Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche einen fairen Kreditkartenanbieter


Faultier

Empfohlene Beiträge

Hallo,

schon seit ein paar Jahren besitze ich eine Kreditkarte, die ich und wieder ganz gerne einmal benutze. Ist auch mit einem Limit versehen, so dass ich nicht in die Versuchung kommen kann massig Geld aufn Kopp zu hauen.

Besonders in London erwies sie mir sehr gute Dienste.

Ich habe eine von meiner Sparkasse, aber mich stört, dass ich dafür eine jähliche Gebühr von 24,95 € abdrücken muss. Das sehe ich irgendwo nicht ein.

Kennt ihr eine gute Alternative?

Was ist von den "Karstadt-KKs" zu halten?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Deine Frage würde mich aber auch interessieren, denn eine Kreditkarte ohne Gebühr ist mir nicht bekannt.

Ist kein Problem.

Eröffne ein Konto bei der UBS, siehe zu das Du ins "Private Banking" kommst, und Du bezahlst keine Jahresgebühr, Transaktionskosten oder Wechselgebühren.:wink:

Ist kein Problem.

Eröffne ein Konto bei der UBS, siehe zu das Du ins "Private Banking" kommst, und Du bezahlst keine Jahresgebühr, Transaktionskosten oder Wechselgebühren.:wink:

Siehste, da hörts bei mir schon auf.

Wäre ich im Private Banking der UBS wäre mir eine Jahresgebür in Höh von 30 € aber auch sowas von egal:wink: .

Gruß

Christian

Ich habe eine von meiner Sparkasse, aber mich stört, dass ich dafür eine jähliche Gebühr von 24,95 € abdrücken muss. Das sehe ich irgendwo nicht ein.

?

Die Gebühr schließt aber auch eine Versicherung bzw. Haftungseinschränkung gegen Verlust sowie ggf. weitere Lesitungen ein. Insofern kann sich das auch bei genauer Betrachtung als faires Angebot erweisen.

Ansonsten schau mal hier:

http://www.hypovereinsbank.de/portal?view=/privatkunden/190473.jsp&tr=Willkommenskonto01.tx_Google_Kreditkarten

www.comdirect.de

:-))! :-))!

Das Konto ist für Schüler/Studenten/Azubis... kostenlos, man bekommt jeden Monat 1€ aufs Konto und eine Gratis-Visa-Karte!

Bin ich auch und restlos zufrieden. Aber Vorsicht, die Abbuchungen für die Kreditkarte erfolgen etwas schneller, ggf. nochmal genau nachlesen. Ansonsten Top-Konditionen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich selber habe eine Visa-Card von Lufthansa Miles & More. Kostet zwar 50€ im Jahr, aber die "lohnen" sich für mich, da die Milen die man Fliegt und auch gleichzeitig mit der Visa-Card Sammelt, nicht verfallen gehen - wie sonst üblich nach 2 Jahren! :wink:

Ansonsten kriegt man bei Der Citibank eine Visa oder Mastercard umsonst, wenn man denn einen Umsatz von mehr als 2500€ hat!

Hier noch ein interessanter Link: http://www.kostenlose-kreditkarte.de/ :wink:

Gruß

Ak

Hab meine Mastercard von der Hypo-Vereinsbank und zahl auch nix dafür.

Mal muss ja auch immer beachten, ob und wieviel Kontoführungsgebühr sind, d.h. ob da die Kreditkarte inkludiert ist.

Gruß

Hallo,

schon seit ein paar Jahren besitze ich eine Kreditkarte, die ich und wieder ganz gerne einmal benutze. Ist auch mit einem Limit versehen, so dass ich nicht in die Versuchung kommen kann massig Geld aufn Kopp zu hauen.

Besonders in London erwies sie mir sehr gute Dienste.

Ich habe eine von meiner Sparkasse, aber mich stört, dass ich dafür eine jähliche Gebühr von 24,95 € abdrücken muss. Das sehe ich irgendwo nicht ein.

Kennt ihr eine gute Alternative?

Was ist von den "Karstadt-KKs" zu halten?

Du bist sowieso bei der falschen Bank, da ist schon der Ansatz verrissen.O:-) O:-)

Nimm ne Internetbank, nix Gebühren, dafür locker 2,75 % Guthabenzins auf dem Girokonto, dazu ein klasse Depot, Kreditkarte gibts dann eh "aufzu" für lau!

Vergleiche unter www.capital.de, kannst du dein Profil eingeben, sucht dann das passende für dich aus.

Odre einfach z.B. www.netbank.de

Nur auf den netten Verkäufer (äh Banker) im Anzug mit Krawatte, der dir die tollen Produkte der hauseigenen Organisation andrehen (äh verkaufen) möchten mußt du leider verzichten.O:-) O:-)

Gruß

Kai

Nur findet man eine Sparkasse mit einem Geldautomaten in jedem Nest.

Und wozu, .....Plastikgeld.....

Und die Internetbanken bieten im übrigen auch Zugang zu Geldautomaten über Cashpool oder Cashgroup...

Nur kann ich nicht jeden Tag meine Semmeln mit der Karte bezahlen.Der nächste Geldautomat mit Cashpool ist ca.18km wech von mir.Dafür zahle ich doch dann lieber 2€ Kontogebühren im Monat.:wink:

Hast du wenigstens nen Grund Auto zu fahrenO:-) O:-) O:-)

:-))! Tipp: Postbank Sparcard (ebenfalls kostenfrei) dazu als Bargeldfallbackoption. Und dazu noch 4 Mal im Ausland kostenfrei Bares ziehen.:-))!

Du siehst, so einfach wirst du mich nicht los...

Ja Postbank da kann ich auch was sagen!!!:D

Ich war vor 2 Jahren mit meiner Frau im Europapark in Rust,wollten noch schnell Bares für den Eintritt und so holen!Habe auch nach längerer Suche was gefunden. Dort stand an einen kleinen Laden Postbank nur konnte man da kein Geld abheben,also sind wir dann zu einer der Sparkassen gefahren an den wir schon vorbei sind und haben Geld geholt.

Hier in Miesbach kommt man bei der Postbank nur an den Automaten wenn die Post offen ist!

Das heißt dann wieder paar km zur nächsten Post fahren wo man auch nach Schalterschluss noch rein kommt.Deshalb lieber 2€ den von der Sparkasse jeden Monat geben.:D

Ja Postbank da kann ich auch was sagen!!!:D

Ich war vor 2 Jahren mit meiner Frau im Europapark in Rust,wollten noch schnell Bares für den Eintritt und so holen!

Wozu, da zahlst du doch mit PlastikO:-) O:-) O:-) O:-)

Frage: Bist du Banker??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...