Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi will Michael Schumacher in die DTM holen


Gast Sgt.Moritz

Empfohlene Beiträge

Servus

Diverse Internetprotale und Nachrichtensendungen berichten,dass Audi Michael Schumacher für die Rekordsumme von 10 Millionen €/Saison für die DTM verpflichten will.Noch ist nichts bekannt,aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen.

Außerdem ist Michael Schumacher derHauptimageträger von Ferrari,also könnte ich mir nicht vorstellen,dass Ferrari ihn einfach zu Audi(und somit auch zu Lamborghini)gehen lässt.

WAS meint ihr dazu?

best regards,Moritz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Servus

Diverse Internetprotale und Nachrichtensendungen berichten,dass Audi Michael Schumacher für die Rekordsumme von 10 Millionen €/Saison für die DTM verpflichten will.Noch ist nichts bekannt,aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen.

Außerdem ist Michael Schumacher derHauptimageträger von Ferrari,also könnte ich mir nicht vorstellen,dass Ferrari ihn einfach zu Audi(und somit auch zu Lamborghini)gehen lässt.

WAS meint ihr dazu?

best regards,Moritz

Ich kann mir das auch nicht vorstellen und ich hoffe wircklich nicht das er das tun wird!

Das würde Ferrari sicherlich nicht sehr gefallen, und ausserdem müsste er doch im Hintergrund bei Ferrari weitermachen. Aber es ist noch nichts bekannt.

ich glaube nicht , dass es so kommen wird. M.Schumacher hat bereits die ersten Werbeverträge unterschrieben für die Zeit ohne Vertragsbindung an Ferrari. Diese betragen schon weit über 10mio € p.a. , glaube also nicht, dass er diese Verträge wieder absagen wird um dann in der DTM zu fahren. Die meisten F1 Fahrer haben sich damit eh keinen Gefallen getan.

Kann mir das auch nicht vorstellen. Vorallem jetz noch nicht.

Sollte ihn das Rennfieber wieder irgendwann packen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er in die DTM einsteigt. Rechne aber nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre damit.

Hakkinen hatte auch 3 oder 4 Jahre pause wenn mich nicht alles täuscht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Sgt.Moritz,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich denke Schumi könnte dortmehr verlieren als gewinnen,er hat die Königsklasse dominiert,7 mal Weltmeister geworden,soll er es riskieren seinen Ruf zu Schädigen falls er Pech hat und im Mittelfeld landet ? Ausserdem hat er sein Leben im Rennsport oft genug in Gefahr gebracht,auch wenn DTM nicht wie die Formel 1 ist,rennsport ist und bleibt gefährlich.Wenn Comeback,dann wieder Ferrari würde ich sagen...

Oder Benetton :D

abgesehen davon dass er sicher nicht in die DTM wechselt würde er ganz bestimmt nicht zu audi wechseln denke ich

wenn schon dann mercedes (karriere da beeenden wo sie angefangen hat und sein kumpel haug) oder bei einem wiedereinstieg von alfa

aber wie schon gesagt, das wird er sich nicht antun

Eins werden wir sicher nicht mehr sehen, Schumi im Ferrari.

Ich glaube wir werden ihn gelegentlich schon noch im Ferrari sehen,da Michael DER ultimative Imagebringer ist!

best regartds,Moritz

@masterp

was soll das denn heißen? die dtm sehe ich als super Rennserie und Audi nicht unbedingt als schlechten Arbeitgeber.:???:

@all

Also ich weiß nicht so recht...ich würde ihn eher irgendwann im GP Masters sehen.

Und wenn DTM, dann Mercedes...da muß ich Gotcha recht geben.

Leider haben sich die Ferrari(Eigentümer) gegen Michael entschieden, finde ich schade.Die Weichen wurden nach der Saison 2005 gelegt, und dieses Jahr

wurde im klar gemacht das er gehen muss.

In einer Demokratie entscheidet eben die mehrheit.

P.S: Edi Jorden hat mal in einem Bericht meine Quelle bestätigt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...