Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nochmals Reifen 205/50 15 Zoll für Lp400s


Lambodance

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wer weiß wo es Reifen gibt in 205/50 VR 15 für den LP 400s????

Bin verzweifelt auf Suche!!!! Hat vielleicht jemand welche! Auch Schweiz wäre kein Problem?

Hoffe jemand kann helfen???

DANKE

Lambodance

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gibt es keine, du musst Pirelli PZero C kaufen, das ist der Cup-Reifen, eine Semislick, nicht gerade geeignet für nasse Bedingungen...

Muss über Pirelli Competizione bestellt werden, am WE ist Rennen am HHR, wen der Pirelli Renntruck da ist, da mal fragen, die können den organisieren.

Ich habe den auch drauf:

gla12997_256.jpg

gla12997_255.jpg

Hallo Leute,

wer weiß wo es Reifen gibt in 205/50 VR 15 für den LP 400s????

...

Sind V-Reifen nicht nur bis 240km/h zugelassen?

Egal hier sind welche in V-Version lieferbar. Pirelli P6000 und P7, als "W" (=bis 270km/h) nur als P7. Aber auch andere Marken in der gesuchten Größe lieferbar...

Sind V-Reifen nicht nur bis 240km/h zugelassen?

Egal hier sind welche in V-Version lieferbar. Pirelli P6000 und P7, als "W" (=bis 270km/h) nur als P7. Aber auch andere Marken in der gesuchten Größe lieferbar...

Schneller als 270kmh fährt ein LP400s sowieso nicht...

Ich frage mich woher die Aussage kommt dass es keine Reifen für die LP400s vorne mehr gibt, das muss so gewesen sein, ich kann mich noch gut an die Probleme erinnern die es gab beim Tüv-Termin, evtl. ist es das Problem dass es keine Reifen mit Geschwindigkeitsindex Y,Z gibt aber im Schein eine abstrus hohe Höchstgeschwindigkeit steht. (Wie z.b. der LP400 mit 315kmh fungiert, dabei ist der schnellste gemessene 288kmh gefahren, 315 sind die theoretisch mögliche Höchstgeschwindigkeit gemäss Getriebeübersetzung und 8000/min)

Selbst der Pirelli PZero Assimetrico in 225/50/15 ist nur Index W, dabei läuft der QV rund 300kmh, der 25th hatte immer diese drauf :-o:???:

Aussage Pirelli Schweiz:

"205/50 15 225/50 15 P-Zero sind zur Zeit nicht in Produktion"

Wenn jemand aber 225/50 15 hat, die nicht älter als zwei Jahre sind besorgen kann, bitte PN an mich.

gruss

Bitte keine unsinnigen Links auf irgendwelche Internet-Anbieter, die sind schon bekannt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...