Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erlkönige vom kleinen Lambo


eggibe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also der kleine Lambo gefällt mir im jetzigen stadium überhaupt nicht.

das heck ist noch hässlicher als beim murcie. viel zu eckig.

also, wenn der SO rauskommt (was ich nicht glaube), sparen die meisten Leute doch lieber auf nen Murcielago...

Oder gefällt der "kleine" jemand?

Ob das fahrradhalter sind wage ich zu bezweifeln(Tarnung) genau wie der Satz das Heck wäre zu eckig das ist auch Tarnung! man kann durch solche Bilder eigentlich kaum sagen das der Wagen einem gefällt oder net! Das einzige was man sieht ist ein Teil der Heckleuchten und da diese die des Murci sind denke ich das ist auch nochmal ne Tarnung aber das weiß man ja net!

Auf jeden Fall würde ich sagen bildet euch noch keine Meinung über den Wagen in diesem getarnten Zustand!

sorry aber das letzte bild zeigt einen murciélago der einbisschen verändert wurde.........

mich stört am kleinen lambo, dass er keine flügeltüren bekommen wird.....aber von den daten her ist er schon ganz nett (V10, rund 500ps auf ca.1250kg) :wink:

....ein Fahrradträger wäre ja auch mal was innovatives! :wink:

Wenn er wirklich die Leistung besitzt, wie locodiablo es beschrieben hat, vielleicht kombiniert mit einer F1-Schaltung...dann wird das Auto eine Rakete!

Man darf gespannt sein!

Ich war am Montag im Werk unten.

Der neue ist 1380 Kilo schwer, warscheinlich nach der neuen Norm, d.h. vollgetankt und mit Fahrer, darum war der Murci auch über 1800 Kg schwer beim AMS Test.

Dies ist eine neue Norm, bei Lamborghini ist Herr Schneider Produktionschef und der kennt sich mit diesen Dingen hervoragend aus.

Mir scheint das Management ist einiges besser geworden.

Die neue Produktionslinie für den kleinen ist im Bau, sie ist in der Halle wo das Nachtessen anlässlich der Murciproduktion stattfand.

War echt interessant den Leuten beim arbeiten zuzusehen.

Raymond

Das Bild mit dem Grünen Lambo könnte meiner meinung nach dem kleinen schon nah kommen...der sieht zwar dem Murci sehr ähnlich, aber wenn man sich mal die Erlkönig fotos genau anschaut kann man erkennen, dass die leuchten am heck und an der Front denen des Murci ziemlich nahe kommt...

fahradfahrer........der grüne ist eindeutig ein murciélago und hat nichts mit dem baby lambo zu tun.

alexdiablo........eine f1-schaltung ist in etwa das selbe wie bei den ferraris....geschalten wird per wippe hinterm lenkrad und das kupplungspedal fällt weg. ich werde meinen mit der handschaltung bekommen.....

also ich muss sagen, dass der BabyLambo auf den Bildern eigentlich genauso wie der Murcie aussieht. speziell auf dem foto wo sie hintereinander fahren. Die frontscheibe, die Frontleuchten, die Heckleuchten (auf den andren Bildern). Auch die Proportionen sehen ziemlich gleich aus...

Andereseits würde es keinen Sinn machen einen facegelifteten Murcie SOO stark zu tarnen...

das wundert mich mich dann doch...

mal sehen was ihr dazu sagt :D

PS: Wo fahren die dort eigentlich? Kann es sein, dass das der Nürburgring ist, oder sind alle Rennstrecken so bekritzelt mit Kreide?! :D:wink:

Hallo Jungs!

Was bringt es uns über ungelegte Eier zu diskutieren!?

Wir sollten abwarten bis das Baby präsentiert wird!

Im Bereich der Vermutungen Bewertungen zu äussern, ist sinnlose Schwätzerei! :roll:

Last uns lieber über unsere Erwartungen reden und vorschläge machen, wie es hier schon so mancher getätigt hat!

Keiner von uns kann schon vorweck über etwas urteilen, bevor er es nicht gesehen hat!

Stellt euch vor, es hätte einer zu Michelangelo, bevor er einer seiner grossartigen Skulpturen vollendet hat gesagt, sie sähe schlecht aus!

Das wäre mehr als Lächerlich!

Also ich erwarte vom kleinen Lambo, das er den typischen progressiv, sportlich-agressiven Lambotouch bekommt und in der Technik und in den Leistungen den 360 Ferrari in den Schatten stellt!

BREIT-FLACH-BÖSE-UNENDLICHE LEISTUNG UND EIN HIGHTECH MONSTER :evil: !!!! :D:D:D:D:D:D

Gruss,

M.P.

Also mir gefällt er, abgesehen von den "Fahrradträgern" auf dem Dach!

Wenn erst mal dieses Tarnungskleid weg ist, gefällt er euch bestimmt!

Aber warum ist der Murci kein würdiger Nachfolger, also ich finde schon!

Bleiben der Murci und der Baby-Lambo die einzigen Modelle von Lamborghini, oder sonst noch was bevor?

Gruss

@ EL_CROATO!

Soviel ich weiss, hatte Lamborghini auch ein Espada Nachfolgeprojekt laufen. Es gibt zumindest einige Sketches davon.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es dieses Projekt noch gibt bzw. gab!

Die Sketches findest Du bei lambocars.com.

Gruss,

M.P.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...