Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Napasis

Bergrennen (Gruppe C-, Formel-, und andere Fahrzeuge, Driften, Crashes)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonym16
Geschrieben

Tolle Videos:-))!

Jedes einzelne ist den Download wert:)

S.Schnuse
Geschrieben

Der 190 E ist ja wohl mal der akustische Oberhammer! :-))!

Steffen82
Geschrieben

Vielen Dank für die schönen Videos,auf sowas freut man sich gern!

Hab mich köstlich über die Begrüssungsnachricht auf der Homepage von http://www.dasracingteam.ch/videos.htm

amüsiert: härzlech willkomme uf üsere homepage

:D:D:DO:-):-))!

Da fühlt man sich gleich heimisch....

Der 190er isch genial,V8 Judd Formel 1 Motor X-)

Aber der Marc Fleury hat ja auch dicke Eier in der Hose,wie der den Kurs hochdriftet........hat der jetzt eigentlich ne Airbox drin?Der Ansaugsound klingt verdächtig danach......

Grüßle

Steffen

AlzenTurbo
Geschrieben

Hatte vor 2 Wochen das Glück beim Berg-EM Lauf in Mickhausen zu sein.

Dort war unter anderem dieser 190er, der Goerg Plasa mit seinem BMW 320 JUDD V8, 2 Ex-Opel DTM (ehemals Winkelhock und Alzen), 1 Porsche 935 Biturbo, 1 ca. 600PS starker EVO(Sound vom Feinsten:-))! ) und 3 jeweils deutlich über 500PS starke Lancia Delta Integrale am Start.

WAHNSINN wie die Lancias und der EVO beschleunigt haben!:-o

Einer der offenen Prototypen hat dann ca. 1 Meter entfernt von uns im Vorstartbereich nen Burnout hingezimmert das mir fast die Ohren abgefallen sind!X-):D

Werde demnächst von meinem Kumpel die Bilder und Videos bekommen. Hab mir jetz schon vorgenommen, nächstes Jahr auf mindestens 2 Bergrennen zu gehen. Ich kann das nur jedem empfehlen, da dort wirklich tolle Autos am Start sind.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...