Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufen oder nicht ???


Deltabox

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Du wirst niemals jemand finden, der auch nur annährend so viel Geld für so eine Sammlung bezahlt. Vielleicht 1/10.

ich sammle auch Bücher und Dokumente, und weiss was in ernsthaften

Sammlerkreisen bezahlt werden muss.

Du wirst niemals jemand finden, der auch nur annährend so viel Geld für so eine Sammlung bezahlt. Vielleicht 1/10.

Wenn jemand so eine Sammlung händeringend sucht, wird er wohl 10/10 zahlen müssen. Der Kaufinteressent wollte den Eigentümer ja motivieren zu verkaufen, mit dieser Ausgangsbasis muß sich der Interessent eher an den 10/10 orientieren. Da es solche Sammlungen nicht an jeder Ecke gibt, hat er auch keine große Ausweichmöglichkeit.

Wenn man irgendwann bisschen Geld damit verdienen will dann einzeln verkaufen. Da kommt sicher mehr zusammen. Dauert halt ein bisschen länger.

Sehe ich auch so, 10.000 Berichte/Prospekte/Pressemappen sollten einzeln doch gewaltig Geld bringen, es steckt dann natürlich auch ein bißchen Arbeit dahinter. Dafür dürften die obigen 10/10 aber auch deutlich überschritten werden.

Wer braucht schon Geld, ich nicht :-(((° . Mir macht es eigentlich mehr Freude wenn Anfragen kommen hast das oder den Bericht. Zur Zeit habe ich 5Anfragen und ich glaube ich kann allen Helfen. Ein bissel anerkennung für die Arbeit reicht mir. Vielleich komme ich ja so mal dazu als Beifahrer in einem schönen Sportwagen, gebe die Hoffnung ja nicht auf.

Gruss Guido

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...