Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

den neuen ukrainischen VEPR


dimimix

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon den neuen ukrainischen VEPR gesehen (70.000$)? Hummer hat keine Chance gegen diesen Titan!!!!?

http://leksi.io.com.ua/album3974

Weitere Details

Ich habe zwar die Daten, aber sie sind auf Russisch:

http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%92%D0%95%D0%9F%D0%A0

Ausserdem ist VEPR kein Bastler- und kein getuntes Fahrzeug.

aber ich kann die daten auch übersetzen:

Länge - 5,30 m

Breite - 2,50 m

Höhe - 2,10 m

Gewicht - 5 bis 6 Tonnen

Höchstgeschwindigkeit - 140 km/h

Motor - 8 Zylinder von "Iveco"

Leistung - 136 P.S.

Verbrauch - 12 Liter auf 100 km

Kosten - ab 70000 bis 130000$

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Habt ihr schon den neuen ukrainischen VEPR gesehen (70.000$)? Hummer hat keine Chance gegen diesen Titan!!!!?

http://leksi.io.com.ua/album3974

Weitere Details

Ich habe zwar die Daten, aber sie sind auf Russisch:

http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%92%D0%95%D0%9F%D0%A0

Ausserdem ist VEPR kein Bastler- und kein getuntes Fahrzeug.

aber ich kann die daten auch übersetzen:

Länge - 5,30 m

Breite - 2,50 m

Höhe - 2,10 m

Gewicht - 5 bis 6 Tonnen

Höchstgeschwindigkeit - 140 km/h

Motor - 8 Zylinder von "Iveco"

Leistung - 136 P.S.

Verbrauch - 12 Liter auf 100 km

Kosten - ab 70000 bis 130000$

Der kommt GUT!!! :-))!

Einfach nur geil! Die trauen sich wenigstens, sowas auf den Markt zu bringen.

Wäre hier ja nicht mal im Traum denkbar.

Der Motor ist für das Gewicht aber schon etwas schwachbrüstig.

Dürfte ungefähr dem Leistungsgewicht eines 7,5 Tonners entsprechen *g*

Ein Motor aus einem Monstertruck würde mir da besser gefallen :D

Kanns mir nicht so ganz vorstellen.

Ein 180-PS Vierzylinder-Diesel von Mercedes braucht ca. 20 Liter auf 100 km...(im Klein-LKW mit vergleichbarem Gewicht)

Würd mich eh mal interessieren, was das genau für ein Motor ist.

8 Zylinder mit 136 PS von Iveco...hab ich noch nie was von gehört.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dimimix,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
dafür ist er doch zu schwer und hat zu wenig leistung, ob jemand sich ran macht und eine leichtere getunte version macht...

genau...

etwas anders : mit einem 6-Tonnen Gewicht brauchst du (in Frankreich, aber sicher dasselbe in Deutschland) einen Lkw-Fürhrerschein...:(

genau...

etwas anders : mit einem 6-Tonnen Gewicht brauchst du (in Frankreich, aber sicher dasselbe in Deutschland) einen Lkw-Fürhrerschein...:(

Außer man hat den "alten" Führerschein (damals Klasse 3).

Mit dem darfst alles bis 7,5 Tonnen + Anhänger fahren.

Inzwischen darfst ja nur noch bis 3,5 Tonnen fahren und für alles andere mußt extra bezahlen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...