Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

NRW Treffen in Düsseldorf!


vegas2004

Empfohlene Beiträge

TEIL 02:

Von hier aus ging es weiter nach oben zu den zahlreich vorhandenen AMG Modellen. Hier stand wirklich alles was AMG derzeit zu bieten hat. Über allem hing ein großer Bildschirm auf dem auf einer Endlosschleife eine sehr schnelle Runde in Hockenheim zu sehen war.

Axel stellte sich also in die Mitte des Raumes mit den Worten:" Ich mache jetzt einfach alle Fahrzeuge auf, dann könnt Ihr sie Euch in ruhe anschauen."

.....

Axel nimmt also einen Schlüssel nach dem anderen aus dem blauen Kistchen und wenige Augenblicke später waren alle Autos geöffnet!

Dann folgende Worte aus Axels Mund:" Der SLR ist jetzt auch auf" ...

Keiner regt sich und alle schauen sich fragend an....

" Der SLR ist jetzt auch auf" ertönte es nochmal aus Axels Mund.

Wieder eine kleine Pause... " Ja aufmachen müsst Ihr ihn jetzt schon selber, ich kann Euch ja nicht alle Türen aufmachen." :-))!

Natürlich wurde der SLR sofort belagert. Axel drehte sich mit den Worten:"Komm mal mit, wir gehen zu inserem Schätzchen." zu mir. Wir also in einen Seitengang in dem der SLK 55 AMG Black Series und das Renntaxi (Einige kennen es aus Spa oder von der Nordschleife) standen. Axel gab mir den Schlüssel vom Renntaxi begleitet mit der Anweisung ich solle doch mal den Motor starten. Ich also rein in den Käfig und die Maschine angeschmissen. So was lass ich mir ja nicht zweimal sagen.

Ein kleines Spiel mit dem Gas Pedal (Natürlich kalt nicht Hochgedreht) und im nu stand der SLR fast alleine dar. Das konnte ich natürlich micht mit ansehen und ab ging es. Fahrzeugwechsel vom C 55 direkt in den SLR. :-o

Was für ein Auto! Nachdem Axel mir sämtliche Einstellungen erklärt hatte, war klar was kommen musste. Also Hand auf den Joystick, Klappe geöffnet und mit einer ganz großen Portion Respekt den Motor gestartet:-o :-o .

Wahnsinnsound! Und erst das Gefühl weit mehr als 600 PS unter dem Fuß zu haben! Echt toll!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

TEIL 03 (und keine Angst, auch der letzte Teil)

Wir haben uns dann noch die anderen Fahrzeuge angeschaut und einige sehr nette Gespräche geführt.

Nachdem wir die Geschäftsräume dann verlassen haben fanden wir uns vor dem besagten CLK AMG DTM Cabrio wieder.

Als dann die Worte :" Eine Runde um den Block?" von Axel kamen sah man viele strahlende Gesichter. Einmal mit einem so erfahrenem Fahrer mit einem auf 100 Stück limitierten Geschoss durch Düsseldorf! Ein Traum wurde für einige wahr! (Ich hoffe das ist nicht übertrieben)

Die einzelnen Bericht dazu habt Ihr ja schon gelesen.

Ich kann mich also nur nochmal im Namen aller Teilnehmer herzlich für Dieses Angament von Axel und Andreas bedanken! Schön das es Leute wie Euch gibt.

Anschließend ging es dann noch in den Medienhafen. Hier haben wir noch einige Fotos gemacht und diesen tollen Tag mit einer leckeren Pommes Currywurst Majo Kombination abgerundet.

Zum Schluß möchte ich Euch allen nochmal meinen Dank aussprechen!

Wir sehen uns bestimmt wieder!

Hallo Jungs!

schön, dass es Euch so viel Spaß gemacht hat.

den EVO IX konntet Ihr nicht sehen, da ich mit diesem auf dem Mitsubishi-Händlertag in Fulda war.

Daher konnte ich leider auch nicht dabei sein - aber offensichtlich hattet Ihr auch mit Axel genug Spaß!

Wenn ich DTM Cabrio fahre, ist übrigens auch gelegentlich mein Kichern zu hören. Ist einfach der DTM für die Straße.

Was Formel 1 für die Straße ist, werde ich dann nächstes Mal einem per Los bestimmten Glücklichen aus der Carpassion-Fraktion demonstrieren. Mädels bekommen 3 Lose für den Topf. :-)) Da wird dann aber die Kamera mit Stativ festgemacht.

@ Kampfstern:

Danke für Orga, Zeit und überhaupt alles.

verdammt! anscheinend habe ich wohl mit das beste verpasst!

aber ich freu mich für die anderen. es war schön mal ein paar neue leute kennengelernt zu haben. dieses erlebnis bei cessna könnte man ja gerne wdh. wenn es möglich wäre.=)

ich werde mir wohl ein navi zulegen müssen. nachdem ich euch verloren hatte, hatte ich echt keine lust mehr wieder rumzufahren. ich bin schon vorher 20 minuten lang herumgefahren, weil ich nicht wusste, wie man von der automeile zum meilenwerk kommt.

aber beim nächsten mal.

grüsse an alle Teilnehmer!

Wäre jemand in der Lage, in dem Gruppenfoto, was netburner gepostet hat, die Usernamen einzutragen?

Das ist eine gute Idee. Bei mir mangelt es an der technischen Umsetzung. Schreibe aber mal die Namen von links nach rechts in der Reihenfolge auf:

Vegas2004 - Nicht CP - AngryAngel - MXMagnum - Funkystar - Netburner

- Kampfstern - Nicht CP - NickSB - Nicht CP - Bmw M3 Jocker - Bmw Racer

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vegas2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo.

Ihr scheint einen echt schönen Tag gehabt zu haben. Klasse Aktion von Brüggemann:-))!

Das Video ist auch geil :D :D und vor allem der Wagen.

Dann auch noch schöne Fotos und schöne Berichte. Was will man mehr? (Außer dabei gewesen zu sein? X-) )

wenn ich mit dem alfa da gewesen hätte sein können :???: ..äh..dann wäre das was anderes gewesen, aber den klotz würde wohl nichtmal ein asiatischer tourist vorm amg autohaus photografieren...

*edit: wenn ich sowieso poste, kann ich mich auch gleich nochmal in aller form bedanken für alles was uns an dem tag ermöglicht wurde! einfach wahnsinn, hätte ich nie gedacht

Stimmt und ich habe sogar eine Frau hier, die mir Bier bringt:D

Hmm... wo du das gerade sagst... bei mir lässt die Bedienung grad arg zu wünschen übrig :P Muss ich wohl wieder mal die Selbstbedienung einführen :D

Zurück zum Thema: Wann gibts "Part 2"? X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...