Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schnelles Auto für kleines Geld?


xTIMx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hä, der Thread ist mehr als acht Jahre alt!!!!!! Ich denke, es gäbe bessere Möglichkeiten für den ersten Beitrag :-))!

EDIT: Hat sich mit TobiBMWFan überschnitten. Zwei Männer, ein Gedanke :D

Ich glaub das ist der bisherige Rekord an "Alten Thread aus der Versenkung wiederholen". Ich hatte vor kurzem mal einen 7 Jahre alten Thread gesehen wo noch jemand seinen Senf dazugeben wollte, aber bald kommen wir ja an den Gründungstag des Forums heran. X-)

  • 2 Jahre später...

ok also du brauchst folgende dinge um ein schnelles Auto zu haben. erstens eine Windschnittige Karosserrieform. zweitens ein leichtes Fahrzeug. drittens ein starken Motor und zu guterletzt Frontantrieb kein Heck oder allrad. dann hast du schon eine kleine Waffe als Auto haben also ich sag mal so am besten kommst du im schnitt mit einem Audi tt weg ist auch für den autonormalverbraucher noch gerade so bezahlbar wenn du ein gebrauchten nimmst

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...