genauso ist es:

Kopier Dir das hier rein (ggf. editieren) und die ganzen Shoppingseiten sind weg.

-site:kelkoo.de -site:idealo.de -site:heise.de -site:eshoppen.de -site:shopping.com -site:amazon.de -site:shopzilla.de -site:gimahhot.de -site:karstadt.de -site:pixmania.lu -site:guenstiger.de -site:bizrate.com -site:www.preistrend.de -site:ebay.de -site:preisroboter.de -site:pixmania.com -site:geizkragen.de -site:ebay.at -site:yatego.com -site:antag.de -site:getprice.de -site:pricerunner.de -site:shopwahl.de -site:preisvergleich.org -site:quoka.de -site:idealo.at -site:evendi.de -site:shopwahl.de -site:discount24.de -site:allsana.de -site:dhd24.com -site:ebay.at -site:agamo.de -site:schwab.de -site:rockbottom.de -site:klamm.de -site:wobestellen.de -site:pangora.n24.de -site:geizhals.at -site:ebay.ch -site:shopping.fireball.de -site:mercateo.com -site:conrad.de

GEIL!!! :-))! :-))! :-))!

Schon länger gesucht sowas!

Dankesehr!

EDIT:

Obwohl ich noch unbedingt -site:ciao.de schreiben würde!

EDIT2:

Leider sagt google aber folgendes.

Alle Wörter ab "h:dhd24.com" wurden ignoriert, da Suchanfragen auf 32 Begriffe beschränkt sind.
:evil:
kkswiss
Geschrieben

und wie speicher ich das richtig ab, damit ich nicht immer wieder alles verstellen muss?

chip
Geschrieben

Soweit ich weiß lassen sich diese speziellen Einstellungen nicht bei google direkt per Cookie speichern. Da funktionieren nur die Menüs, die unter Einstellung unter erweiterte Suche nutzbar sind. (Länder Sprache etc) Da ist aber der ausschluß leider nicht drin.

Über die Autovervollständigung vom Internetexplorer geht es auch nicht, der speichert nur Loginnamen und Passwörter ab. (Extras Internetoptionen Inhalte Autovervollständigen) Vieleicht ist Firefox da besser ?

Hab ich aber nicht installiert und kann es auch nicht testen. :(

Ach ja, die Seite einrichten und zu Favoriten hinzufügen klappt auch nicht. Beim nächsten mal sind die Ausschlüsse wieder weg.

ICh hab dafür eine Wordtabelle mit unterschiedlichen Vorlagen, die ich bei Bedarf immer reinkopiere.

Aircraft
Geschrieben

Hallo.

Firefox speichert es ab! Also ähnlich wie bei der Autovervollständigung. Wenn man die ersten Zeichen angibt, werden die schonmal eingebebenen Begriffe in diesem Feld per Pulldown Menü angezeigt.:-))!

Allerdings weiß ich nicht, ob ich überlesen werde, aber

Alle Wörter ab "h:dhd24.com" wurden ignoriert, da Suchanfragen auf 32 Begriffe beschränkt sind.
bleibt trotzdem.O:-)
Yambiza
Geschrieben

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich bei Firefox den Speicher lösche. Bei manchen Foren mit Messagefunktion nervt das nämlich gewaltig.

Ich will ne Nachricht schreiben, fang z.B. mit nem N an und Firefox blättert mir dann alle Sätze die mit N anfangen hin die ich jemals in diesem Messagefenster verwendet hab.

Gruss Jörg

taunus
Geschrieben
Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich bei Firefox den Speicher lösche. Bei manchen Foren mit Messagefunktion nervt das nämlich gewaltig.

Ich will ne Nachricht schreiben, fang z.B. mit nem N an und Firefox blättert mir dann alle Sätze die mit N anfangen hin die ich jemals in diesem Messagefenster verwendet hab.

Hier muss der Haken raus:

1sr7.jpg

Yambiza
Geschrieben

CP, da werden sie geholfen:-))!

Danke!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...