Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

NRW Treffen in Düsseldorf!


vegas2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Patrik

Schade das du nicht da warst. Wobei ich gestehen muss das ich , bis auf Lukas, keinen kannte.:oops:

Jedenfalls hast du sicher was verpasst, wenn ich die Aussagen der Members richtig interpretiere.8)

@all

Ich bedanke mich , auch im Namen von Andreas (Cessna340 ), ganz herzlich für euren Besuch. Es war für uns schon eine echte Herrausforderung. Schließlich seit Ihr direkt vom Meilenwerk zu uns gekommen.

Und da lag IMHO die Meßlatte ausserordentlich hoch.

Das Brüggemannteam , Andreas und ich freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.

So Ihr denn nochmal vorbei schauen wollt. :-o

gruß

Axel

Ich bedanke mich , auch im Namen von Andreas (Cessna340 ), ganz herzlich für euren Besuch. Es war für uns schon eine echte Herrausforderung. Schließlich seit Ihr direkt vom Meilenwerk zu uns gekommen.

Und da lag IMHO die Meßlatte ausserordentlich hoch.

Das Brüggemannteam , Andreas und ich freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.

So Ihr denn nochmal vorbei schauen wollt. :-o

gruß

Axel

Und wir möchten uns für die Gastfreundschaft und die Taxifahrten bedanken, wir werden euch bei der nächsten Ausfahrt bzw. dem nächsten Treffen 100%ig wieder besuchen, das ist nach Heute klar.

Und, ehrlichgesagt ist das Meilenwerk nach dem Besuch bei Brüggemann etwas verblasst...Ausserdem hat sich mein Bild von Mercedes bzw. besonders AMG etwas gewandelt...

Gruß

Christian

So ich bin auch wieder zuhause und möchte mich hiermit nochmal bei allen Usern bedanken. Insbesondere Lars der das ganze Organisiert hat und Kampfstern für das geniale Erlebniss "MERCEDES" ...

Ich übertreibe nicht wenn ich sage das der Besuch bei Mercedes heute eines meiner autotechnischen Highlights in diesem Jahr war, abgesehen davon hat sich mein Bild von Mercedes Allgemein doch um einiges geändert :-))!

Für mehr Infos bin ich gerade nicht mehr zu gebrauchen - man war das toll heute - DANKE !!!

Achja, dass die Mitfahrt im CLK DTM AMG der absolute Wahnsinn war,

Ich wollte es jetzt nicht so direkt sagen ... aber sowas erlebt man wirklich nicht alle Tage. Ich bin ja schon in vielen Autos mitgefahren ... aber das Ding ist einfach die perfekte Fahrmaschine !!!

Nun hab ich mal wieder was worauf es sich lohnt darauf hinzuarbeiten ... O:-) O:-) O:-)

[AngryAngel][']Achja, dass die Mitfahrt im CLK DTM AMG der absolute Wahnsinn war, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, ich glaube, das hat man mir angesehen bzw. merkt es jetzt noch.

Gruß

Christian

Wow, klingt ja echtg prima, dazu noch das richtige Wetter heute. Beneide euch Jungs :)

So, nun bin ich auch wieder zu Hause.

Mein Dank geht vor allem an Dich Axel! Desweiteren auch an Christian, danke für Deine Hilfe! Natürlich auch an alle User die dem Treffen heute beigewohnt haben! Ihr habt diesen Tag zu einem für viele sicherlich unvergesslichen Tag gemacht.

Speziell muss ich natürlich noch mal Axel und dem Brüggemann Team danken! Wir sehen uns ganz bestimmt wieder! Haben da ja noch was vor...:D:-))!

Jetzt muss ich mich für die nächste Party des Tages fertig machen, morgen werde ich dann nochmal ausführlicher von diesem PERFEKTEN Tag erzählen!

P.S. @ Lukas:Ich freue mich auf Deine Bilder!

SO....

HEUTE WAR EIN SUPER TAG!!!:-))!

nachdem lars & sein kollege christian und der andere christian mich abholten fuhren wir zum meilenwerk.

dort lernten wir die anderen kennen(funkystar&kollegen,netburner...usw)...

wir guckten uns dort die autos an und aßen dort....das clk dtm dabrio was da stand wurde auch gestartet und wir waren begeistert.

dann im corso zu brüggemann(320ci,evo7,350z,alfa,a8,golf...hoffe ihc hab keinen vergessen:oops: ) und da erwartete uns schon axel(kampfstern)

...uns wurden diverse amg modelle vorgeführt....diverse motoren gestartet, sogar der SLR und alles waren hin und weg...

als axel dann anbot eine kleine testfahrt mit dem clk-dtm-cabrio zu unternehmen waren wir sprachlos......

auf ging es....dieser sound und dieser grandiose durchzug dieses wagen, der wahnsinn!!!!

die 200er marke zu knacken war absolout kein problem, es vergingen nur sekunden!

anbei muss ich sagen, der wagen verfügt über hervorragende bremsen:D

AXEL, VIELEN DANK DAFÜR!:-))!

dann fuhren wir noch in den medienhafen für ein kleines shooting und dann gingen wir noch currywurst essen!

ich fuhr bei funkystar(marco) mit im seinem evo7....wahnsinn der wagen....dieser kick beim schalten...ein traum!danke marco!

es war ein sehr gelungener tag

nochmals vielen dank an die mitfahrten bei marco und axel

und besonderen dank an lars(vegas2004)für´s abholen und an christian(angry angel) fürs angebot mich nach hause zu bringen.....

und jetzt fotos(sind stark verkleinert, daher auch schlechte) wer welche in guter bruacht schreibt mir bitte ne PN.

meet%20(1).JPG

meet%20(2).JPG

meet%20(3).JPG

meet%20(4).JPG

meet%20(5).JPG

meet%20(6).JPG

meet%20(7).JPG

meet%20(8).JPG

shoot%20(9).JPG

shoot%20(10).JPG

shoot%20(11).JPG

shoot%20(12).JPG

shoot%20(13).JPG

shoot%20(14).JPG

shoot%20(15).JPG

http://home.arcor.de/lnkrefeld/shoot%20(2).JPG

http://home.arcor.de/lnkrefeld/shoot%20(1).JPG

http://home.arcor.de/lnkrefeld/shoot%20(3).JPG

http://home.arcor.de/lnkrefeld/shoot%20(4).JPG

http://home.arcor.de/lnkrefeld/shoot.JPG

Mensch Lukas, tolle Bilder vom Event (und auch auf Deiner HP) und auch das Video gibt eine guten Eindruck. Sieht nach der typischen Brüggemann Hausrennstrecke A 59, A542, A3 aus 8) Das sind Tage, die man nicht so schnell vergißt. :D

Die Stimmung im Auto kommt echt gut rüber :-))!

Jau, wir haben uns gefreut wie kleine Kinder.... X-):-))!

Achja, Lukas, die Bilder sind echt einsame Spitzenklasse. Kannst du mir das Pic von meinem schicken? Würde mich freuen...

So, wir waren zwar gestern recht früh zu Hause (waren ja nicht mit im Medienhafen), aber während ich hier meine Eindrücke schildern wollte machte es "klick" und der Strom war weg, womit auch mein Upload von einigen Bildern sich erledigt hatte...

Also hier mein zweiter Anlauf:

Samstag morgen 7:00Uhr. Der Wecker klingelt, ich stehe auf, frühstücke und bereite meine Fotoausrüstung vor. Mein Dad tut selbiges. Um 9:00Uhr steht NicksB (Michael) vor der Tür und holt uns ab. Netterweise nicht mit seinem uralten Opel Astra (den er kommende Woche wohl endgültig abgeben wird), sondern mit dem Hyundai Santa Fe seiner Eltern.

Gegen 11.15Uhr kamen wir in Meerbusch an und guckten uns in den Hallen von Lueg Sportivo um. Dort standen zwei Ferrari F50, ein Ferrari F512 TR, ein Ferrari F575 Superamerica, ein Ford GT, mehrere Maserati und weitere schöne Fahrzeuge. Hier einmal einige Eindrücke:

luegsportivo001sr9.th.jpg

luegsportivo005bw8.th.jpg

Nun begann eine kleine Odyssey durch Düsseldorf und Umgebung, die sich vor allem durch einige Baustellen begründen ließ, aber um 12:15Uhr waren wir dann endlich bei Lamborghini Kremer. Dort trafen wir im Showroom auf Herrn Kremer sen., der uns freundlicherweise erlaubte, dort Fotos zu machen. Er schickte uns sogar durch in die Werkstatt, da wir uns "ja sonst nur langweilen" würden. Dafür an dieser Stelle ein riesen DANKE! Hier ein paar Bilder:

lamborghinikremer004ma8.th.jpg

lamborghinikremer029dv0.th.jpg

lamborghinikremer035be5.th.jpg

Vom Lamborghini-Händler zum Meilenwerk sinds nur ca 5 Minuten und so waren wir pünktlich um 13:00Uhr vor Ort und trafen dort auf die restliche Truppe :) Ein netter Haufen noch netterer Leute, toll, euch mal alle getroffen zu haben :)

Wir haben uns dann gemeinsam im Meilenwerk umgeschaut und dann im Bistro eine Kleinigkeit gegessen. Nach dem Essen wollten Michael und ich uns die Lamborghinis links vom Bistro näher anschauen, während die restliche Truppe nach rechts abbog, wodurch wir uns wohl aus den Augen verloren haben. Dadurch haben wir leider einen Großteil der Führung bei Brüggemann verpasst, waren dann aber rechtzeitig da, als Axel den SLR in allen Bereichen gezeigt hat und auch angemacht hat :-))! Ganz dickes Danke an Axel! Ich habe zwar wie gesagt nicht die volle Führung mitbekommen, aber man merkt dir an, dass du für AMGs lebst!

Der Klang des CLK DTM Cabrios und des SLR sind eh über jeden Zweifel erhaben!

Hier ein paar Bilder aus dem Meilenwerk und das Gruppenbild, das mein Dad bei Brüggemann von den dort noch Anwesenden gemacht hat:

meilenwerk001mg5.th.jpg

meilenwerk059nb4.th.jpg

meilenwerk072wu4.th.jpg

meilenwerk108jg5.th.jpg

meilenwerk145kl9.th.jpg

meilenwerk153ez9.th.jpg

autohausbrggemann034ns9.th.jpg

Danke an alle, die dort waren, war ein tolles Treffen und ein besonderes Danke an Axel für die schöne Zeit beim Autohaus Brüggemann!

Auf dem Rückweg von Brüggemann zur Autobahn haben wir dann in einem Autohaus noch einen Isdera Imperator gesehen. Leider waren wir auf der linken Spur und konnten daher nicht anhalten, aber war ein toller Anblick :)

Danke für eure Bilder.

Scheint ja echt lustig gewesen zu sein :-))! .

Matthias, hast dich ja ordentlich an den SLR rangemacht :D .

Wäre jemand in der Lage, in dem Gruppenfoto, was netburner gepostet hat, die Usernamen einzutragen?

Dann meld ich mich hier auch mal per Wort.

War gestern zwar recht zügig zu Hause, doch der Abend war noch recht lang....

Der gestrige Tag war der absolute Wahnsinn. Gestern Morgen hatte ich an ein lockeres Treffen gedacht um sich ein par schöne Autos anzugucken, doch da hab ich mich wohl getäuscht.

Es war nett euch alle mal kennen zu lernen.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Axel und das Autohaus Brüggemann. Es war schon genial dass wir uns in den SLR, das Ring Taxi etc. setzen durften doch die anschließende Mitfahrt im CLK DTM AMG hat alles bisherige getopt.

Ich sehe jetzt noch den C55 vor uns flüchten X-)

Vielen Dank Jungs! :-))!

Freu mich auf unser nächstes Treffen

Schön das es euch allen gefallen hat!

Mein Samstag sah wie folgt aus:

TEIL 01:

Um elf Uhr am schönen Niederrhein gestartet um Christian ("noch" kein aktiver User, aber genau so Autoverückt wie wir) abzuholen. Dann haben wir uns an der A57 mit Christian (AnrgyAngel) getroffen. Von dort aus ging es dann über Krefeld, hier haben wir Lukas (BMW Racer) eingeladen, nach Düsseldorf. Nach einem kleinen Umweg sind wir dann am Meilenwerk eingetroffen.

Dort war dann erstmal eine kleine Begrüßungs und Kennlernphase angesagt. Schnell hat man gemerkt das es doch eine nette Truppe mit der gleichen Leidenschaft war.

Das Meilenwerk ist eine nette Location, ausgestattet mit diversen Automobilen Schönheiten aus den letzten 80 Jahren.

Es stellte sich heraus das die Truppe in Gesamtheit nicht oder nur spärlich gefrühstückt hatte. Also erstmal ins Bistro und etwas gegessen.

Danke hier an die freundliche und zuvorkommende Bedienung:wink:

Im Bistro haben wir dann ehr zufällig BMW M3 Joker mit einem Freund getroffen.

Ich hatte im Vorfeld mit Andreas von Brüggemann gesprochen und wusste schon das sie einige schöne Fahrzeuge vor Ort hatten, doch dachte ich trotzdem : Ok ist ein Mercedes Autohaus mit ein paar AMG Modellen....

...dachte ich erst.....

Als wir gerade auf dem Weg zum Hauseingang waren kam uns Axel (Mister AMG persönlich) schon Entgegen und Begrüßte uns sehr freundlich.

Von dem Moment an wurde der eh sehr gute Nachmittag noch besser!

Axel hat uns durch die kompletten Hallen geführt, alles gezeigt und er konnte auch zu jedem Fahrzeug etwas sagen.

(Immer dabei übrigens ein kleines blaues Kistchen voller Schlüssel.)

Das erste Fahrzeug an dem wir halt machten war ein CLS 63 AMG. Ein wirklich schönes Auto. Auf die Frage von Axel, ob schon mal jemand den Sound der neuen Maschine gehört hat, kam nur verhaltenes Schweigen.

Axel worte daraufhin: "Ach Mensch, das müsst Ihr mir doch sagen"

Sofort wurde der Wagen gestartet und wir konnten den Klängen des V8 lauschen.:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...