Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer Ford Focus RS?


reddog320

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Berro

    12

  • arndt556

    7

  • donscheffler

    7

  • Audi R8

    7

Aktivste Mitglieder

  • Berro

    Berro 12 Beiträge

  • arndt556

    arndt556 7 Beiträge

  • donscheffler

    donscheffler 7 Beiträge

  • Audi R8

    Audi R8 7 Beiträge

Ich finde ja schon den ST super. Ich konnte ihn vor kurzem mal in Aktion erleben. Was der Volvo-Turbo-Motor für einen Sound aus den zwei Rohren pustet, Wahnsinn! :-))!

Viel Unterschied zum ST kann man auf den Bildern erstmal nicht sehen. Das ändert sich hoffentlich, bis er kommt!

  • 4 Wochen später...
Hi,

warum Limit hat Audi nicht stärker 4x4.....

Nein, in dieser Klasse nicht. Der neue S3 hat 265PS und stellt somit das Maximum bei den Kompakten bei Audi dar.

Warum wird der Ford im ami Teil gepostet...oder hab ich wwas falsch verstanden ?

Gruß

1.) gibt es hier kein "Ford"-Unterforum.

2.) liegen die Wurzeln von Ford in Amerika. Somit sollte das i.O. sein.

  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reddog320,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Waren eben mitm Porsche auf der AB von Kaiserslautern nach Saarbrücken unterwegs ... Auf einmal zieht ein völlig verpappter Fokus mit nem Höllenspeed an uns vorbei ... Wir sind dem dann nach ... ca. 5-6 km´s konnten wir ihn uns ansehen , dann ist er abgefahren von der AB .

Auf jeden Fall hat er hinten 2 ziemlich Große Endrohre und das Ding hat Krach gemacht wie die Sau ... :-o

Er hatte blaue Bremssättel und gelochte Bremsscheiben .

Der Lufteinlass in der Frontschürze war meiner Meinung nach höher gezogen als beim ST .

Das Auto hatte echt mächtig Dampf ...

ist ja ein niedlicher kleiner Flitzer, aber mal ne andere Frage...

Was hat ein Ford Focus RS in einem Tread über amerikanische Marken zu suchen???????

late

Was ist Ford Deiner Meinung nach für eine Marke? Auch wenn wir hier "eingedeutschte" Modelle haben, so bleibt es ein Ford.

Was ist Ford Deiner Meinung nach für eine Marke? Auch wenn wir hier "eingedeutschte" Modelle haben, so bleibt es ein Ford.

Ich schreib ja hier auch nicht über den Opel Omega oder den Holden SS V-Ute, obwol beide von GM stammen... der eine von Deutschland, der andere von Australien...

Ein Fahrzeug, dass ausschließlich in Deutschland konzipiert und produziert wird, um nie irgend einen anderen Kontinent als Europa zu befahren, gehört ganz Klar nicht in die Sparte "amerikanische Marken".

Aber egal, war ja nur ne Frage...

late

Ich schreib ja hier auch nicht über den Opel Omega oder den Holden SS V-Ute, obwol beide von GM stammen... der eine von Deutschland, der andere von Australien...

Ein Fahrzeug, dass ausschließlich in Deutschland konzipiert und produziert wird, um nie irgend einen anderen Kontinent als Europa zu befahren, gehört ganz Klar nicht in die Sparte "amerikanische Marken".

Aber egal, war ja nur ne Frage...

Opel hat ja auch ein eigenes Forum.

Ausserdem wird der Focus auch in den USA angeboten:

http://www.ford.com/vehicles/vehicle-showroom#/ford/ford-focus-2008

und wie stehts mit Holden? Für das gibts ja eben das Forum "andere Automarken"... und nein, der Ford Focus RS wurde und wird nie in den Staaten angeboten werden...

Aber egal... wollte euch den Spass ja nicht nehmen...

late

Mal andersrum gefragt, wo gehörts deiner Meinung nach denn rein? ;)

Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen (soll sich ein Verantwortlicher drum kümmern...), hört sich Yannicks Bericht doch ganz interessant an.

Ich glaube allerdings auch, dass es noch lange dauert (Mein Tipp: Präsentation Mitte, Auslieferung Ende 08 ), bis der neue RS raus kommt, denn zuerst muss der ST FL richtig erscheinen.

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...