Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
adviser

Novitec Felgen für 360 / 550 / 575 Ferrari

Empfohlene Beiträge

adviser
Geschrieben

Hallo Leute,

wegen Fahrzeugwechsel habe ich noch Felgen mit Reifen der Firma Novitec zu verkaufen. Die Felgen passen auf den 360'er, 550'er und 575'er und natürlich gibt es für alle ein TÜV-Gutachten. Es handelt sich um die Felge Typ NF2 (also kein Zentralverschluss) für VA 9,0Jx19J ET 28 und HA 12,5Jx19J ET51 (Reifen für VA 255/35 R19 / für HA 355/25 R19 Pirelli P-Zero). Die Felgen sind silber lackiert wie auch die originalen Felgen. Die Felgen inkl. Reifen waren auf einem 575'er montiert und sind ca. 2000km gelaufen. Vom Zustand sind die Felgen absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Ich hatte mir die Räder dieses Jahr für meinen 360'er gekauft, aber bin aus Zeitmangel nie dazu gekommen ihn umzubauen. Das TÜV-Gutachten für den 360'er liegt mir vor und die Gutachten für den 550'er und den 575'er sind bei der Firma Novitec zu bekommen. Der 360'er darf auf der VA nur Reifen Reifen mit 255/30 R19 fahren. Das bedeutet das bei einer Montage auf einem 360'er die Reifen der VA gegen die im TÜV-Gutachten freigegebenen Reifen im 30'er Querschnitt getauscht werden müssten. Die Reifen auf der HA sind identisch. Für die Montage auf einem 550/575'er sind hinten Spurverbreiterungen vorgeschrieben, welche natürlich auch dabei sind. Die Profiltiefe auf den 255-Reifen beträgt 7mm und auf den 355-Reifen sind es ca. 6-7mm. Momentan sind die Reifen von der Felge abgezogen.

Wenn jemand für die Räder Verwendung hatt oder mehr Info möchte bitte einfach PN an mich senden.

Gruss adviser

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...