Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast

Geldverdienen im Internet

Empfohlene Beiträge

Gast
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nachdem wir ja hier schon tolle Ideen wie die 1.000.000 Pixel für 1 Euro hatten, hab ich hier ne andre nette Idee gefunden.

Es werden die Werbeeinnahmen abzüglich der Kosten der Seite unter den angemeldeten Usern verlost.... schauts euch an und lest euch unter den FAQ das System mal durch, ich vermute ja fast, dass da für den Betreiber mehr hängen bleibt als nur diese 1,50 Euro... :wink:

http://www.taschengeld-projekt.de/

achja ....das wär doch was für kazuyaa um an seine 10k pro Monat zu kommen, ganz ohne Risiko einfach eine Idee für Abzocke im Netz entwickeln... O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JK
Geschrieben

und dadurch dass wir auf deinen link klicken bekommst du hits ? :)

ephox
Geschrieben

Bist doch selber der größte Bauernfänger :lol: Referrer-IDs sollten hier verboten werden :evil:

TPO
Geschrieben

Was kommt als nächtes? Eine Spendenaufruf für nicht Porsche fahrende Studenten? X-)

FunkyStar
Geschrieben

doppel post bitte löschen

FunkyStar
Geschrieben

so eine ähnliche idee hatte ich auch mal :)

grundsätlich nicht schlecht wünsch dir viel spass ...

nur noch mal zum verständniss ... bekommst du geld pro besucher oder geld pro klick auf die werbung ?

Was glaub ich aber nicht OK ist, ist das Gewinnspiel ... ist glaube ich in der Form "verboten" aber kann mich auch irren

Gast
Geschrieben

hey, hey, hey...stop! also ich verdien an euch hier sicher kein geld und die seite ist auch nicht meine! den link hab ich einfach aus meinem IE kopiert...ob das ein referrer ist oder nicht weiß ich nicht, aber ich änder das mal auf referrer-frei, ok?

ich wollte euch nur mal ne neue Idee präsentieren weil ichs irgendwie lustig fand, ich wollte hier bei CP sicher niemanden ausnutzen! Sorry wenn´s scheinbar falsch rüberkam. :cry:

ich hab den Link von jemandem geschickt bekommen, also hat jetzt derjenige eure Clicks bekommen....ich bin dort weder angemeldet noch der Besitzer oder sowas! Wie schon gesagt, ich fand die Idee dahinter interessant, deshalb hab ich´s hier geposted, nicht um eure Clicks zu bekommen.

ephox
Geschrieben

Dann hat der User 148 bei dem taschengeld-Projekt gerade einige Hits eingesackt :D

Ja, also die Idee ist gut, gab es zwar schon länger in solchen Banner-Hitlisten mit den INs und OUTs, aber die Umsetzung zum Taschengelf-projekt ist soweit schonmal gelungen:wink:

JK
Geschrieben
Dann hat der User 148 bei dem taschengeld-Projekt gerade einige Hits eingesackt :D

Ja, also die Idee ist gut, gab es zwar schon länger in solchen Banner-Hitlisten mit den INs und OUTs, aber die Umsetzung zum Taschengelf-projekt ist soweit schonmal gelungen:wink:

caputpiger ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...