Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
CSL UNIT

M3 E92 Fahrer wird bestraft :-)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CL_812
Geschrieben

Sieht aus wie ein offener Airbag:???: oder vertue ich mich?!

CSL UNIT
Geschrieben

könnte sein

CL_812
Geschrieben

Der hatte nen knall, das Spaltmaß an der Haube stimmt auch nicht mehr so ganz...

sash-men
Geschrieben

Genau. Der hatte feindlichen Kontakt.

duke330
Geschrieben
Genau. Der hatte feindlichen Kontakt.

vielleicht ein RS4 :D :D :lol2: :lol2:

HSCOOL
Geschrieben

Hallo,

das ist eher eine Abdeckplane zum Schutz vor neugierigen Blicken als ein Airbag:wink:

Gruß Hendrik

S.Schnuse
Geschrieben
Hallo,

das ist eher eine Abdeckplane zum Schutz vor neugierigen Blicken als ein Airbag:wink:

Gruß Hendrik

Nein, nicht bei dem Spaltmaß an der Motorhaube.

HSCOOL
Geschrieben

Auf das Spaltmaß hab ich jetzt nicht geachtet. Sollte der Airbag nach einem Crash nicht so zusammenfallen als hinter dem Lenkrad zu hängen?

Ab welcher Aufprallgeschwindigkeit lösen Airbags denn aus?

Gruß Hendrik

S.Schnuse
Geschrieben

Die gehen teilweise bei unter 30 km/h auf.

isom3
Geschrieben

komisch...gar keine m3 kiemen !

Bitchmail2003
Geschrieben

das Thema wurde im M-Forum schon vor einiger Zeit besprochen.

Soweit bekannt hatte der M3 einen kleinen Rempler an dem auch

ein anderes Auto beteiligt gewesen sein soll.

isderaimperator
Geschrieben
das Thema wurde im M-Forum schon vor einiger Zeit besprochen.

Soweit bekannt hatte der M3 einen kleinen Rempler an dem auch

ein anderes Auto beteiligt gewesen sein soll.

ich dachte zuerst auch eher an eine Schutzfolie, die das Dashboard verstecken soll. Die Fuge kann auch von einer Tarnung des Wagenbugs herrühren.

Aber: Das Armaturenbett ist ja eh bekannt und muß nicht mehr getarnt werden. Von daher hat der Fahrer den Luftsack einfach über das Lenkrad geworfen um besser auszusteigen. Eine Tarnhülle wäre wohl auch nicht weiß, sondern eher schwarz, damit es nicht so auffällig ist.

Also wohl kleiner Rempler.

south
Geschrieben
Aber: Das Armaturenbett ist ja eh bekannt und muß nicht mehr getarnt werden.

Hallo!

Oh doch, beim M3 wird das Armaturenbrett schon noch verdeckt, sonst könnte man ja die Instrumente sehen!! Das will BMW wohl noch verhindern, sonst wüsste man bereits, wie hoch der V8 dreht.

Grüße south

CSL UNIT
Geschrieben

So könnte es sein, man will bestimmt nicht das die Instrumente gesehen werden und der Spaltmaß wird bestimmt an der Verdeckung des Wagens liegen und ich glaueb kaum das bei so etwas das Airbag ausgelöst wird.

CL_812
Geschrieben
So könnte es sein, man will bestimmt nicht das die Instrumente gesehen werden und der Spaltmaß wird bestimmt an der Verdeckung des Wagens liegen und ich glaueb kaum das bei so etwas das Airbag ausgelöst wird.

Es kommt glaube ich auch auf den Winkel des Aufpralls an?!

und wofür sollte man hier was verdecken?das Bild ist ja so schon nicht das beste... Und damit verdeckt man ja nun nicht allzu viel!!

CSL UNIT
Geschrieben

Ja eben die Instrumente, denn es gibt bisher kein Spy Photo vom Tacho und von aussen kann man den Wagen genauso getarnt auf der Nordschleife sehen

compuking
Geschrieben
Auf das Spaltmaß hab ich jetzt nicht geachtet. Sollte der Airbag nach einem Crash nicht so zusammenfallen als hinter dem Lenkrad zu hängen?

Ab welcher Aufprallgeschwindigkeit lösen Airbags denn aus?

Gruß Hendrik

Die Geschwindigkeit ist noch nicht einmal das entscheidende bei einem Aufprall, sondern wir stark das Auto abgebremst wird.

Ulli.P
Geschrieben
komisch...gar keine m3 kiemen !

Wunderte mich auch,nichtmals eine Entlüftung.

Heiko82
Geschrieben
Wunderte mich auch,nichtmals eine Entlüftung.

...sollte die nicht beim "neuen" wegfallen??

Aircraft
Geschrieben
...sollte die nicht beim "neuen" wegfallen??

Hoffentlich! Das wird Understatement pur :-))!

tdi-man
Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass der neue M3 auch wieder die M-typischen Kiemen hat :-))!

Viktor
Geschrieben

Von mir aus können die Kiemen ruhig wegfallen, haben ja eh schon genügend 320er und Golf3 in die Kotflügel geklebt :-(((°

Außerdem haben sie eh keinen Sinn, ähnlich wie die Lufthutze am neuen Mini CooperS. Ich steh nicht auf reine Show-Gimmicks.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...