Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dynoday bei HR&S in Wolfenbüttel am 04.11.06


gott82

Empfohlene Beiträge

Hallo , ich fahre einen Polo GTI

Da unsere Autos jetzt fast fertig sind bzw. der Golf ist es schon wollen wir einen Dynoday starten !

Wer hat alles Lust am Samstag den 04.11.06 nach Wolfenbüttel auf den Prüfstand zu fahren ! www.hrs-tuning.com

Ich bin vor einiger Zeit schon mal dort gewesen und muß sagen das es dort sehr Professionell zu geht und alles auf dem neusten Stand ist !

Wir werden dort auch etwas Filmen .

Kläre morgen mal alles genau ab,ob das klar geht , usw.. , wegen Preis , Menge der Fahrzeuge usw...

Also ich mach mal ne Liste und ihr hängt Eure Namen einfach untendran !

Genaueres gibts dann morgen wenn ich mit HR&S gesprochen habe .

---------------------------------------------------------------------------

Also es steht fest !

Am 04.11.06 ist Dynoyday bei HR&S in Wolfenbüttel !!

10 Autos sollten schon so ca. zusammen kommen .

Pro Fahrzeug wird 45 Euro berechnet .

Anmeldung unter dynodays@hrs-fahrzeugtechnik.com

Für das leibliche Wohl wird gesorgt und schön gefilmt wird auch

Also los anmelden , hier die Liste (einfach drunter schreiben:

gott82 Polo 1,8T

Florian Golf 1,8T

Damit sich alle ein Bild machen können wie das Leistungsdiagramm aussieht und wie so eine Messung läuft , siehe hier:

http://video.google.de/videoplay?docid=2005073903955821992&hl=

pa140062no6.th.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier der neuste Stand :

2x VW Golf 4 1,8T

1x VW Polo 1,8T

1x SeatLeon 1,8T

1x Audi S3 1,8T

1x Mercedes SLK 320

1x Skoda Superb 1,9TDI PD

1x Audii A3 Sportback 3.2 (only look, 4WD)

1x Passat Vr6 2,8

1x Skoda Octavia RS 1,8T

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...