Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bergrennen (Gruppe C-, Formel-, und andere Fahrzeuge, Driften, Crashes)


Napasis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen Dank für die schönen Videos,auf sowas freut man sich gern!

Hab mich köstlich über die Begrüssungsnachricht auf der Homepage von http://www.dasracingteam.ch/videos.htm

amüsiert: härzlech willkomme uf üsere homepage

:D:D:DO:-):-))!

Da fühlt man sich gleich heimisch....

Der 190er isch genial,V8 Judd Formel 1 Motor X-)

Aber der Marc Fleury hat ja auch dicke Eier in der Hose,wie der den Kurs hochdriftet........hat der jetzt eigentlich ne Airbox drin?Der Ansaugsound klingt verdächtig danach......

Grüßle

Steffen

Hatte vor 2 Wochen das Glück beim Berg-EM Lauf in Mickhausen zu sein.

Dort war unter anderem dieser 190er, der Goerg Plasa mit seinem BMW 320 JUDD V8, 2 Ex-Opel DTM (ehemals Winkelhock und Alzen), 1 Porsche 935 Biturbo, 1 ca. 600PS starker EVO(Sound vom Feinsten:-))! ) und 3 jeweils deutlich über 500PS starke Lancia Delta Integrale am Start.

WAHNSINN wie die Lancias und der EVO beschleunigt haben!:-o

Einer der offenen Prototypen hat dann ca. 1 Meter entfernt von uns im Vorstartbereich nen Burnout hingezimmert das mir fast die Ohren abgefallen sind!X-):D

Werde demnächst von meinem Kumpel die Bilder und Videos bekommen. Hab mir jetz schon vorgenommen, nächstes Jahr auf mindestens 2 Bergrennen zu gehen. Ich kann das nur jedem empfehlen, da dort wirklich tolle Autos am Start sind.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...