Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mini GP Rückrufaktion


Gast chris3000

Empfohlene Beiträge

Hab gerade über ein anderes Forum erfahren das bei einigen GP die Felgen getauscht werden müssen.

aktuellste info:

nur die betroffenen gp-fahrzeugbesitzer, bei denen es zu produktionsfehlern bzw. qualitätsüberprüfungen der gp-felgen kommen muss, werden vom händler kontaktiert!

es scheinen wirklich nur einige wenige davon betroffen zu sein....so wenig, dass bmw-münchen daraus keine offizielle rückrufaktion draus macht .

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=25287

Grüße Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hab gerade über ein anderes Forum erfahren das bei einigen GP die Felgen getauscht werden müssen.

aktuellste info:

nur die betroffenen gp-fahrzeugbesitzer, bei denen es zu produktionsfehlern bzw. qualitätsüberprüfungen der gp-felgen kommen muss, werden vom händler kontaktiert!

es scheinen wirklich nur einige wenige davon betroffen zu sein....so wenig, dass bmw-münchen daraus keine offizielle rückrufaktion draus macht .

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=25287

Grüße Chris

Ich habe nichts davon gehört. Die Felgen sind eh nicht drauf im Winter.

Wahrscheinlich bin ich morgen oder am nächsten Samstag (?) beim Händler an der Präsentation des neuen Mini. Werde mich da mal schlau machen.

Ich habe nichts davon gehört. Die Felgen sind eh nicht drauf im Winter.

Wahrscheinlich bin ich morgen oder am nächsten Samstag (?) beim Händler an der Präsentation des neuen Mini. Werde mich da mal schlau machen.

Hatte auch nicht vor Panik zu verbreiten. :wink:

Ja würde mich sehr interessieren was es da auf sich hat.

War gestern bei uns in Wien auf der Präsentation , hat sich echt ausgezahlt. BMW hatte am Abend sogar einen Club gemietet für die After Party.

Wünsche dir viel Spass.

Grüße

Also: Ich komme eben vom Händler zurück. Der Verkäufer wusste noch nicht mal, dass es eine Rückrufaktion gibt. Er meinte aber, dass dies durchaus von Land zu Land verschieden sein könne. Falls es doch noch einen Rückruf gäbe, würden wir das sicher von ihm erfahren. Spielt mir im Moment eh keine Rolle, da die Originalräder bis zum Frühling sauber geputzt und mit Spezial-Politur versehen auf dem Felgenständer hängen.

Bei der Gelegenheit bin ich gleich mal den neuen Cooper S mit Turbomotor gefahren. Nettes Auto! Die Lenkung ist mir etwas zu leichtgängig aber der Motor hat wirklich Dampf, wenn auch etwas über die Drehzahl zunehmend. Turbo halt. Über das Design will ich mal lieber nicht viel sagen. Die Bahnhofsuhr als Tacho ist aber sicher to much. Na ja, der alte neue Mini hat mir am Anfang ja auch nicht gefallen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...