Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

passion motorsport


dimimix

Empfohlene Beiträge

:confused: warum passion motorsport, hier wollte ich euch zeigen ein video von der M5 e34, für manche nichts besonderes, für kenner oder leute die ihren leidenschafft an solche autos erteilen ist dieses video schon was anderes. X-)

hier wirds immer geredet über neue wagen, teuere sport autos, und eher weniger über klassiker bzw. zukünflische klassiker.:cry:

:wink: ich weiss es ist nicht der moto von diese forum, klassiker, aber der leidenschafft und die passion ans automobile.:-))!

das ganze ist schwer zu rüber bringen, aber zu der video, da ich eher in e34 forum aktiv bin, haben wir auch da interessante "sachen".:D

darunter ein mitglied mit eine M5 e34 20 jahren motorsport edition, selten zu sehen da sie nur 20 mal gebaut worden ist.X-)

die e34 videos sind auch nicht so verbreitet, aber für liebhaber wie ich oder viele mitglieder hier, werd das video ein genuss hoffe ich.O:-)

dann viel spass beim schauen...

http://www.youtube.com/watch?v=gig2bcX3jEU

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...