Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freie Ferrari Werkstatt Nähe Heidelberg???


SF360

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei CP ... Habe mir vor einigen Tagen einen 360 Modena gekauft. Das Auto ist Baujahr 2001 und hat 19.000km. Der letzte Service war Anfang diesen Jahres bei Maranello Motors in Köln. Obwohl der nächste Service erst wieder bei 30.000 fällig wäre möchte ich trotzdem und auf jeden Fall jetzt nochmal einen Service machen lassen. Da der Wagen schon ausserhalb der Garantiezeit ist, plane ich diesen Service bei einer freien Ferrari Werkstatt durchführen zu lassen, zumal die nähesten Ferrari Vertragshändler rund 70-80km von Heidelberg entfernt sind (Frankfurt bzw. Stuttgart).

Hier nun meine Frage an Euch: Kann mir jemand eine gute, saubere und zuverlässige freie Ferrari Werkstatt im Raum Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen empfehlen?

Schon jetzt vielen Dank für Euere Hilfe ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist zwar nicht ganz in der Nähe aber hier bei mir im Ort gibts eine freie Ferrari & Lambo Werkstatt die wohl ein guten Ruf besitzt, denn der ganze Hof steht voll mit Exoten aus ganz Deutschland die extra deswegen hier her kommen...

Ist ca. 70 km von Frankfurt die A5 Richtung Kassel ! 35305 Grünberg

Lg

Ist zwar nicht ganz in der Nähe aber hier bei mir im Ort gibts eine freie Ferrari & Lambo Werkstatt die wohl ein guten Ruf besitzt, denn der ganze Hof steht voll mit Exoten aus ganz Deutschland die extra deswegen hier her kommen...

Ist ca. 70 km von Frankfurt die A5 Richtung Kassel ! 35305 Grünberg

Lg

Robert Fehr kann ich auch bedingungslos empfehlen:)

fair, kompetent und günstig.

Er hat einen sehr günstigen Hol-und Bringservice.

Adresse und Tel gerne per PN

Robert Fehr kann ich auch bedingungslos empfehlen:)

fair, kompetent und günstig.

Er hat einen sehr günstigen Hol-und Bringservice.

Adresse und Tel gerne per PN

pssst wenn wir dem Robert & Söhne noch mehr Kunden zuspielen, bekommen wie bald selbst keinen Termin mehr dort. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...