Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Isderas, die zum Verkauf stehen


Gigliato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hat jemand noch genaue Infos zu den beiden Isdera in Japan ?

Wie sind sie dorthin gekommen und welche Chassis ## sind es ?

Ob es wohl die Erstbesitzer sind, die sich nach langer Zeit nun von den Autos trennen ?

380k Euro finde ich alleridngs recht happig, oder liege ich da verkehrt ?

Bei dem zweiten ist ja kein Preis angegeben.

...

Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte : Der Commendatore C112i wird wieder zum Verkauf angeboten. Diesmal wird es durch einen anderen Händler angeboten: http://home.mobile.de/SID-OV5SebCZdEzoVcP-D09iw-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1163336968A1A1F506142NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepageA0A0A0A0F506142A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&sr_qual=EGN&id=11111111232141588

Schade, dass sich keiner erbarmt und den Commendatore endlich kauft und ihn nicht ständig zum Verkauf anbietet.

Grüßle

Wolltenurwasrichtigstelle

Leider ist der Datensatz schon wieder entfernt. Hat jemand das Inserat noch im Cache oder irgendwo kopiert?
  • 2 Monate später...

Wirklich schade, dass dieser Wagen immer wieder irgendwo zu absoluten Mondpreisen angeboten wird. Dadurch wird er "totgeworben".

Potenzielle Käufer mit solch einem Budget sind in der Regel sehr kundige Sammler und damit echte Profis. Sie kennen die Geschichte des Wagens und dadurch verkommen diese nie endenden Verkaufsaktionen des Commendatore leider zur absoluten Lachnummer. Da sind absolute Laien am Werk und versuchen mal eben das schnelle Geld zu machen. Ein guter Automakler mit sehr guten Verbindungen zu den wichtigen Sammlungen und zu potenziellen Käufern würde solch einen Exoten niemals über eine Brot-und-Butter-Internetplattform anbieten. Solche Exponate wechseln in der Regel weit abseits der Bühne den Besitzer.

Ein Isdera-Produkt das seit Jahren unverkäuflich durchs www wandert ist in meinen Augen leider absolut Image-schädigend. Wirklich schade....

:cry:

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gigliato,

 

schau doch mal hier zum Thema Isdera (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Leider wird er bei mobile angebotene Spyder schon lange versucht an den Mann (oder Frau) zu bringen...

Den Isdera aus Carnapping wird man wohl nicht bekommen, denn das war der Ur-Imperator. Gibt es nur einmal und wurde für eine stolze Summe nach Asien verkauft. Heutiger Standort ist nicht 100% bekannt.

Aber dafür kann man den legitimen Carnapping-Isdera kaufen, den Imperator 108i. Kannst ja in anderen Threads hier (vorallem den von "isderaimperator") einiges über den 108er lesen.

  • 8 Monate später...

war letzte woche mal bei ams/sport auto im archiv und hab ne recherche betrieben. dabei hab ich in den jahrgängen 1989 bis 1994 in sport auto auch ein paar isdera 108 zvk gefunden:

___________________________________________________

sport auto:

- 1/1991: , S 62, 1988er , weiss, 48.000 km

- 11/1991 , S 66 " , " . 49.000 km

(Front u Heckschaden, DM 129.000, Tel 07627/2677

- 9/1992 , S 57 gelb (Auto Salon Singen)

- 10/1992 ,S 61, 1989er schwarz, Tel 09337/1095

___________________________________________________

ich dachte, für manchen sei das interessant. allerdings werden die hardcore fans vermutlich diese autos alle kennen.

Der gelbe aus Serie II dürfte der Berliner gewesen sein.
Der Verbleib dieses Fahrzeuges ist doch aber derzeit ungeklärt, oder?

Wie viele gelbe Serie II gibt es eigentlich? Nur das angesprochene Fahrzeug, oder? Gibt es weisse Serie II - Imperator?

Der Verbleib dieses Fahrzeuges ist doch aber derzeit ungeklärt, oder?

Wie viele gelbe Serie II gibt es eigentlich? Nur das angesprochene Fahrzeug, oder? Gibt es weisse Serie II - Imperator?

Der gelbe ist nach Asien gegangen, die Aussenfarbe wurde auf Silbern umlackiert.

Einen Serie 2 in weiß gab es vom Werk nicht.

Aber wenn ich es in der Anzeige richtig gesehen habe kam er aus der Schweiz ?

Ja, das Auto war lange Zeit auch für uns verschwunden. Der letzte, uns bekannte, Besitzer kam aus Berlin. Leider ging der Kontakt unter und so auch die Bindung zum 108er.

In 2007 tauchte der Wagen in Asien auf. Wer der Besitzer ist, ist uns nicht bekannt. Nur anhand von Bildern konnte ich den Wagen wieder erkennen. Der gelbe hat einen ganz besonderen Nahtverlauf im Interieur. Adlerauge war wachsam O:-):wink:

Grummel, ich hatte noch die Anzeige aus der Schweiz, habe sie heute aber an einen aus HH verschickt, da war auch die telefonnummer bei. Wer weiß vielleicht bekommt man ja noch was raus, weiß allerdings nicht wie alt die Anzeige war. ich versuche es morgen mal.

Wie erwarb man eigentlich dazumals neu einen Isedra? Ein Händlernetz in diesesm Sinne gabs ja glaube ich nicht, oder?

Die Wartung wird ja wohl durch das MB-Werstattnetz ausgeführt worden sein.

Wie erwarb man eigentlich dazumals neu einen Isedra? Ein Händlernetz in diesesm Sinne gabs ja glaube ich nicht, oder?

Die Wartung wird ja wohl durch das MB-Werstattnetz ausgeführt worden sein.

Der Kunde kam - machte eine ausgiebige Probefahrt über mehrere Tage - bestellte - ISDERA lieferte. Es gab ein Händlernetz, Schweiz, Japan und USA.

Die deutschen wurden direkt im Werk fündig. Es gab auch Kunden die bezahlten und dann erst fuhren.

Es gab die tollsten Kunden und auch verrückte X-):-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...