Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche einen fairen Kreditkartenanbieter


Faultier

Empfohlene Beiträge

@Chip

Ist kein OT, gibt es in diesem Thread nicht:D

Da muss ich aber entschieden widersprechen.

Natürlich hat dieser Thread ein Thema und kann damit auch Off-Topic gehen. Ob man es nun für sinnvoll hält oder nicht, ist dann eben Geschmackssache und bleibt jedem selbst überlassen.

Aber, um den Beweis zu erbringen, dass es ein Thema hat:

Ich suche eine Alternative für meine Kreditkarte, die ich schon brauche, jedoch nicht regelmäßig, aber für die ich ungern 24 € im Jahr ausgebe.

Diese Problematik habe ich unmissverständlich im ersten Post an den Tag gelegt und damit ist sehr wohl ein Thema endstanden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Da muss ich aber entschieden widersprechen.

Natürlich hat dieser Thread ein Thema und kann damit auch Off-Topic gehen. Ob man es nun für sinnvoll hält oder nicht, ist dann eben Geschmackssache und bleibt jedem selbst überlassen.

Aber, um den Beweis zu erbringen, dass es ein Thema hat:

Ich suche eine Alternative für meine Kreditkarte, die ich schon brauche, jedoch nicht regelmäßig, aber für die ich ungern 24 € im Jahr ausgebe.

Diese Problematik habe ich unmissverständlich im ersten Post an den Tag gelegt und damit ist sehr wohl ein Thema endstanden.

:D :D :D Was soll denn nun dieser völlig unpassende Beitrag hier...O:-) O:-) O:-)

Ahc du scheiße :-o

was habe ich denn hier losgetreten?

@Kai,

....

Ich bsp. kaufe mir lieber ein schönes Modell, verzichte aber dafür auf Massenbesäufnisse an den Wochenenden....

zu 1: Und ich dachte ein Model für den Beifahrersitz :oops: :oops: muß man erst in meinem Alter kaufen...O:-) O:-)

zu 2: 1 schließt 2 nicht aus, nur heißt es dann anstatt "Nie wieder Alk "; "früher konnte ich aber mehr ab".

Gruß

Kai

P.S.: Zum Topic, hab auch ich gerade wiedergefundenO:-) O:-) :

Hast ja mehrere Vorschläge, geht also für lau.

Und Fauli, mal Spaß beiseite (aber ich glaub du weiß meine Beiträge einzuschätzen) ich finde es definitiv sehr gut, dass du dich in deinem Alter damit beschäftigst!!

Und die Erklärung des Nick war köstlich, was nur schade ist, da kommst du ja nie in nen Spider rein, müßte man sich ja bücken...

In den Diablo und in den Donky kam ich auch problemlos rein.

Also stünde auch dem Reinkommen in einen 360 nichts im Wege. :D

Ich habe schon Großes vor in Sachen Beruf, aber erst einmal schaffe ich mir eine solide Basis mit der Ausbildung. Die Zukunft wird es zeigen, womit es mit dem Fauli hingeht :wink:

Das mit der Santanderbank gefällt mri sehr :)

http://www.santander.de/de/privatkunden/konto_und_karte/kreditkarten/sunnycard/SunnyCard.asp

24 € aufs Jahr sind vlt. nur 2 € im Monat, aber bisher habe ich meine Karte nie verloren und die 24€ werden ja auch immer mit einmal abgebucht, was mir garnicht gefällt. Warum also bezahlen, wenns auch billiger geht :D

Ich habe die von der Santander Bank. Die gab´s mal bei Lidl. Musste man für 10 Euro kaufen, aber es gab gleich 20 Euro Guthaben, sprich 10 Euro gutgemacht. :-))!

Die Karte kostet Nullkommanull pro Anno und für jedes mal tanken gibt es noch 5 % Rabatt, wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Bei soviel Bonus habe ich für meine Frau natürlich gleich eine zweite Karte beantragt. Die hat genau die gleichen Vorteile wie meine :-))!

Ich habe die von der Santander Bank. Die gab´s mal bei Lidl. Musste man für 10 Euro kaufen, aber es gab gleich 20 Euro Guthaben, sprich 10 Euro gutgemacht. :-))!

Die Karte kostet Nullkommanull pro Anno und für jedes mal tanken gibt es noch 5 % Rabatt, wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Bei soviel Bonus habe ich für meine Frau natürlich gleich eine zweite Karte beantragt. Die hat genau die gleichen Vorteile wie meine :-))!

Hey,

dachte ich doch glatt es gibt was Besseres.

Das Bessere ist schließlich der Feind des Guten.

Einen Haken hat die aber, man muß den Saldo selbst ausgleichen.

Aber wenn man bei der Karte den Monatssaldo immer selbst ausgleicht ist die Karte ok, ansonsten fallen 10,39% Zinsen an. Wäre also akzeptabel.

Die 5% Rabadd beim Tanken find ich aber auf der Internetseite bei Santander nicht? Gibts die nur bei Lidl, Kreditkarte bei Lidl find ich ja schon stark:-))! :-

))!

5% bei 50.000 km, Schnittverbrauch 20 Liter wären immerhin schlappe

650 EUR /a. Gibt immerhin nen super Abend.

Gruß

Kai

Gruß

Kai

Hey,

Die 5% Rabadd beim Tanken find ich aber auf der Internetseite bei Santander nicht? Gibts die nur bei Lidl, Kreditkarte bei Lidl find ich ja schon stark:-))! :-

))!

5% bei 50.000 km, Schnittverbrauch 20 Liter wären immerhin schlappe

650 EUR /a. Gibt immerhin nen super Abend.

Gruß

Kai

Gruß

Kai

Keine Zeit um jetzt selbst zum recherchieren. Bei den Spannen der Tankstellen halte ich 5% für einen Rechenfehler. Bestimmt falsch interpretiert.

Jet, glaube ich fragt auch immer ob ADAC Mitglied usw.

Mich nervt auch dieses ganze "sammeln Sie Punkte" getue.

Ich liebe meine Freiheit und lasse mich nicht durch solche Aktionen binden.

Gruß

Klaus

Keine Zeit um jetzt selbst zum recherchieren. Bei den Spannen der Tankstellen halte ich 5% für einen Rechenfehler. Bestimmt falsch interpretiert.

Jet, glaube ich fragt auch immer ob ADAC Mitglied usw.

Mich nervt auch dieses ganze "sammeln Sie Punkte" getue.

Ich liebe meine Freiheit und lasse mich nicht durch solche Aktionen binden.

Gruß

Klaus

Ich glaubte es auch nicht, hab aber was gefunden.

Stimmt mit den 5%, ist aber gedeckelt auf 100 EUR.

Gibt nur nen schlappen Abend.

Lohnt also nicht wirklich.

Kai

P.S.: Und nun wieder ab in den Enzo Modellbau ichfahrmirdieohrenabthread:D

Ich glaubte es auch nicht, hab aber was gefunden.

Stimmt mit den 5%, ist aber gedeckelt auf 100 EUR.

Gibt nur nen schlappen Abend.

Lohnt also nicht wirklich.

Dann fährste halt nur 7.700km p.a. - dann kannste die 100 € voll ausschöpfenO:-)

(bei einem durchschnittlichen Benzinpreis von 1,30€ [wie auch bei Deiner Rechnung])

Dann fährste halt nur 7.700km p.a. - dann kannste die 100 € voll ausschöpfenO:-)

(bei einem durchschnittlichen Benzinpreis von 1,30€ [wie auch bei Deiner Rechnung])

Gut gerechnet, trotdem blöde IdeeO:-) O:-)

Mich nervt auch dieses ganze "sammeln Sie Punkte" getue.

Ich liebe meine Freiheit und lasse mich nicht durch solche Aktionen binden.

Gruß

Klaus

Eine der nervigsten Erscheinungen unserer Zeit :evil:

Der ganze Payback und sonstwas Mist hält nur den betrieb auf und ist letztendlich nur Adressgenerierung und Abzocke des Kunden.

Wenn dann vor der Tankstelle noch durch zwei penetrante Typen für irgendeine Lottofirma oder Kreditkarte geworben wird, dann vergeht mir jegliche Lust auf den Besuch einer Tankstelle.

Hast ja zu 100% rechtO:-)

Ich will Spaß, ich will Spaß und kost der Sprit auch 2 Mark 10....

Hat doch schon in dén Achzigern dieser, ich glaub, "Markus" gesungen, oder?

Je teuer der Sprit, je mehr Platz auf Piste...O:-) O:-) O:-)

Ich glaubte es auch nicht, hab aber was gefunden.

Stimmt mit den 5%, ist aber gedeckelt auf 100 EUR.

Gibt nur nen schlappen Abend.

Lohnt also nicht wirklich.

Hm? Ne Karte die nix kostet und mit der ich beim tanken immerhin einen Hunni im Jahr sparen kann. Wieso lohnt das nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...