Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M Paket für Coupe E90?


CCS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nice :-))!

Wird wohl wie beim 1er sein, das sieht das Aerodynamikpaket auch aggressiver als beim M-Paket aus.

Wird beim Aero-Paket nur der untere Teile des Stoßfängers ausgetauscht?

Ist immerhin besser als drüberkleben.

Das Aerodynamik-Paket gefällt mir nicht sonderlich, ist mir wie schon beim 1er etwas zu übertrieben - mit einem nicht so krawalligen M-Paket könnte das Ding jedoch ein richtiges Sahnestück werden.

Gruß

Christian

Schau mal hier nach:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=23186&page=6

Dort findest Du viele Bilder mit dem Aerodynamik-Paket.

Das A.-Paket Heck gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.

Ich würde auf das M Paket warten, die sehen meistens um einiges besser aus.

Ich weiß es nicht 100%, könnte mir aber vorstellen, dass auch das aktuelle M Paket (Limo & Touring) durch das "neue" M Paket,

welches 07 für das Coupé kommt, ersetzt wird.

Das neue wird bestimmt im Design dem neuen M3 ähneln/angeglichen und auch für die restlichen E90, E91 etc. zu haben sein.

Immerhin war es beim E46 auch so, M Paket -> M Paket II

Die Front ist ja mal ok.

Aber das Heck, da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Das ist nicht gerade der beste Wurf von BMW.

Gleiches gilt für den Spoiler. Ich finde, er ist etwas zu groß geraten. Da ziehe ich eine kleine Lippe wie beim E46 mehr als vor.

Aber mal auch das M Paket warten...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CCS,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Schau mal hier nach:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=23186&page=6

Dort findest Du viele Bilder mit dem Aerodynamik-Paket.

Das A.-Paket Heck gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.

Ich würde auf das M Paket warten, die sehen meistens um einiges besser aus.

Ich weiß es nicht 100%, könnte mir aber vorstellen, dass auch das aktuelle M Paket (Limo & Touring) durch das "neue" M Paket,

welches 07 für das Coupé kommt, ersetzt wird.

Das neue wird bestimmt im Design dem neuen M3 ähneln/angeglichen und auch für die restlichen E90, E91 etc. zu haben sein.

Immerhin war es beim E46 auch so, M Paket -> M Paket II

Stimmt es das es wie Streicher schreibt, beim E46 Coupe 2 verschiede M-Pakete gibt/gab?

Ich kenne nur eines für das Coupe, Limo, Touring das hat so eine Art "winglets" an der vorderen schürze und hinten einen schwarzen Plastik Einsatz + Seitenschweller.

Das zweite ist das das ich kenne ist dann das orginal M3 Paket, welches ja nur dem M3 vorbehalten war, aber das steht ja außer Konkurenz!!! Das konnte man ja auch nicht für die "normalos" bestellen...auch gut so!

@Streicher

oder meintest Du mit M Paket II das orginal M3 Paket für dem M3 und mit M-Paket das für die normalos?

Gruß

Nein, es gab zwei M-Pakete, das M3 Spoilerwerk ist rein dem M3 vorbehalten. Man konnte es auch nicht wie bei AMG für die anderen Motorisierungen mitbestellen. Hätte auch komisch ausgesehen, ohne die breiten Kotflügel.

Hier ein (leider nur kleines) Bild vom ersten M-Paket. Zu erkennen an den ovalen NSW, die nicht in der Stoßstange versenkt sind.

mpaket1.jpg

Hier das M-Paket II, ähnelt dem M3-Paket, ist aber komplett anders.

m2paket.jpg

Bis auf die Heckschürze find ich das M-Paket gelungen. Unverständlich finde ich nur die Aufpreise, welche BMW dafür verlangt. Die Schürzen kosten BMW doch keinen Cent mehr als die Standard-Schürzen! Damit lässt sich so richtig Geld verdienen - nicht dumm :???: !

Bis auf die Heckschürze find ich das M-Paket gelungen. Unverständlich finde ich nur die Aufpreise, welche BMW dafür verlangt. Die Schürzen kosten BMW doch keinen Cent mehr als die Standard-Schürzen! Damit lässt sich so richtig Geld verdienen - nicht dumm :???: !

Eben nicht!

Es ist ein Unterschied ob ich von der "Standardschürze" 100.000 anfertigen lassen oder von der Sportschürze nur 10.000 Stück (EK!!! keine Einkaufsvorteile mehr Aufwand in Realtion) :wink:

  • 3 Monate später...

Da gibts noch andere Fotos. (Weiß nicht, ob die nicht schon irgendwo verlinkt wurden):

400_3931386261623961.jpg

400_3234303962343833.jpg

400_3432383133623038.jpg

400_3739393064396461.jpg

Es ist jedenfalls kein Heckflügel dabei (kann man als Zubehör bestellen).

Für Aufpreis gibt es noch 19 Zoll M-Felgen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...