Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
reddog320

neuer Ford Focus RS?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
arndt556
Geschrieben

voarllem allradantrieb und 300ps wecken erinnerungen an den alten escort cosworth

BMW-M5
Geschrieben

Ich finde ja schon den ST super. Ich konnte ihn vor kurzem mal in Aktion erleben. Was der Volvo-Turbo-Motor für einen Sound aus den zwei Rohren pustet, Wahnsinn! :-))!

Viel Unterschied zum ST kann man auf den Bildern erstmal nicht sehen. Das ändert sich hoffentlich, bis er kommt!

arndt556
Geschrieben

hat eigentlich schon jemand eine ahnung wann der rs wohl erhältlich sein soll?

Faultier
Geschrieben

Der Focus ST, besonders in diesem electric orange ist ja einmal total geil. Wie dann wohl erst der RS abgeht :-o

reddog320
Geschrieben

Langsam aber sicher, habens unsere Zeitungen auch geschnallt :D

http://www.auto-motor-sport.de/news/auto_und_produkte/erwischt_ford_focus_rs.133848.htm

Mal ganz ehrlich, aber mit 300 allrad PS hätte ich so nicht gerechnet. Bei den kompackten Sportlern gibts ja in der Form nichts. Mal angenommen er kommt so auf den Markt. Das momentane Limit liegt ja bei 265 allrad PS.

Prinzipal
Geschrieben

Hi,

warum Limit hat Audi nicht stärker 4x4.....

Warum wird der Ford im ami Teil gepostet...oder hab ich wwas falsch verstanden ?

Gruß

BMW-M5
Geschrieben
Hi,

warum Limit hat Audi nicht stärker 4x4.....

Nein, in dieser Klasse nicht. Der neue S3 hat 265PS und stellt somit das Maximum bei den Kompakten bei Audi dar.

Warum wird der Ford im ami Teil gepostet...oder hab ich wwas falsch verstanden ?

Gruß

1.) gibt es hier kein "Ford"-Unterforum.

2.) liegen die Wurzeln von Ford in Amerika. Somit sollte das i.O. sein.

arndt556
Geschrieben

hat jemand neuigkeiten zum rs? mich würde interessieren wann er auf den markt kommt, denn der st ist ja schließlich auch schon seit herbst 2005 zu haben.

Bonito
Geschrieben

der rs wird nach dem st update 2009 rauskommen.

mit ca. 350ps allrad! warscheinlich mit 65 zu 35 kraftverteilung!

Porschefan GT3 RS
Geschrieben

Waren eben mitm Porsche auf der AB von Kaiserslautern nach Saarbrücken unterwegs ... Auf einmal zieht ein völlig verpappter Fokus mit nem Höllenspeed an uns vorbei ... Wir sind dem dann nach ... ca. 5-6 km´s konnten wir ihn uns ansehen , dann ist er abgefahren von der AB .

Auf jeden Fall hat er hinten 2 ziemlich Große Endrohre und das Ding hat Krach gemacht wie die Sau ... :-o

Er hatte blaue Bremssättel und gelochte Bremsscheiben .

Der Lufteinlass in der Frontschürze war meiner Meinung nach höher gezogen als beim ST .

Das Auto hatte echt mächtig Dampf ...

Reggie
Geschrieben

ist ja ein niedlicher kleiner Flitzer, aber mal ne andere Frage...

Was hat ein Ford Focus RS in einem Tread über amerikanische Marken zu suchen???????

late

master_p
Geschrieben
ist ja ein niedlicher kleiner Flitzer, aber mal ne andere Frage...

Was hat ein Ford Focus RS in einem Tread über amerikanische Marken zu suchen???????

late

Was ist Ford Deiner Meinung nach für eine Marke? Auch wenn wir hier "eingedeutschte" Modelle haben, so bleibt es ein Ford.

Reggie
Geschrieben
Was ist Ford Deiner Meinung nach für eine Marke? Auch wenn wir hier "eingedeutschte" Modelle haben, so bleibt es ein Ford.

Ich schreib ja hier auch nicht über den Opel Omega oder den Holden SS V-Ute, obwol beide von GM stammen... der eine von Deutschland, der andere von Australien...

Ein Fahrzeug, dass ausschließlich in Deutschland konzipiert und produziert wird, um nie irgend einen anderen Kontinent als Europa zu befahren, gehört ganz Klar nicht in die Sparte "amerikanische Marken".

Aber egal, war ja nur ne Frage...

late

taunus
Geschrieben
Ich schreib ja hier auch nicht über den Opel Omega oder den Holden SS V-Ute, obwol beide von GM stammen... der eine von Deutschland, der andere von Australien...

Ein Fahrzeug, dass ausschließlich in Deutschland konzipiert und produziert wird, um nie irgend einen anderen Kontinent als Europa zu befahren, gehört ganz Klar nicht in die Sparte "amerikanische Marken".

Aber egal, war ja nur ne Frage...

Opel hat ja auch ein eigenes Forum.

Ausserdem wird der Focus auch in den USA angeboten:

http://www.ford.com/vehicles/vehicle-showroom#/ford/ford-focus-2008

Reggie
Geschrieben
Opel hat ja auch ein eigenes Forum.

Ausserdem wird der Focus auch in den USA angeboten:

http://www.ford.com/vehicles/vehicle-showroom#/ford/ford-focus-2008

und wie stehts mit Holden? Für das gibts ja eben das Forum "andere Automarken"... und nein, der Ford Focus RS wurde und wird nie in den Staaten angeboten werden...

Aber egal... wollte euch den Spass ja nicht nehmen...

late

<>cHrIs<>
Geschrieben
und wie stehts mit Holden? Für das gibts ja eben das Forum "andere Automarken"... und nein, der Ford Focus RS wurde und wird nie in den Staaten angeboten werden...

Aber egal... wollte euch den Spass ja nicht nehmen...

late

Mal andersrum gefragt, wo gehörts deiner Meinung nach denn rein? ;)

Reggie
Geschrieben
Mal andersrum gefragt' date=' wo gehörts deiner Meinung nach denn rein? ;)[/quote']

habe ich doch im letzten Post gesagt... :wink:

late

Muhviehstar
Geschrieben

Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen (soll sich ein Verantwortlicher drum kümmern...), hört sich Yannicks Bericht doch ganz interessant an.

Ich glaube allerdings auch, dass es noch lange dauert (Mein Tipp: Präsentation Mitte, Auslieferung Ende 08 ), bis der neue RS raus kommt, denn zuerst muss der ST FL richtig erscheinen.

cyberbrit
Geschrieben

hallo,

also schön is das teil schon, aber für mich sieht er aus wie der st!!! :wink:

also es wäre gut wenn sie noch bissl was daran ändern... :)

Muhviehstar
Geschrieben

Es gibt doch noch keine guten Bilder, oder habe ich etwas verpasst?! Ich denke, dass du noch von Testwagen sprichst...

Hier ist das einzige Bild vom 09er RS, dass ich kenne: news_auto_20071217.jpg

Muhviehstar
Geschrieben

Grün ist also das neue Orange (bzw. Blau vom RS).... :)

Die Front frisst bestimmt auch spielende Kinder ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...