Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera GT & Döttinger Höhe


Heiko82

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mit dem 997 Turbo schafft man schon locker 290 km/h ungefähr 100 m hinter der Einfahrt von der Schleife.

Also wird es locker ein wenig mehr sein. (laut Tacho).

Ein MEGA Sound... :)

Dann warst Du genau 20 Km/h schneller als ich, wobei ich nicht voll gefahren bin O:-)

verflucht schnell. vor allem was sich wohl die leute gedacht haben, was das wohl war was für eine nanosekunde da war und dann auch schon wieder weg.

wahrscheinlich das gleiche haben die leute am montag gedacht. ich war an der nordschleife und der chefredakteur der sport auto hatte den neuen lambo lp640 da mit ital. kennzeichen. vielleicht der supertest der übernächsten ausgabe?

  • 3 Monate später...

An einem 70 Geschwindigkeitsschild auf einer Verbindungsstraße zwischen Essen und Bottrop schafft man auch so um die 280 bis 300 km/h. Da sind so um die 5 meter zwischen mir und dem Auto wenn der vorbei knallt. Besonders abends ein Erlebnis....man sieht nur den Lichtkegel und dann knallt es. X-)

Mit dem 997 Turbo schafft man schon locker 290 km/h ungefähr 100 m hinter der Einfahrt von der Schleife.

Also wird es locker ein wenig mehr sein. (laut Tacho).

Ein MEGA Sound... :)

Du meinst aber laut Tacho, oder?

Also mit dem Porsche GT bin ich auf der Döttinger 304 km/h lt. Digitaltacho mitgefahren (mit offenem Dach). Fragt mich nicht wieviel Abweichung der Gt Tacho hat, wird wohl mit den knapp 300 km/h hinkommen.

Heftig finde ich nur wieder der Wagen bei dieser Geschwindigkeit mit dem Hintern wackelt und die Vibrationen sind echt extrem.

Also mit dem Porsche GT bin ich auf der Döttinger 304 km/h lt. Digitaltacho mitgefahren (mit offenem Dach). Fragt mich nicht wieviel Abweichung der Gt Tacho hat, wird wohl mit den knapp 300 km/h hinkommen.

Heftig finde ich nur wieder der Wagen bei dieser Geschwindigkeit mit dem Hintern wackelt und die Vibrationen sind echt extrem.

Wären bei meinem 291,8 km/h

Offen ist das Problem, daß der Spoiler hinten nicht richtig angeströmt wird sowie die Verwirbelungen im Cockpit.

Wären bei meinem 291,8 km/h

Offen ist das Problem, daß der Spoiler hinten nicht richtig angeströmt wird sowie die Verwirbelungen im Cockpit.

Klaus ich hab da eine Idee wie wir das nachmessen können, also auf der Döttinger Höhe bis Antoniusbuche :wink:

Ich fahr und Du mist, bzw, schaust auf´s MessgerätX-) :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...