Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
king lui

Der nächste Kight Rider

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
FutureBreeze
Geschrieben

hm koenigsegg?????

G1zM0
Geschrieben

Irgendwie hoffe ich die Werbung ist ein Scherz, aber andererseits wäre es geil.

Ist definitiv ein geshoppter CCX.

FunkyStar
Geschrieben

ich fand knight rider früher richtig toll :) ^

fänd da eine neuauflage ganz gut - nach miami vice und knight rider fehlt mir nur noch das A-Team oO

FutureBreeze
Geschrieben

und es fehlt definitiv Airwolf!!!!

mFKomega
Geschrieben
ich fand knight rider früher richtig toll :) ^

fänd da eine neuauflage ganz gut - nach miami vice und knight rider fehlt mir nur noch das A-Team oO

Was ein Zufall, das habe ich heute Morgen gefunden:

http://www.imdb.com/title/tt0808180/

Leider ist der Schauspieler von Hannibal schon 1994 verstorben :cry:

arndt556
Geschrieben

um nochmal an david "the hoff" hasselhoff zu errinern, der hoffentlich auch im kino die hauptrolle neben k.i.t.t spielen wird

http://www.youtube.com/watch?v=ibEdNCLyirE

chris3000
Geschrieben

Ich hab früher keine folge Knight Rider verpasst.

Wenn dann auch noch der alte K.I.T.T mitspielt , haben sie meinen Segen.

Grüße

sauber
Geschrieben

Knight Rider ist Kult!

Wenn der Film so gut wird, wie das Auto aussieht, kann nichts schief gehen. :-))!

G1zM0
Geschrieben

Das Auto von David (KITT)fährt sicher mit Alkohol. :DO:-)

JK
Geschrieben

dan möchte ich an dieser stelle mal anmerken dass ich schon in KITT saß, ist aber sicher schon 10 jahre her :)

G1zM0
Geschrieben

Ich auch, in den Universal Studios. Ist auch schon 9 Jahre her.

Kazuya
Geschrieben

Wo ihr schon überall wart... :???:

2008. ist noch lang hin. Wie alt ist Hasselhoff jetzt doch schon gut auf die 50, 60 zu oder? X-) Ganz ehrlich da wär doch mal ein neuer dran oder?

Von allen Supersportlern wär aber tatsächlich der Koenigsegg noch am KITT tauglichsten.

Toni
Geschrieben

Den hab ich früher auch geschaut, wenn ich nur konnte. Das intelligente Auto hat mich immer fasziniert und die guten Sprüche, nur nicht als Pontiac.

Kazuya
Geschrieben

Mein Gott, ich kenn sogar noch den Witz von KITT den er Michael erzählt hat als der vergiftet / krank in ihm sass.

"Früher waren wir sooo arm das wir nicht mal Geld für den Käse in der Mausefalle hatten. Also haben wir ein Bild von einem Käse eingelegt.

Was haben wir gefanen?

Ein Bild von einer Maus" X-):???::wink:

und sowas merkt man sich aber nicht die wichtigen Inhalte aus dem BW Buch von Heinen... :cry:

Flatron
Geschrieben

Ich saß auch schon in K.I.T.T und zwar vor 15 Jahren!!!

Also am besten würde es mir gefallen wenn wieder ein AMI Schlitten für KITT herhalten würde. Was soll ein Schwedischer Wagen in einer KULT US-Serie.

Das wäre so als wenn Ralf Möller die Rolle von Mr.T im A-Team übernehmen würde.

Björn
Geschrieben

Als Kind habe ich die Serie auch gemocht, wenn ich sie heute so anschaue (Das vierte), muss ich oft lachen, weil K.I.T.T. wie ein Mensch behandelt wird und auch menschliche Gefühle zeigt. :lol:

Angeblich wurde schon Orlando Bloom als Knight gecastet.

Gruß,

Björn

G1zM0
Geschrieben

Die C6 Z06 würde rocken! :-))!

FutureBreeze
Geschrieben

genau das währe der richtige KITT - der Königsegg haut mich da nicht wirklich vom Hocker!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...