Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Isdera Merchandising Artikel


matelko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

der mit der Jacke hat sich noch nicht gemeldet. Hatte ihm gebeten eine Bankverbindung mitzuteilen. Er hat einen dt Namen, sitzt aber in Thailand ;-(

Christian,

Jacke + Shirt sind beides dieselben Personen. Das Shirt-Angebot wurde nach Deiner Bestellung eingestellt. Als ob diese Person nun ein einträgliches Geschäft wittert...

Bist Du sicher, daß die Person in Thailand sitzt? Der Versand von Thailand zu Dir ist nicht zu den im Angebot gemachten Versandkosten machbar. Ausgeschlossen.

Vielleicht hättest Du den Kauf eines seiner Textilien zwecks Abmahnung o.Ä. hier nicht bekanntgeben dürfen...

ich glaube, das mit Thailand ist nen fake.... das steht unter den Verkäuferangaben, welche ich nach der gebotsbestätigung erhalten habe. Ebenfalls dt bankverbindung und dt email:

ehr geehrter Käufer,

vorab vielen Dank für Ihr Vertrauen und den Kauf des Artikels.

Falls mehrere Größen oder Farben zur Auswahl stehen, senden Sie mir bitte nach dem Kauf eine Email mit der gewünschte Größe/Farbe!!!

Zahlung :

Folgende Zahlungsmethoden stehen zur Auswahl:

- Banküberweisung

- PayPal

- Moneybookers (auf Anfrage)

Bitte überweisen Sie den Kaufbetrag + Versandkosten auf folgendes Konto.

Name : xxxxxx

Bank : Commerzbank ehemals Dresdner Bank

BLZ : xxxxxxxx

Konto : xxxxxxxxxxxxx

Betreff : Artikelnummer + Ihr Ebay Name (unbedingt angeben!!!)

BIC/SWIFT : XXXXX

IBAN : XXXXX

Versand:

Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 10-15 Werktage.

Es kann aber durchaus mal etwas länger dauern, falls Ihre Größe nicht auf Lager ist.

Sie erhalten die Sendung mit der Deutschen Post (ab einem Warenwert über 30 Euro per Einschreiben)

Sollte Ihre Lieferadresse von der bei Ebay angegebenen Adresse abweichen, so bitte ich um Nachricht

Bewertung :

Eine Bewertung meinerseits erfolgt nach Erhalt Ihrer Zahlung.

Daran können Sie auch sehen, dass Ihre Zahlung eingegangen ist.

Der Artikel wird dann ohne weitere Benachrichtigung versendet

Bitte nach Erhalt auch Ihre Bewertung nicht vergessen.

Falls Sie mit der Ware oder Lieferung nicht zufrieden sind und eine neutrale oder negative Bewertung abgeben wollen, setzen Sie sich bitte vorher mit mir in Verbindung, um eine gemeinsame Lösung zu finden.!

Zoll:

Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass eine Sendung beim Zoll verbleibt.

Sie erhalten dann vom Zoll eine Nachricht.

Bitte nehmen Sie dann mit mir Kontakt auf, um ein weiteres Vorgehen zu besprechen.

Falls Sie noch Fragen habe, werden diese gerne beantwortet.

Mit freundlichen Gruß

  • 5 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Ich weiß, dass Thema ist schon so alt, aber letztens ist mir ein Unternehmen aus Barcelona über den Weg gelaufen. Es stellt Sportschuhe/Sneaker her, die man mit dem eigenen Logo versehen kann:

http://brandyourshoes.com/  (ist aber recht teuer: 79 Euro pro Paar bei 30 Paar !)

 

Und mir fiel wieder dieser Thread hier ein und wie ich damals schon, vor zehn Jahren, dachte, dass Isdera eine richtig gute Marke für einen Modehersteller wäre bzw. interessant wäre um unter einer Lizenz von den Markeninhabern sportliche, casual Mode und Accessoires zu verkaufen. Der Markenname, der Schriftzug, der Adler, erinnert mich sehr an italiensche Sportmodemarken/-hersteller aus den 70er Jahren. 

 

(Es ist irgendwie seit vielen Jahren ein Traum von mir, unter einem passenden Markennamen Mode herzustellen und zu vertreiben. Dabei habe ich schon einige passende Marken ausgemacht: Der Name eines vor vielen Jahren verstorbenen italienischen Automobildesigners, der Name eines ehemaligen französischen Karosseriebauers, eine ehemalige französische Automobilmarke, die im Besitz eine französischen Autoherstellers ist (und die leider auch Rechte zum Verkauf von Bekleidung etc. unter der Marke hat eintragen lassen, aber sonst wie eine Glucke auf den Markenrechten sitzt und überhaupt nichts damit macht) und der Name einer französischen Marke, die neben Autos noch vielerlei andere Dinge hergestellt hat (das Markenlogo hat es mir einfach angetan.). Es gäbe da noch einen weiteren französischen Markennamen eines untergegangenen franz. Autoherstellers. Die Marke hat einen wunderbaren Klang, das Markenlogo passt auch wunderbar. Die Markenrechte liegen jedoch bei einem Club/Verein, der aus Eigentümern/Sammlern von Autos dieser Marke besteht. Schade, es wäre genau passend als Marke für hochwertige Lederwaren.

Es ist eben einfacher eine alte/bestehende  Marke zu nutzen, auch wenn unter dieser mal ganz andere Produkte wie Autos verkauft wurden/werden, statt sich irgendeine neue aus den Rippen zu leiern. Ich denke da nicht mal unbedingt an bekannte alte Marken. Es kann so etwas sein wie, na ja,  wie z.B, der Name und das Markenlogo eines ehemaligen Hydraulikpumpenherstellers, oder eines Landmaschinen-herstellers, die man sonst kaum kennt, aber die wohl klingend sind und stimmig wären für den Vertrieb von Textilien etc. 

Ich kann leider nicht mal mehr unter meinem Familiennamen Mode verkaufen, da es leider bereits seit etwas mehr als 25 Jahren einen Modehersteller gibt unter diesem Namen. Der Gründer hat einen anderen Familiennamen, hat aber damals schon das Potenzial des Namens für eine Marke gesehen und rechtzeitig gehandelt.) 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...