Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heftiges Raser-Video


ephox

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, wenn Adrenalin zur Droge wird und man die Dosierung nich mehr unter Kontrolle hat, geht man halt irgendwann dabei drauf. Für die Fahrer mag es ja der Kick schlechthin sein, für den Zuschauer ist es ausschließlich zelebrierte Dummheit. Natürliche Auslese halt...

für mich sieht es teilweise wie ein fake aus. achtet mal darauf wie schnell die normalen verkehrsteilnehmer die spur wechseln...........irgendwie nicht ganz koscher.....:???:

und wenn das echt 100%ig echt ist, dann kann ich solche mitmenschen nur bedauern die es nötig haben so rücksichtslos und gefährlich zu fahren.

Gruß,

Lukas

Ach kommt Leute,

zum x-ten mal so ein Pseudo-Ghostrider-Video.

Das rockt doch seit dem Spiegel-TV Beitrag über diesen Franzosen "The Dark Prince" (oder wie der hieß) niemanden mehr.

Und das solche Fahrmanöver gefährlich, unkontrolliert, dumm und was sonst noch sind, haben wir ja auch schon mehrfach festgestellt.

Gruß Martin

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ephox,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
organspendeausweis-300.gif

Ob da noch was zum Spenden übrig bleibt wenn der Knallkopf einschlägt.

Ich glaube nicht ....:???:

Ich hab in der Eifel in den letzten Jahren 2 Tote Motorradfahrer unmittelbar gesehen, kein schöner Anblick. So Sinnlos und so vermeidbar.

Bis das Video beendet war dachte ich echt jede Sekunde der schlägt gleich ein... Aber ist schon abartig wieschnell das Motorrad geht, muss man ja sagen ihr Gerät beherrschen sie gut ... Aber das bringt nichts wenns der Kopf nichtmehr richtig tut :???:

@ephox

Da brauch man nicht viel beherrschen können...! Geradeausfahren geht fast von allein....und das die GSX-R liegt auch bei hohen Geschwindigkeiten ziemlich ruhig....! Hätte ein Autofahrer falsch reagiert, dann hätt man gesehen, dass da nichts mit beherrschen ist....! Das sind einfach Voll*****en...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...