Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Highscore in Flensburg!!


M3fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Höchststand : 6 Punkte (3 wegen 27 km/h zu schnell in einer mehr als schwachsinnigen 60-er Zone auf der Landstraße und 3 wegen einer roten Ampel, da habe ich einfach nicht aufgepasst).

Führerschein weg : noch nie

aktueller Punktestand : 0

Höchststand : 6 Punkte (3 wegen 27 km/h zu schnell in einer mehr als schwachsinnigen 60-er Zone auf der Landstraße und 3 wegen einer roten Ampel, da habe ich einfach nicht aufgepasst).

Führerschein weg : noch nie

aktueller Punktestand : 0

3 punkte wegen ner roten Ampel????? :-o:-o:-?

Bei uns in der Familie hat keiner Punkte.Mein vater hatte mal 2 glaub ich weil er zu schnell gefahren ist! :roll: wegen dicht auffahren gabs bis jetzt noch keine Punkte... :D:D :roll: :wink:

Gruß

Chris

3 punkte wegen ner roten Ampel????? :-o:-o:-?

Ein Freund von mir hat mit Fahradfahren sein Flensburger Konto um 7 Punkte nach oben getrieben. Ich selber habe null Punkte und hatte auch noch nie mehr (und das soll auch so bleiben).

Ein Freund von mir hat mit Fahradfahren sein Flensburger Konto um 7 Punkte nach oben getrieben. Ich selber habe null Punkte und hatte auch noch nie mehr (und das soll auch so bleiben).

Bin ich dicht oder stimmt das wirklich!!!!! :o:o:o:o

Was er denn gemacht??? Nen massencrash verursacht? :wink:

Oder ein buss voller nonnen in den abgrund abgedrängt...? :D :roll:

Gruß

Chris

Hi!

Ich selbst habe mangels Führerschein noch keine Punkte....

Meine Ma hat keine Punkte, dafür mein Dad aber 6, glaube ich....

Die meisten wegen zu dichtem Auffahren....

Ein Bekannter von mir hatte aber sehr viele. Dann hat er nochnmal drei bekommen. Dann wäre aber der Schein weg gewesen. Da aber in vier Wochen wieder zwei drei Punkte verfallen sind, musste er ins Ausland auswandern (kurzzeitig).....

Die Polizei hatte ihm aber vor seinem Haus, während er weg war, zeitweise aufgelauert....

cu

digitalfan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...