Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was war euer erstes Auto?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mein erstes Auto war ein Polo 3. Hatte ihn leider nicht lange. Hatte damals sehr viel umgebaut, mit Weber Einspritzanlage und so quatsch. Leider stand das Auto mehr in der Werkstatt, als das ich es gefahren hab. Dauernd ging irgendetwas kaputt. Mindestens alle 2 Wochen rissen die Stehbolzen an der Ansaugbrücke. Nach ein paar Monaten hatte ich darauf kein Bock mehr und ich holte mir einen E30 M3 8)

Moin Moin

ich habe mit einem richtigen rennwagen angefangen:

volvo 440 glt :D

dunkelrot, 1721 ccm, 102 ps. jahrgang 89.

bei nächster gelegenheit habe ich dann aber auf meinen ersten renault clio sport gewechselt.

was für eine maschine... :wink:

Oha-fiese Schlänse. Aber mit den 4xx Modellen kann ich mich nicht so richtig anfreunden.

Aber für Fahranfänger reicht der Wagen völlig.

mein erstes war ein 535 mit 211 ps

war aber viel zu schwer deswegen kann man von 140 sprechen!

hatte ich aber nur 2 monate dann hat er sich mit nem lkw angelegt!

mein zweites war ein 540 kombi für zwei wochen dann hab ich ihn wieder verkauft und mir nenn porsche geholt!den ich immer noch hab und auch nicht wieder abgebe!!wenn er sich nicht auch bei nem lkw wohler fühlt!!

Mein erstes Auto war ein Golf III Special mit 90 PS und Klima, Schiebedach etc. etc. - damals für einen Fahranfänger ein echt cooles Auto, in meinem Freundeskreis haben mich alle darum beneidet (die ganzen Elternmöhren oder Fiestafahrer :D ).

Naja - Zeiten ändern sich.....

Ich habe ihn nur wegen der km verkauft (140tkm) und dann einen GTI geholt - das hat sich aber nicht wirklich gelohnt.......

staen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Na mit dem 118i wirst du dich auch begnügen müssen, du hast nämlich das Top 1er Modell ausgewählt!

Der 118 wird den 2.0L motor aus dem 3er bekommen, ob ein 120i mit 2.2 l kommt ist noch unklar. Der 116 wird den 1.8L motor bekommen!

Fang ruhig an zu sparen, denn unter 20000€ wirst du ihn ohne Extras wohl kaum kriegen! Aber ich drücke dir die Daumen, denn ich könnte mir auch gut vorstellen, einen 1er mit 18 zu fahren, na Lucky, hast du hier auch was dagegen (der 1er hat immerhin keine 343 PS! :D:wink: ) (nur spass, gell Lucky)

Gruss

MOIN!

Mein erstes Auto war ein McLaren F1.

Nee, fast.

Ein fieser..., fetter, ..., gefährlicher Volvo 740 Kombi (87) mit krassen 82 PS.

Konntest ein Toast hinterher schmeißen, war schneller.

Gruß...

...schnickers..

Jetzt kann man das Bild sehen.

Wow! :o so ein Erstlingsauto möchte ich auch haben.Aber manche fahren ja hier schon mit 18 einen Lamborghini.......

Mal sehen was mein erstes Auto wírd....auf jedenfall sollte die PS-Zahl um die 90 betragen und der Wagen sollte nicht allzu schwer sein....oder mein Traumwagen:Honda Accord US 2001,siehe mein Thread im Japanische Autos-Forum.

  • 3 Jahre später...
mein erster ist ein smart roadster coupe...

daaaaaas driftmonster :D

Vergiss es! Hier kommt das Driftmonster =>

kopievonmeinopelchen6internetm.jpg

Jedenfalls wenn ich drinsitze...O:-) (Die Handbremse müsste auch mal wieder in der Werkstatt nachgezogen werden :vollgas: )

Achja, zum Thema: Das ist natürlich mein erstes Auto, das mir obwohl es kein BMW ist Spaß macht!

Hallo zusammen!

Mein erstes Auto war ein Mazda MX-3 in schwarz. Bisschen verschönert von Postert-Tuning. Dezent aber, nicht den Fast and the Furious-Mist.

Naja- bis mir einer meine Fahrertür in den Fußraum schob! :-o:D:evil:

Markus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...