Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Woran merkt man das es Weihnachten wird?


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Ich merke dass es Weihnachten wird, daran, dass man an jeder ecke Um spenden gebeten wird

Ich merke dass es weihnachten wird, daran, dass manche menschen mehr arbeiten müssen als mir lieb ist :-(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich merke vor allem bei meinen Kollegen, dass es Weihnachten wird. Viele wurden von dem kommenen Weihnachtsfest (und den anschließenden Betriebsferien bis zum 8.1.2007) total überrascht und müssen daher noch UNBEDINGT dies und jenes noch in diesem Jahr fertig haben...X-)

Bei uns drehen Sie wirklich alle am Rad, ein Glück sind es nur noch zwei Wochen...:-o

Ich merke dass es Weihnachten wird daran, dass mal wieder jeder Mitarbeiter in der Leistungsbeurteilung meint, er habe die bemerkenswerteste Leistung der ganzen Firma erbracht.

Entsprechend sind dann die Lohnvorstellungen. Nach so 30, 40 Leuten wird es richtig ätzend, diese alle wieder auf den Boden der Realität zu holen. Zum Glück müssen meine Abteilungsleiter die meiste Arbeit machen und ich kann eingreifen wenn ich Lust dazu habe.

Nach dem was ich da so alles höre, habe ich dieses Jahr die Millionen gleich Dutzendweise gescheffelt. Dabei weist der BDII gerade mal ein leichtes Plus auf.

Ich glaube, das tue ich mir die folgenden Jahre nicht mehr an! Wie konnte ich nur eine so bescheuerte Idee haben und meinen ich spüre den Puls der Firma besser, wenn ich mal bei allen Gesprächen dabei bin.

Mal eine Weihnachts-Markt-Frage:

Es wird sehr viel Werbung gemacht, vom Weihnachtsmarkt in der Autostadt in Wolfsburg.

War schon jemand da? Es würde mich interessieren, ob es sich lohnt, dort hinzufahren.

Was kostet der Eintritt, auf der Homepage bin ich nicht ganz schlau geworden, kostet der Eintritt für den Weihnachtsmarkt auch 15€ als Tageskarte oder bezieht sich dieser Preis auf die ganze Autostadt?

Danke & Gruß

Es ist ein Weihnachtsmarkt in der AutoStadt? Ui :) Also die AutoStadt an sich lohnt sich, und der Eintritt von 15 Euro ist für die gesamte AutoStadt. Wenn der Markt da drin ist, zahlst du keinen zusätzlichen Eintritt dafür.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...