Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausländische Polizei Super Autos


Frantheod

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Frantheod

    11

  • BruNei_carFRe@K

    5

  • isderaimperator

    4

  • SiTarga

    4

Aktivste Mitglieder

  • Frantheod

    Frantheod 11 Beiträge

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 5 Beiträge

  • isderaimperator

    isderaimperator 4 Beiträge

  • SiTarga

    SiTarga 4 Beiträge

Das wäre ein nettes Pace-Car für die Formel 1... :-o:-))!

Quatsch. Die werden verwendet, wenn der Verbrecher bei seiner Verfolgungsjagd die Absperrung zu einer Rennstrecke durchbricht und die Verfolgung auf der Rennstrecke weitergeht.

Sieht stark nach Fake aus, da die Leute die drinne sind Rennanzug anhaben und Helm. Oder sind das die neuen Anzüge gegen Huligans?:D Brannt fest gegen Monotofcotails und der Helm gegen Steine.X-):D

Falls das echt ist möchte ich wissen aus welchen Land der ist und ob wenn man gefangen wird mit dem mitfahren darf dann würde ich mich auch fangen lassen.:D

http://www.teknikensvarld.se/nyheter/061211_polisbilar/index.xml

Interessante schwedische (glaub ich) Seite mit vielen Polizeiwagen:

Audi S3

Maybach 57S

Subaru Impreza WRX

Koenigsegg CCX

und Ford Focus RS

leider fakes

Da war ne umfrage, welches auto die leser der zeitung am liebsten mal als polizeiauto sehen würden und der Koenigsegg CCX hat gewonnen.

http://www.koenigsegg.com/news/articles.asp?news=166&page=&type=news

ich hab vor kurzem einen bericht gesehen , über 1 oder 2 polizei-gallardos in italien ! ich hab zuerst ganz dumm geguggt weil ich es nicht geglaubt habe , wie dann aber wirklich 2 polizisten ausgestiegen sind und die das ding von innen gezeigt haben hab ich es dann doch noch geglaubt , da da alles war , funkanlage usw. ! das soll ein geschenk von lamborghini sein oder so !

gruß

yannick

ich hab vor kurzem einen bericht gesehen , über 1 oder 2 polizei-gallardos in italien ! ich hab zuerst ganz dumm geguggt weil ich es nicht geglaubt habe , wie dann aber wirklich 2 polizisten ausgestiegen sind und die das ding von innen gezeigt haben hab ich es dann doch noch geglaubt , da da alles war , funkanlage usw. ! das soll ein geschenk von lamborghini sein oder so !

gruß

yannick

Stimmt, die Polizei Italiens hat einen Gallardo als Streifenwagen der dürfet aber mittlerweile schon nen gutes Jahr alt sein.

ansa48682021405182137_big.jpg

Mich würde mal interessieren wie viel Kilometer der Wagen auf der Uhr hat.:???:

Stimmt, die Polizei Italiens hat einen Gallardo als Streifenwagen der dürfet aber mittlerweile schon nen gutes Jahr alt sein.

ansa48682021405182137_big.jpg

Mich würde mal interessieren wie viel Kilometer der Wagen auf der Uhr hat.:???:

Meines Wissens iss der kein Streifenwagen sonder dient dazu, präsenz gegen raser zu zeigen und für organtransporte.

Meines Wissens iss der kein Streifenwagen sonder dient dazu, präsenz gegen raser zu zeigen und für organtransporte.

Dann fährt die Polizei auf der Autobahn, die Raserverfolgen keine Streife?X-)

Es ist schon klar das der Wagen nicht im Stadtverkehr von Rom eingesetzt wird und dient für die Erste Hilfe bei Herzrhythmusstörung oder -stillstand ein Defibrillator zum Erstellen von Elektrodiagrammen mit automatischer Diagnose des Blutdrucks und des Sauerstoff- und Kohlendioxydgehalt im Blut. Auch zum Transport von Plasma und Organen für Transplantationen ist der Zehnzylinder-Sportler gerüstet.

Meines Wissens iss der kein Streifenwagen sonder dient dazu, präsenz gegen raser zu zeigen und für organtransporte.

in dem bericht wurde gesagt das das fzg. zu autobahnpatroullien eingesetzt wird !

gruß

yannick

  • 7 Monate später...

Vom Gallardo in Italien gibt es meines Wissens 2 Exemplare, einer wurde der Polizei geschenkt und den anderen haben die ermäßigt gekauft.

Wofür brauchen die denn in Italien einen Lamborghini? Auf den Autobahnen ist nicht häufig mehr als 230 drin, sowas schafft auch ein BMW, die sollten die mal nach Deutschland verlegen:wink: :D

Wofür brauchen die denn in Italien einen Lamborghini? Auf den Autobahnen ist nicht häufig mehr als 230 drin, sowas schafft auch ein BMW, die sollten die mal nach Deutschland verlegen:wink: :D

Sicher dass nur 230 drin sind? :) Teilweise kann man mit deutlich schwächeren Autos auch in Italien ohne groß andere in Gefahr zu bringen 20, 30 Minuten Dauerfeuer fahren. Egal mit welchem Auto. Jetzt mal nur ohne auf den Sinn der Legalität einzugehen.

Der Lotus schaut aber schon irgendwie sehr cool aus:-))! Und die Verbrecher dürfen dann im Kofferraum mitfahren8)

Sicher dass nur 230 drin sind? :) Teilweise kann man mit deutlich schwächeren Autos auch in Italien ohne groß andere in Gefahr zu bringen 20, 30 Minuten Dauerfeuer fahren. Egal mit welchem Auto. Jetzt mal nur ohne auf den Sinn der Legalität einzugehen.

Der Lotus schaut aber schon irgendwie sehr cool aus:-))! Und die Verbrecher dürfen dann im Kofferraum mitfahren8)

Worauf spielst du an tim? ;-)

Hat das etwa wer gemacht?

z z z immer diese Volvofahrer ;-)

Habe übrigens Post aus der schweiz bekommen - 12 km/h drüber: 120 franken!

Worauf spielst du an tim? ;-)

Hat das etwa wer gemacht?

z z z immer diese Volvofahrer ;-)

Habe übrigens Post aus der schweiz bekommen - 12 km/h drüber: 120 franken!

Wo waren wir denn bitteschön in der Schweiz, wo man zu schnell fahren konnte :D

1-f4fde9fe433da5ee.jpg

Für notorische Schnellfahrer auf den österreichischen Transitrouten

hat die Polizei jetzt ein probates Gegenmittel:

Rechtzeitig zu Beginn der Feriensaison

wird die Polizei auf Österreichs Autobahnen mit einem Porsche 911 patrouillieren.

Bisher war es der Exekutive oft nicht möglich,

Hochgeschwindigkeitsreisende sofort zur Mäßigung zu bewegen.

Das sollte Dank des, in voller "Polizei-Montur" ausgestatteten Porsche 911, künftig problemlos gelingen.

Der spurtstarke "Polizei-Porsche"wird der Exekutive

von Porsche Austria zur Erprobung zur Verfügung gestellt.

aiibqb7ljd377ucsn.jpg

aiibqnn47rrmux26f.jpg

Einen Porsche als Exekutivfahrzeug

gab es in Österreich bereits Mitte der 1960er Jahre

als ein 911er Targa bei der Gendarmerie seinen Dienst tat.

Aber auch schon früher, in den 1950er Jahren,

durfte die Gendarmerie mit Porsche 356 Cabrios patrouillieren.

Da ein Sportwagen naturgemäß nicht den vollen

Ausstattungs- und Raumbedarf eines normalen Polizeiautos

erfüllen kann und in Anschaffung sowie Unterhalt

auch nicht ganz billig kommt,

wurden Porsche-Sportwagen nicht dauerhaft für den Polizeieinsatz verpflichtet.

Der Testeinsatz wird in allen Bundesländern erfolgen

und beschränkt sich zunächst auf die Dauer

von Mai bis Oktober 2006.

Danach wird die Polizei entscheiden,

ob ein künftiger permanenter Einsatz eines Porsche 911

zur Erfüllung der Aufgaben auf den Autobahnen

zweckmäßig ist.

Die Polizei hat entschieden. Inzwischen ist er als zu unpraktisch abgeschafft.

  • 4 Monate später...

Beim sichten meiner Urlaubsbilder hab ich auch dieses gefunden.

Ein Holden Commodore mit 6,0 Liter V8 Motor.

Die Polizisten waren ganz stolz auf ihr neues und rund 370 PS starkes Arbeitsgerät. Das einzige was sie gestört hat war die Farbe, auf die sie dauernd angesprochen werden.......

Gesehen am Manly Beach in Sydney vor ca. 2 Wochen.

post-63611-14435318279559_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...