Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Woran merkt man das es Weihnachten wird?


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Nein, nicht weil seit August wieder Lebkuchen in den Läden zu kaufen sind ...O:-)

Rosenheim - Lediglich zwei Stunden benötigte die Rosenheimer Polizei um einen Räuber festzunehmen. Mit einer Spielzeugpistole hatte der 42-Jährige am Freitagmorgen in Rosenheim eine Supermarkt-Angestellte bedroht und mehrere tausend Euro erbeutet. Obwohl der Täter maskiert war, konnte ihn die Inhaberin eines unmittelbar neben dem Supermarkt gelegenen Cafés entlarven. Der Stammkunde des Cafés war ihr aufgefallen, als er längere Zeit um den Supermarkt schlich. Ihren Verdacht meldete sie der Polizei, die den Täter mit der Beute wenig später fassen konnte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

3.11.06

Die Polizei sucht weiter nach den drei bewaffneten Männern, die in der Nacht eine Mc-Donald Imbiss-Filiale in Schwandorf überfallen haben. Die Maskierten bedrohten sechs Angestellte mit einer Pistole und einem Messer, raubten rund 5.000 Euro Bargeld und flüchteten zu Fuß. Die auffällig großen Täter sprachen Deutsch mit osteuropäischem Akzent.

Die Tat geschah kurz nach Mitternacht. Die Polizei hofft nun auf Zeugen, die die drei dunkel gekleideten Räuber gesehen haben. Fraglich ist auch ob die Männer ein Fahrzeug benutzt haben. Hinweise nimmt die Kripo in Amberg und Schwandorf entgegen.

Mein Nachbar werkelt schon seit Wochen an den 30.000 Lämpchen seines Weihnachtshaus. Da wird ausgetauscht, auf- und umgerüstet und jeden Abend nochmal ausgiebig getestet. :D

In ca. 3 Wochen habe ich dann jeden Abend diesen Ausblick auf der anderen Straßenseite:

640kt7.jpg

Das ganze ist inkl. Glühweinstand und etlichen :-o Besuchern am Wochenende, trotzdem insgesamt ganz nett anzuschauen...

... die Frauen werden komisch, wollen die Nachmittage auf der Couch unter dicken Wolldecken verbringen und sagen lauter komische Sachen die schnulzig klingen.

:hilfe:

aue... hab ich doch grad anstatt schnulzig schmutzig gelesen :oops:X-)

@chip: Wenn er seine Beleuchtung anmacht, hast Du dann bei Dir überhaupt noch Strom oder wird dann bei Dir alles dunkel?? (:D )

Ich dachte, diese "Kaputten" gibt es nur hier in Berlin... scheinbar faslch gedacht!

@chip: Wenn er seine Beleuchtung anmacht, hast Du dann bei Dir überhaupt noch Strom oder wird dann bei Dir alles dunkel?? (:D )

Passt noch alles. :D Die Profis verwenden ja eh so eine Art LED mit recht geringem Verbrauch. Da ist alles unterirdisch verkabelt und läuft auf Starkstrom mit Zeitschaltuhren und und und. Ebenso ist die Abstrahlung bzw. Helligkeit geringer als man denkt zumal ich das Haus nur aus meinem Küchenfenster sehe.

Die immer zahlreicher werdenden Besucher, die alles zuparken sind da einen Zacken schlimmer. Selbst nutze ich allerdings auch gerne mal den Glühweinstand für einen kleine Absacker O:-) zumal ich mich mit den Nachbarn sehr gut verstehe.

Mein Nachbar werkelt schon seit Wochen an den 30.000 Lämpchen seines Weihnachtshaus. Da wird ausgetauscht, auf- und umgerüstet und jeden Abend nochmal ausgiebig getestet. :D

In ca. 3 Wochen habe ich dann jeden Abend diesen Ausblick auf der anderen Straßenseite:

640kt7.jpg

Das ganze ist inkl. Glühweinstand und etlichen :-o Besuchern am Wochenende, trotzdem insgesamt ganz nett anzuschauen...

Der war also für den Stromausfall gestern verantwortlich, weil er die Sicherung reingesteckt hat.....

... gewisse User dieses Forum's beschenken mich mit Modellautos im Masstab 1:12 in dennen jeweils der Schlüssel für das 1:1 Fahrzeug draussen gehört...

Ach, so wollte ich schon immer mal meine Familie beschenken!! *träum*

"Huch, ein Automodel...moment da ist ja noch Schlüssel drin...Ahhhh!!* :D

  • 4 Wochen später...

Mal eine Weihnachts-Markt-Frage:

Es wird sehr viel Werbung gemacht, vom Weihnachtsmarkt in der Autostadt in Wolfsburg.

War schon jemand da? Es würde mich interessieren, ob es sich lohnt, dort hinzufahren.

Was kostet der Eintritt, auf der Homepage bin ich nicht ganz schlau geworden, kostet der Eintritt für den Weihnachtsmarkt auch 15€ als Tageskarte oder bezieht sich dieser Preis auf die ganze Autostadt?

Danke & Gruß

@chip

Da muss ich ja die Tage noch mal vorbei schauen und wir trinken nen Glühwein zusammen?!

Woran ich merke das Weihnachten immer näher rückt ist, das bei uns im Büro nicht so sehr viel zu tun ist, weil die Leute scheinbar mehr mit Weihnachtsgeschenken beschäftigt sind als Wohnung und Häuser zu kaufen:( :lol:

Warum ist Weihnachten ? Warum sagt mir niemand Bescheid ? Warum Fahren alle so Irre ? Warum ist die Frau so nett ? Warum ....... ?

Gott Freue ich mich auch Ostern, dann weiß ich es sind noch 9 Monate bis Weinachten. Das einzige was ich merke sind die Grauen Haare die Jedes Jahr mehr werden, habe ich mir die zu Weihnachten gewünscht ? NEIN.

Wer braucht Weihnachten ? Nur die, die Kinder haben, denen Wünsche ich eine Frohe Weihnachten, mir, das es bald wieder vorbei ist.

Gruss die olle Ex Weihnachts Box:oops:

Ich merke es daran, dass meine Mutter völlig verrückt spielt mit Weihnachtsdeko was mich wie schon ein Paar X-) andere hier auch total nervt.

Und dass sich alle Gedanken machen wo denn nun das große Fressen stattfindet. Immer diese Verwandschaftsfütterungen. Jedes Jahr das gleiche :(

Weil ich langsam wieder das unruhige Gefühl in meinem Hintern verspüre und nicht mehr richtig sitzen kann.............. denn in 5 Wochen, also kurz nach Weihnachten gehts wieder ab in ....U R L A U B ...... in die Sonne so hoffe ich doch.

In den Süd Westen der USA.... Las Vegas, Kalifornien, Nevada, Utah, Colorado, ....... hach, kanns gar nicht mehr abwarten, freue mich schon wieder riesig darauf, 3 Wochen lang dem Winter hier bei uns ein Schnäppchen schlagen.

Und das " Schönste " ist, wenn ich wieder zurück bin, dann sinds nur noch knapp 2 Monate, dann darf mein "Pferdchen" wieder laufen.

Wünsche Euch Allen schon jetzt eine frohe vorweihnachtliche Zeit, und für den 24. das, was sich jeder wünscht und erhofft, doch eines kann man sich jedoch leider nicht " erkaufen ", die " Gesundheit ", und die, die wünsche ich ganz besonders Jeden und Allen von uns hier in unserem einmaligen

---------- C A R P A S S I O N ---------

Nicht zu vergessen die Führung, Betreiber und Moderatoren, denen wir das Alles zu verdanken haben.

herzliche Grüße

Sumita

Mal eine Weihnachts-Markt-Frage:

Es wird sehr viel Werbung gemacht, vom Weihnachtsmarkt in der Autostadt in Wolfsburg.

War schon jemand da? Es würde mich interessieren, ob es sich lohnt, dort hinzufahren.

Was kostet der Eintritt, auf der Homepage bin ich nicht ganz schlau geworden, kostet der Eintritt für den Weihnachtsmarkt auch 15€ als Tageskarte oder bezieht sich dieser Preis auf die ganze Autostadt?

Danke & Gruß

Ab 18 Uhr kannst du glaub ich kostenlos rein. Da sind ein paar Stände aufgebaut und du kannst dort Schlittschuh laufen. Ab 12.30 Uhr haben die Stände geöffnet.

Gruß Matze

"Verwandschaftsfütterungen"

Diese Wortneuschöpfung verdient es gerade in dieser Zeit (Weihnachten) eingerahmt und aufgehangen zu werden! :-))!:D

Man geht dann jeden Tag daran vorbei und lacht sich einen Ast ab. X-)

Edit: Apropo Weihnachten...wie es aussieht werden es grüne Weihnachten und weiße Ostern.

Oder man merkts daran, dass Telekoma wieder das Dichten anfängt:

Tief aus dem Web da komm ich her und ich find es nett, es vergnügt mich sehr.

Überall in den Browsertabs, sieht man Autofreaks im Netz

Die Posten, streiten, diskutieren - doch nicht überall wird´s sich rentieren

Der Einzig wahre Ort und ich sag´s mit einem Wort: Ist das Carpassion Resort.

Tippe ich das in die Browserleiste, treffe ich täglich Brüder im Geiste.

Ob reich ob arm, ob gross oder klein, alle ham´s miteinander fein.

Alle reden über Blech und viel - ist High Tech wirklich das Branchenziel ?

Macht weiter so im neuen Jahr - Carpassion ist wunderbar...

X-)

Ok, war nicht der Hit, aber ich bin auch auffer Arbeit und müsste eigentlich andere Sachen erledigen :-)

Oder man merkts daran, dass Telekoma wieder das Dichten anfängt:

Tief aus dem Web da komm ich her und ich find es nett, es vergnügt mich sehr.

Überall in den Browsertabs, sieht man Autofreaks im Netz

Die Posten, streiten, diskutieren - doch nicht überall wird´s sich rentieren

Der Einzig wahre Ort und ich sag´s mit einem Wort: Ist das Carpassion Resort.

Tippe ich das in die Browserleiste, treffe ich täglich Brüder im Geiste.

Ob reich ob arm, ob gross oder klein, alle ham´s miteinander fein.

Alle reden über Blech und viel - ist High Tech wirklich das Branchenziel ?

Macht weiter so im neuen Jahr - Carpassion ist wunderbar...

X-)

Ok, war nicht der Hit, aber ich bin auch auffer Arbeit und müsste eigentlich andere Sachen erledigen :-)

Ich finde es richtig gut dein Gedicht :-))!

Wenn meine Mutter nicht das ganze Haus dekorieren würde, hätte ich von Weihnachten noch nix mitbekommen :P vorallem bei dem Temperaturen im Dezember

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...