Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingszeit, Einkaufszeit............


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen............

ich möchte mir im nächsten jahr ein neues auto kaufen (kein alltagsauto)......was würde ihr mir den empfehlen oder was würdet ihr euch kaufen?

allerdings sollte es ohne probleme auch mal 1000 km am stück laufen ohne stehen zu bleiben. ach ja es wäre auch noch wichtig, dass man nach 1000 km fahrt ohne rückenleiden aussteigen kann.

danke für eure tipps.....

gian-carlo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi loco!

Probiere unbedingt mal den Ferrari 550 Maranello aus. Habe bisher keine Probleme mit dem Wagen gehabt, und ich finde ihn einfach traumhaft ...

Ciao

:smile: Steff, der als Ferrari-Mod natürlich Ferrari empfiehlt :wink:

Kauf dir doch einen der seltenen Audi Sport Quattro S1! Da wirst du bestimm nie mehr ein ampelduell verlieren! Hab das monster letztes jahr auf der rally köln-ahrweiler bewundern können. 1. gang, vollgas ratz, ratz, ratz, ratz nach gut 5 sekunden 4 mal geschalten und das mit nem turbogebrüll da wirds dir anders! :smile:

hat einer nen S1 schon mal live gesehn?

ja hei!

ein richtig schönes und vorallem schnelles Auto ist der TVR Cerbera 4.5 . Er ist superselten, hat einen wahnsinns sound und 420ps. Jedoch wiegt der kaum was und von daher beschleunigt der in unter 4sec auf 100kmh. vamx liegt bei ca. 300kmh. Der cerbera 4.2 kostet Serie 150.000DM. Meiner Meinung nach sehr günstig für solch ein Auto!!

Hier ist ein Link zu der offiziellen TVR HP:

http://www.tvr.co.uk/

Ich würde den Wagen jedem Ferrai etc vorziehen. Ich habe das Glück, das hier in Siegen 2 von der Sorte herumfahren- der Sound ist einfach nur wahnsinn und der geht ab :smile:!!!

bis denn

hi.......

also, es sollte ein sportwagen sein und darf +/- 500T DM kosten.....aber lieber minus als plus :grin:

STEFF.......ja das mit dem maranello habe ich mir auch schon überlegt, habe heute mit einem ferrarihändler telefoniert und der hat mir gesagt, dass ich einen der ersten neuen maranello mit F1-schaltung bekommen kann.

anscheinend gibt es ein paar kleine facelifts, xenon und einwenig mehr leistung weiss da jemand was dazu?

mxmagnum....ja der GT2 ist wirkliche ein klasse auto aber für den preis kaufe ich bestimmt keinen porsche.

TVR gefällt mir zwar, aber kommt für mich nicht in frage

murciélago ist sowieso weit oben auf der wunschliste *g* allerdings dicht gefolgt vom 550er maranello .......

oder was haltet ihr von einem pagani zonda c12s, ist glaube ich einwenig teuer aber sollte zu bekommen sein denke ich!?

Hi loco!

Freut mich, dass du den MAranello in die engere Auswahl genommen hast! Das mit der F!-Schltung ist mir bekannt, von Facelift (BITTE Ferrari, ändert nicht zuviel) und mehr Leistung wusste ich allerdings bis heute noch nix! Der Zonda wär mir den Preis, den er kostet, wirklich nicht wert!

Ausserdem würde ich mich mit dieser Kiste nicht in die Stadt trauen :grin: :wink:

Ciao

Steff

PS: Dann sag ich schon mal im vorhinein, Viel Spass mit dem Ferrari 550 Maranello :grin: :grin:

hi Steff.....

also facelifts gibt es anscheinend wirklich nur ganz kleine......aber er kommt wirklich in die engere wahl, obwohl mich der frontmotor immernoch einwenig stört.

wieso würdest du mit einem pagani nicht in die stadt fahren? ist doch ein idealer einkaufswagen :grin:

gian-carlo

he-he :grin: unterschätze den 12ender 7er nicht wenn er auf sport steht, mit tiptronic wird dir angst und bang. das 5gang automatikgetriebe versetzt einige menchen schon in angst und schrecken, der neue 760i hat jetzt ein 6gang getriebe. mei oh mei da geht es echt gut aus den puschen :grin:

@Ecki.....ja der 760i ist ein schönes auto, aber dafür bin ich noch ein bisschen zu jung :grin:

mxmagnum....gehört zwar nicht zum thema aber;

ich bin selbständig und arbeite im investmentbereich.

hat hier keiner mehr ideen oder vorschläge ??

gian-carlo

locodiablo schrieb am 2001-12-14 01:27 :

@Ecki.....ja der 760i ist ein schönes auto, aber dafür bin ich noch ein bisschen zu jung :grin:

gian-carlo

he-he :grin: man ist nie zu jung für irgendetwas :grin:

im ernst ich kann dich schon verstehen, dann nimm einen M5, das ist die goldene mitte und passt auch gut zum M3 :smile:

Ecki schrieb am 2001-12-14 09:40 :

he-he :grin: man ist nie zu jung für irgendetwas :grin:

im ernst ich kann dich schon verstehen, dann nimm einen M5, das ist die goldene mitte und passt auch gut zum M3 :smile:

Was loco sucht, ist glaube ich mal, ein reinrassiger Sportwagen! Deswegen hat er ja auch den Murcielago und den Maranello ganz vorne auf seiner Wunschliste stehen!

Außerdem wäre der M5 viel zu billig :razz:

naja du stehst irgendwie auf so klassische sportwagen

naja ich kann dir ja mal den

Innotech Mysterro empfehlen sieht irgendwie cool aus

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~ao/im/1.jpg

Oder den TVR Speed 12 der sieht auch ganz nett aus den Cerberra habe ich auch schon gesehen der sieht echt hammer aus ist aber ein bisschen flach und noch ein Problem ist,das er das Lenkrad auf der rechten Seite hat müsste man dann umbauen lassen 0-100 in 2,5sec!!!!!!! ich glaube der ist nicht so ganz für die Stadt geeignet

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~ao/tvrs12/1.jpg

oder den mcv ch4

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~ao/mcv_ch4/mcv_ch4_13.jpg

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~ao/mcv_ch4/mcv_ch4_19.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: pete am 2001-12-17 01:34 ]</font>

ECKI.....nein nein keinen m5, jetzt habe ich mir extra einen m3 gekauft weil dieser besser zu meinem alter passt, ja ja ich bin noch zu jung *grummel* :grin: steff hat schon recht, ich suche einen sportwagen.......

pete.........ich bin nicht batman ! was soll ich mit diesen autos?

:grin:

wobei der letzte......mcv, der sieht nicht schlecht aus....gibts dazu irgendwo daten? was kostet das teil?

gian-carlo

lol Batman :smile:

waren ja nur Vorschläge ich weiss ja nicht worauf du stehst also Daten zum MCV CH4

twin-turbo V8

4600 cm³

400 PS @ 6300 RPM

Länge: 4290 mm

Breite: 1930 mm

Höhe: 1140 mm

Gewicht: 1100 kg

Höchstgeschwindigkeit :322Kmh

Preis 250000$

dürfte wohl in deinem Rahmen liegen :smile:

viel Spass noch

hmm am also ich habe den wagen gefunden da stand der preis hmm jetzt habe ich mal die firma gesucht

die liegt irgendwo in canada da steht was von prototyp keine ahnung wollte mir das nicht alles durchlesen

hier gebe dir mal den link

http://www.mcv.on.ca

naja wenn du mehr weisst kannste ja mal posten sieht wirklich einzigartig aus der wagen

hmm jetzt habe ich noch ne seite gefunden wo steht das der 250000$ kostet aber ich habe auch gemerkt das die seite von mcv schon lange nicht mehr aktualisiert wurde am besten du schickst denen mal ne mail

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: pete am 2001-12-17 02:13 ]</font>

  • 2 Wochen später...

Nimm doch den Pagani Zonda C12 S... Mercedes-V12 ist wohl ganz gute Qualität und der Wagen sieht innen sehr bequem aus. Sicherlich keine schlechte Wahl, da auch komplett aus Kohlefaser. Das gibts sonst nur beim F50.... und der steht vergleichsweise an jeder Ecke :grin: und ist auch nicht günstiger zu haben.

Hallo..

Also ich verkaufe für dich deinen Lamborghini, und dafür lässt du mich dein Traumauto besorgen--ok ?

Den Pagani Zonda c12s kann ich dir besorgen. Wie auch einen koenigsegg cc.

Alles andere bis auf Lamborghini ( Wie du ja weisst) Kann ich dir besorgen.

Noch ein Tip-- In den USA baut gerade eine Firma ein Auto das Doppelt soviel leistung hat wie ein F1 Auto. Und zu seinem Preis von etwa chf 900 000 verkauft wird.

Also falls du weisst was du willst hilf ich dir gerne weiter

bis dann

MFG

Claudio

Hallo..

Also ich verkaufe für dich deinen Lamborghini, und dafür lässt du mich dein Traumauto besorgen--ok ?

Den Pagani Zonda c12s kann ich dir besorgen. Wie auch einen koenigsegg cc.

Alles andere bis auf Lamborghini ( Wie du ja weisst) Kann ich dir besorgen.

Noch ein Tip-- In den USA baut gerade eine Firma ein Auto das Doppelt soviel leistung hat wie ein F1 Motor. Und zu einem Preis von etwa chf 900 000 verkauft wird.

Also falls du weisst was du willst hilf ich dir gerne weiter

bis dann

MFG

Claudio

Claudio Schweizer schrieb am 2002-01-03 15:42 :

...den Pagani Zonda c12s kann ich dir besorgen. Wie auch einen koenigsegg cc.

Den Koenigsegg CC kann locodiablo in Schweden probefahren und ebenso dort selbst besorgen. Aber ich denke, daß er +/- 500k ausgeben wollte... CHF 900´000,- für den besagten Amischlitten sind wohl doch n bissl mehr, oder?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FrazerNash am 2002-01-09 13:25 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...