Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der nächste Kight Rider


king lui

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo king lui,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wo ihr schon überall wart... :???:

2008. ist noch lang hin. Wie alt ist Hasselhoff jetzt doch schon gut auf die 50, 60 zu oder? X-) Ganz ehrlich da wär doch mal ein neuer dran oder?

Von allen Supersportlern wär aber tatsächlich der Koenigsegg noch am KITT tauglichsten.

Mein Gott, ich kenn sogar noch den Witz von KITT den er Michael erzählt hat als der vergiftet / krank in ihm sass.

"Früher waren wir sooo arm das wir nicht mal Geld für den Käse in der Mausefalle hatten. Also haben wir ein Bild von einem Käse eingelegt.

Was haben wir gefanen?

Ein Bild von einer Maus" X-):???::wink:

und sowas merkt man sich aber nicht die wichtigen Inhalte aus dem BW Buch von Heinen... :cry:

Ich saß auch schon in K.I.T.T und zwar vor 15 Jahren!!!

Also am besten würde es mir gefallen wenn wieder ein AMI Schlitten für KITT herhalten würde. Was soll ein Schwedischer Wagen in einer KULT US-Serie.

Das wäre so als wenn Ralf Möller die Rolle von Mr.T im A-Team übernehmen würde.

Als Kind habe ich die Serie auch gemocht, wenn ich sie heute so anschaue (Das vierte), muss ich oft lachen, weil K.I.T.T. wie ein Mensch behandelt wird und auch menschliche Gefühle zeigt. :lol:

Angeblich wurde schon Orlando Bloom als Knight gecastet.

Gruß,

Björn

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...