Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 6er-Facelift im Herbst?


The Guardian

Empfohlene Beiträge

Gibt es da schon irgendwo offizielle Bilder und Daten?

Meine Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/neuheitenkalender_die_kracher_2007.115877.htm

So wie ich das mal irgendwo gehört hab, bekommt er nur leichte Modifikationen an der Frontschürze und den Hecklechten. Ausserdem auch die neuren Motoren und neue technische Gimmiks.

Jetzt aber mal zu meiner Frage: Wird der M6 auch optische Änderungen, wenn es überhaupt welche geben wird, an den Heckleuchten bekommen? Nun, wie es bei den M Modellen bis her zu beobachten war eher nicht, aber WARUM????

TG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...