Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

K-L-M hat auch mich beglückt


Lambo-Benni

Empfohlene Beiträge

Wie Einige vielleicht schon wissen, hatte ich am Freitag das Vergnügen, auf dem Beifahrerplatz eines Carrera GT "Probe zu sitzen".

Nach dem Abholservice:D gings nach Kempten, die schönsten, fast unbefahrenen, Landstraßen entlang - herrlich: Vollgas -> Bremsen -> Kurven -> Vollgas -> Bremsen ... ein Traum!:-))! Der Sound klingt tatsächlich wie ein getunter Staubsauger - genialX-)

Danach ein kurzes Stück Autobahn: gleich links rüber und in den Sessel gepresst. Die Windgeräuche wurden lauter (wir fuhren offen), die Tachonadel schoss nach oben. Nach wenigen Millisekunden dann die Ausfahrt (oder wars doch etwas länger?). In Kempten getankt (Tank fasst 90l, war aber noch halb voll), Klaus ist noch in ein Geschäft gegangen, so hatte ich Zeit ein paar Photos zu schießen (nä. Post).

Ich habe dabei eine interessante Beobachtung gemacht: - zweimal kam ein Auto zur Tanke, hielt kurz und fuhr dann wieder weiter - wer macht denn sowas???

Also voll getankt, eingekauft, dann konnte es weiter gehen: Wir fuhren jetzt noch zu Kai (Kai360).

Dort angekommen, wollte sein Sohn natürlich auch mit - ich bot ihm an, die Plätze zu tauschen, er muss ja auch Mal im CGT mit. Ich fuhr bei Kai im Ferrari mit. Das war auf einmal so bequem Der CGT ist doch verdammt hart, aber die Schalensitze sind super.

Wir, im Convoy, über Immenstadt - an meinem Arbeitsplatz vorbei:lol: nach Bad Hindelang. Die schönsten Strecken (leider immer dann volle Straßen, wenn die schönsten Kurven kommen). nach Immenstadt setzte sich Klaus vor uns und ich konnte den herrlichen Sound genießen - ungetrübt und rein - wir fuhren auch offen.

Wie ein Düsenjet - aber ganz genauso - klingt der CGT von draußen, am extremsten, als er uns überholte.

Mein Tipp: wenn Euch mal ein CGT überholt, setzt Euch wieder vor ihn und lasst das Ganze von Vorne beginnen - herrlich:D O:-)

Mein Fazit: Der CGT ist ein reinrassiger Rennwagen, kein Vergleich zum Ferrari (ohne diesen kritisieren zu wollen), nichts für schwache Nerven. Solche Bremsmanöver habe ich noch nie erlebt - wahnsinn!

Mein Favorit: Die geballte Power der 612 PS im CGT geben Schub ohne Ende, damit auch Spaß ohne Ende, aber - warum auch immer - mir macht der Ferrari genau so viel Fun - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Gruß

Benni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Titel des Threads ist ja mal schön zweideutig :wink: . Kleiner Scherz am Rande...

Da kann man Dich ja nur beglückwünschen.

Ich hatte in Spa das Vergnügen auf dem heißen Stuhl neben Klaus Platz nehmen zu dürfen. Es ist einfach grandios.

Ich glaube, es ist wiklich langsam Zeit den CGT in elfenbein-farben zu folieren und ein Taxi-Schild anzufertigen :D , oder?

Klaus: :-))! , super Aktion, wie immer!

Gruß

Der Titel des Threads ist ja mal schön zweideutig :wink: . Kleiner Scherz am Rande...

Hatte auch ein Schmunzeln auf den Lippen bei dem Titel :lol:

Kurze Frage: Auf dem letzten Bild Mitte Oben, ist das ein Radio? Navi? Serie?

Wusste garnicht das es sowas im cgt gibt.

Auf jeden Fall wieder mal ne schöne Aktion! Respekt! :-))!

...und die Tempos liegen in der Fahrertür-Ablage auch schon bereit - werden von K-L-M wohl dann gereicht, wenn's dem Beifahrer vor Glück feucht in der Hose wird, oder?

O:-)

(sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)

Ich glaube schon fast, dass Klaus` Carrera-GT der meistfotografierte C-GT der Welt ist...mit den meisten unterschiedlichen Beifahrern...und am meisten im www vertreten. - Respekt!

:-))!

P.S.: @ Klaus: Hast Du bei Porsche schon mal wegen einem Promotion-Bonus beim nächsten Service nachgefragt? Immerhin machst Du mit Deinem C-GT eine aktive PR ohne gleichen...

Zum Navi, ist ab Werk verbaut.

Um genau zu sein ist es in 1267 von 1270 gebauten CGTs drin, die drei, die das nicht haben, sind auch ohne Klimaanlage ausgeliefert worden, sind quasi "RS"-Modelle :wink:

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Ist Radio,Telefon und Navi

Herzlichen Gruß

Klaus

EDIT:

AdR 2005 hatte einer der Teilnehmer eine Fotomontage " CGT mit Taxischild" hier eingestellt. Finde es weder in den alten Beiträgen noch in meiner Bildersammlung. Schande über mich:oops:

War ein bekannter User hier. Wer hat das Bild noch ? Möchte es unbedingt

aufheben.

Danke

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Ist Radio,Telefon und Navi

Herzlichen Gruß

Klaus

EDIT:

AdR 2005 hatte einer der Teilnehmer eine Fotomontage " CGT mit Taxischild" hier eingestellt. Finde es weder in den alten Beiträgen noch in meiner Bildersammlung. Schande über mich:oops:

War ein bekannter User hier. Wer hat das Bild noch ? Möchte es unbedingt

aufheben.

Danke

Gibt es echte Sportwagen mit Navi?O:-) O:-)

Das Bild mit dem Taxischild hatte ich echt für echt gehalten:D :D

Hab ich erst kürzlich gesehen, muß noch im ADR Thread sein...

ok hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter...

Mein Tipp: wenn Euch mal ein CGT überholt, setzt Euch wieder vor ihn und lasst das Ganze von Vorne beginnen - herrlich:D O:-)

Netter Tipp. Nur leider lassen sich die viel zu vielen CGTs auf unseren Strassen selten überholen.:D Wenn ich schon mal das Glück habe, einen in Fahrt zu sehen, fährt er mir meistens entgegen..

P.S. Wirklich tolle Aktion von Klaus. Vielleicht sollt man ihm wirklich mal ein Taxischild schenken.:-))!

Gruss

Oli

Gibt es echte Sportwagen mit Navi?O:-) O:-)
Wie soll man denn sonst die Ideallinie auf dem Track finden ? :D :D :D ?

Irgendwie bin ich heute albern, ich weiß... werde mich bis morgen wieder bessern, versprochen!

Wie soll man denn sonst die Ideallinie auf dem Track finden ? :D :D :D ?

Irgendwie bin ich heute albern, ich weiß... werde mich bis morgen wieder bessern, versprochen!

Neee, nicht bessern....

Das mit dem Navi und den Idealmaßen hab ich mal mit dem Q7 auf der Nürburg NS versucht,

ging dann vor lauter Navi Gucken geradeaus über die Curbs (Adenauer Forst heißt das glaub ich da)

Machte aber nix, war ja nen SUFFO:-) O:-) O:-) und ging eh schneller Geradeaus wie um die blöde Kurve....

Das dürfte ein eher schwieriges Unterfangen sein :D

Zum Navi, ist ab Werk verbaut.

Ui, ein Becker Navi. Jetzt bin ich ganz stolz, dass ich im Mini fast das gleiche Navi habe wie Klaus im C-GT. :D:-))!

On-Topic:

Wiedermal eine tolle Aktion Klaus, große Klasse!:-))!

Gruß

Max

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...