Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meilenwerk Düsseldorf


Deltabox

Empfohlene Beiträge

Wie einige Leute war ich auch im Meilenwerk Düsseldorf. Es Lohnt sich sicher für Autonarren wie uns.

Es gibt auch Events die man selber machen kann, die Küche soll sehr gut sein. Ich werde morgen mal versuchen Eck Preise zu bekommen. Das ganze müßte natürlich gut geplant werden, jetzt kommt die Frage überhaupt:

HÄTTE JEMAND LUST ZU EINEM GEMÜTLICHEN ABEND IM MEILENWERK ?

Sonst kann ich mir die Arbeit sparen. Werde morgen versuchen den Verantwortlichen dafür ans Telefon zu bekommen um preise Zeiten u.s.w zu bekommen.

Gruss Guido

http://www.meilenwerk.de

P.S. würde das ganze wenn dann gerne für das nächste Jahr Planen wollen, anfang oder mitte vom Sommer. Da ich bei Alpina gesehen habe wie lange sowas dauert sollte man da in Ruhe ran gehen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Super Idee, Guido. :-))!

Ich denke ein spontanen Treff mit ein paar Leuten kriegen wir auch so hin.

Eine richtig gut organisierte Party (auch gerne Februar oder März) mit etlichen Leuten und ein wenig Gastronomie etc. wäre natürlich mit entsprechendem Vorlauf auch der Hammer. Ich denke, da finden sich viele Teilnehmer. Ich würde für so etwas auch sofort zwecks Planungssicherheit den Mindestverzehr etc. vorab überweisen.

P.S. Da meine Eltern um die Ecke wohnen und ich öfter vor Ort bin kann ich gerne behilflich sein wenn Du Unterstützung brauchst.

Chip mein Held

klar ein kleines Treffen ist immer möglich. Aber Carpassion (sofern Roland uns den Namen dabei erlaubt zu nennen) Ist was besonderes und ich würde gerne etwas besonderes daraus machen, vielleicht auch mal mit unseren Frauen dabei ?!!!?

Chip mein Held

Aber Carpassion (sofern Roland uns den Namen dabei erlaubt zu nennen) Ist was besonderes und ich würde gerne etwas besonderes daraus machen, vielleicht auch mal mit unseren Frauen dabei ?!!!?

Super Idee, meine volle Unterstützung. :-))!

Die Location ist ja perfekt geeignet.

Ansonsten von mir aus gerne demnächst mal ein spontanes Meeting

(so quasi als test:D )

Ok, ich werde Morgen schauen ob ich den richtigen ans Telefon bekomme, um mal ein Paar Daten zu bekommen. Wir brauchen sicher viele Leute um was zusammen auf die Beine zu Stellen. Vielleicht wenn wir genug zuspruch bekommen mal ein kleines Treffen vor Ort für die Planung. Und wenn keiner will Treffen wir uns trotzdem O:-)

Und wenn keiner will Treffen wir uns trotzdem O:-)

Machen wir so....:D

Übrigens denke ich, dass man mit langer Vorankündigung, Frau Freundin etc. doch sicher so um die 30 bis 40 Leute zusammenbekommen muß.

P.S. Ganz wichtig bei solchen Events: Für den gemütlichen Teil: Stehtische (unbedingt danach fragen) da komnt immer Stimmung auf, bei einer festen Sitzordnung hat man nicht so viele Möglichkeiten.

Machen wir so....:D

Übrigens denke ich, dass man mit langer Vorankündigung, Frau Freundin etc. doch sicher so um die 30 bis 40 Leute zusammenbekommen muß.

P.S. Ganz wichtig bei solchen Events: Für den gemütlichen Teil: Stehtische (unbedingt danach fragen) da komnt immer Stimmung auf, bei einer festen Sitzordnung hat man nicht so viele Möglichkeiten.

bestimmt bekommt man auch genug schöne autos zusammen:D

wann würde das große treffen anstehen? frühjahr/sommer 2007?

Gruß,

Lukas

Das könnte ein tolles und interessantes Jahr 2007 werden. Hatten auch schon einige Ideen wie wir das Jahr versüßen können. Damit wir speziell auch den Niederrhein und den Ruhrpott plus umliegende Regionen wieder etwas mehr beleben.

Fazit: Natürlich bin ich dabei! ( Gerne helfe ich auch bei der Orga!)

Wenn es terminlich passt, schliesse ich mich gern an.

Voranfragen sind im Gang, Guido ist schon sehr aktiv, auf was man alles so kommt wenn man Urlaub hat...:D Wartet noch ein paar Tage, dann gibt es mehr Infos. P.S. Terminvorlauf dürfte lang genug sein.

  • 1 Monat später...

Wenn es rechtzeitig bekannt ist und terminlich passt, komme ich gerne. War schon dort. Hat mir auch gut gefallen. Freue mich schon auf ein persönliches kennenlernen.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,

War heute im Meilenwerk und was soll ich sagen?

Einfach spitzenmäßig, so viele tolle Autos und alles für Lau.

Einfach nur grandios... F 40 und Ford GT sind echt klasse Fahrzeuge, abgesehen von all den historischen Ferraris und Porsches.

MFG Oliver,

(der bestimmt nicht zum letzten mal im Meilenwerk zu Besuch war)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...