Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Xenon Golf4 defekt bräuchte dringend Auskunft


berndk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

an dem Golf4 meiner Frau ist ein Xenonlicht defekt. Die Steuergeräte beider Scheinwerfer hatten schon länger einen Schaden bei der Leuchtweitenregulierungsfunktion, so daß ich die Scheinwerfer eigentlich gleich komplett austauschen will.

Kann mir bitte jemand von Euch möglichst bald Auskunft darüber geben, was beide Scheinwerfer inclusive Steuerteilen, Zündgerät und Brennern und Birnen zusammen beim VW-Händler kosten. Bei ebay steht ein Paar für 599 Euro zum Sofortkauf. Ist das ein vernünftiger Preis oder soll ich den/die Scheinwerfer beim Händler erneuern lassen?

viele Grüße

berndk

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Bernd,

nichts für ungut, aber warum nimmst Du nicht einfach dein Telefon zur Hand

und rufst einen X-beliebigen VW Händler an? Der wird dir sicherlich den

Preis schneller nennen können....

... weil ich es unfair finde, den Händler zu beschäftigen, wenn ich sowieso genau weiß, daß ich mit großer Wahrscheinlichkeit danach nicht bei ihm kaufen werde!

Ich will bei mir auch keine Kunden, die nur einen Preis wissen wollen und dann wieder gehen! Willst Du so etwas in Deinem Geschäft?

Ich hoffe, daß es hier im Forum es gewiß so manchen gibt, der sein Auto auf Xenon umgerüstet hat, und der den Preis der Scheinwerfer noch nicht vergessen hat.

Danke für Deine "nette" Antwort, die Du Dir hättest sparen können. Bleib lieber in Zukunft im Opel Forum und laß' dort Deine Kommentare los

... weil ich es unfair finde, den Händler zu beschäftigen, wenn ich sowieso genau weiß, daß ich mit großer Wahrscheinlichkeit danach nicht bei ihm kaufen werde!

Hast Du das in deinem Eingangspost geschrieben? Nein.

Danke für Deine "nette" Antwort, die Du Dir hättest sparen können. Bleib lieber in Zukunft im Opel Forum und laß' dort Deine Kommentare los

Huch, ich vergass... Ihr VW-Freaks könnt uns "Opelfahrer" ja nicht leiden....:D

Tschuldigung das ich helfen wollte. Kommt nicht mehr vor.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...