Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

NRW Treffen in Düsseldorf!


vegas2004

Empfohlene Beiträge

@Daniel355 @MXMagnum: Wäre schön wenn Ihr Zeit hättet.

@Daniel355, das ist doch die Viper mit dem Carbon Interieur oder?

Was das Essen angeht: Das Bistro hat morgens schon geöffnet, da Restaurante öffnet erst um 17.00. Wenn wir eine etwaige Teilnehmerzahl haben, kann ich im Bistro etwas für uns reservieren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ne Viper das wäre doch was :)

könnten uns ja von Haltern aus zusammen tun dann wird die gemeinsame hinfahrt bestimmt spannender und du kannst uns in deinem windschatten zu neuen höchstgeschwindigkeiten ziehen O:-)

Hy,

Ich wäre vielleicht auch dabei.

Würde dann mit einem Gol IV kommen....

Schönen Abend noch

Was ist ein Gol IV? Ist das ein exot?

Willst du bei mir pennen oder morgens hin - abends zurück?

Gruß

Christian

Ich habe mich gerade mit Lars (Vegas) abgestimmt und wir haben folgenden Ablauf beschlossen:

-Treffen am Meilenwerk, gemeinsame "Besichtigung", Benzingespräche etc.

-gemeinsames Essen im Meilenwerk

-weiterfahrt zum AH Brüggemann und "Besichtigung" des Autohauses

-weiterfahrt in den Medienhafen, gelegenheit um evtl. Fotos der Teilnehmerfahrzeuge zu machen, danach gemeinsam etwas trinken gehen

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen, genaue Zeit etc. wird natürlich noch bekanntgegeben.

Wir haben uns auf ein Autohaus festgelegt, da wir überlegt haben, dass es nicht sonderlich spannend ist, den ganzen Tag von Autohaus zu Autohaus durch D'dorf zu zuckeln.

Gruß

Christian

[AngryAngel][']Ich habe mich gerade mit Lars (Vegas) abgestimmt und wir haben folgenden Ablauf beschlossen:

-Treffen am Meilenwerk, gemeinsame "Besichtigung", Benzingespräche etc.

-gemeinsames Essen im Meilenwerk

-weiterfahrt zum AH Brüggemann und "Besichtigung" des Autohauses

-weiterfahrt in den Medienhafen, gelegenheit um evtl. Fotos der Teilnehmerfahrzeuge zu machen, danach gemeinsam etwas trinken gehen

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen, genaue Zeit etc. wird natürlich noch bekanntgegeben.

Wir haben uns auf ein Autohaus festgelegt, da wir überlegt haben, dass es nicht sonderlich spannend ist, den ganzen Tag von Autohaus zu Autohaus durch D'dorf zu zuckeln.

Gruß

Christian

Wenn Ihr schon im Medienhafen seid geht ins "Curry Tom" gegenüber von den Ghery-Häusern. Beste Currywurst Düsseldorfs, frische Fritten, tolle Saucen-und (noch) bezahlbar. Ansonsten perfekter Ablauf-viel Spaß!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vegas2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin auch für 11.00 Uhr am Meilenwerk.

@ Alpina: Curry ist :-))! Definitiv die Weltbeste Curry Wurst mit perfekter Soße und Tagesfrischen Fritten. Dazu ein lecker Bierchen. (An dem Tag natürlich nicht, wir sind ja mit dem Auto da).

Ich habe mal wieder mit Lars "konferiert" und wir haben uns geeinigt.

Wir treffen uns also am 4.11.06 um 13 Uhr am Meilenwerk, schauen uns dort gemeinsam um, werden dann zwischen 14 und 14.30 Uhr im Meilenwerk Mittagessen "gehen", danach zum AH Brüggemann 'rüberfahren, uns dort etwas umschauen, Fotos machen, unterhalten etc.

Danach fahren wir dann zum Medienhafen, es wird dann schon dunkel sein, die Fotografen sollten daran denken, falls sie im Medienhafen noch Fotos machen wollen. Dort gibt's dann die beste Currywurst (Schönen Dank an Peter, das wusste ich z.B. nicht) und danach können alle die, die Lust dazu haben (meine Wenigkeit zum Beispiel) noch im Medienhafen etwas trinken gehen und dann den Abend dort verbringen.

Wir freuen uns auf euch!

Christian & Lars

Ja genau,ist die Viper mit dem Cabon

Werden wir sie den bewundern dürfen?

@Cessna: "Dann warn Deine Angestellten schon mal. Am 04.11. kommt ein Haufen verrückter Autofans vorbei um Fotos zu machen und die Fahrzeuge zu bestaunen.:D "

super, bin dann da.

wer würde mich als beifahrer mitnehmen?

bin ja erst 17 und hab daher leider kein auto:oops:

gruß,

lukas

Da kann man bestimmt was machen, ich komm ja quasi an Krefeld vorbei.

@Chrstian, klar mein Auto ist natürlich voll der Exot.... meine selbstverständlich Golf...

Wenn wir uns um 13uhr trefen ist es kein Problem für mich vormittags hin und abend szurück zu fahren.

Danke für das Angebot.

Schreibt mich mal bitte auf der Teilnehmerliste dazu

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...