Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme mit CD Brenner


Daniel J.

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab ein Problem mit meinem CD Brenner. Ich habe gerade wieder versucht eine CD zu brennen mit Nero. Es funktioniert aber nicht, es kommt die Fehlermeldung das es Probleme mit der Kollabrierung gab und es war nicht möglich die CD zu fixieren? Mit CD Burner hab ich das gleiche Problem.

Das skurrilste ist aber das es manchmal funktioniert und manchmal nicht....:evil:

Kann mir jemand helfen??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...hast du eine mit Kopierschutz versehen CD/DVD gehört und dazu den auf der CD/DVD enthaltenen Player installiert? Manchmal reicht auch schon bei einigen UN-CDs die Autostart Funktion des Players aus umd die MALWARE zu installieren!

Es hört sich ein wenig so an als wenn dies bei dir der Fall ist, da hilft ggfs dann nur eine NEU Installation des Betriebssystems!

Un-CD = http://de.wikipedia.org/wiki/Un-CD

Liste von CDs findest du unter www.heise.de

lg

mecki

Ich schliesse mich hier mal an, da ich auch Probleme mit meinem Laufwerk habe.

Nachdem eben eine Itunes-Installation schiefgelaufen ist und von Windows irgendwie abgebrochen wurde, war nach dem Neustart plötzlich kein CD/DVD-Brenner/Laufwerk im Arbeitsplatz. Im Gerätemanager musste ich dann lesen, dass die Treiber zwar geladen wurden, das Gerät aber nicht gefunden wurden. Fehler 41.

Habe das dann deinstalliert und nochmal neu gestartet - wieder das gleiche.

Ich verstehe das nicht.... :???:

Ist ein Samsung Writemaster SH 162A. Betriebssystem Windows XP SPII. Sowas hatte ich noch nie...

Gruß

Christian

[AngryAngel][']Danke! Das hat tatsächlich funktioniert.

Kann mir jemand - auch auf die Gefahr hin, dass ich es nicht verstehe - erklären, was Itunes mit meinem Brenner zu schaffen hat?

Gruß

Christian

Jupp, kann ich :)

Itunes hat eine integrierte Brennfunktion, ganz einfach.

Grüße

Mike

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel J.,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...