Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Knobelspiel


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Minimal OT:

Wer gewisse Affinität zu Computern und Webseiten hat und gerne rätselt, sollte sich mal Notpron ansehen.

Einfach mal nach Notpron googeln. Das macht ne Menge Spaß und hat ne relativ große Community dahinter.

Sorry für OT O:-)

Ich bin in Level 3 und kann mit dem Buchstabensalat nix anfangen

Ihr kommt alle so weit:evil:

Ich glaub ich bin zu dumm....

Ich bin in Level 2 und hab so viele Zaheln und hab keine Ahnung wie ich weitermachen muss.:???:

Ich hab schon so viel ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht...

So langsam schläft mir mein Gesicht ein. Wollte eigentlich heut abend noch was machen! Und wo sitz ich jetzt? Vor so nem besch... Rätsel und verbieg mir seit Stunden mein armes Köpfchen.

Zumindest bin ich jetzt mal im 5. Raum, aber jetzt hab ich keine Lust mehr.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich bin in Level 3 und kann mit dem Buchstabensalat nix anfangen

bin jetzt zum glück noch heimgefahren :D

jörg, probiers mal mit der tastatur--- kleiner tipp. ist aber selbst damit noch scher schwer. sonst eben ICQ oder PN ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...