Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
blackbarac

Photoshop Herausforderung für die PS Profis

Empfohlene Beiträge

blackbarac
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Ihr,

da es hier wirklich Spezialisten gibt die sich in Sachen Photshop super auskennen und hier richtige Kunstwerke vollbringen, will ich euch mein Anliegen vortragen.

Ich baue Modell LKW im Masstab 1/87. Diese LKW bekommen Werbung auf die Kofferaufbauten. Leider kenne ich mich mit PS nicht aus und bin hier auf Hilfe angewiesen. Hat jemand von euch Lust für mich eine Werbefläche für eines meiner Modelle zu entwerfen?

So sieht ein Beispiel aus:

helix01.jpg

Das neue Modell bekommt einen größeren Koffer.

Die Facts:

Abmessungen: 37 mm hoch - 180 mm lang

Auflösung: mindestens 250 dpi für den Druck

Thema: möglichst etwas was zum Thema Kühlkoffer passt, also Lebensmittel, Alkohol, Blumen etc.

Es sollte ein Slogan drauf sein und eine Marke

Das Motiv sollte zu einem blauen Fahrerhaus passen, so wie das das oben zu sehen ist.

Meine Ideen: Bacardi, Absolut Vodka, .......etc

Ich wäre sehr froh, wenn jemand Lust hätte mich dabei zu unterstützen. Die Zugmaschine ist schon fertig und das bisher beste, was ich gebaut habe.

Deswegen will ich mich auch an die Profis für das Aufliegermotiv wenden.

Sollte es zustande kommen, so zeige ich das Modell natürlich hier.

Ihr könnte eure Vorstellungen hier posten oder mir per Mail an:

alexander.wujan(at)blackbaracuda.de

senden.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn sich jemand die Mühe macht.

PS: der Name des Künstlers wird auf dem Palettenkasten zu sehen sein

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TPO
Geschrieben

Bis wann brauchst Du das Bild denn?

blackbarac
Geschrieben

Ich bin Modellbauer und habe Zeit:-)

2 Wochen?

kupkajunge
Geschrieben

2 Wochen? Vielleicht reichen 5 min Arbeit auch aus. :D

lkwkopieon6.jpg

bacardikopiefo8.jpg

wenns gefällt, kann ich die gesamte datei schicken, habs jedoch mit 200 dpi gemacht, muß auch auf alle fälle reichen.

blackbarac
Geschrieben

Oi,

das sieht nicht schlecht aus. Aber kann man da noch mehr karibischen Flair reinzaubern? Vielleicht etwas Sommer, Sonne, und BrüsteO:-)

Ein Vorschlag von mir wäre noch "Vodka Absolut". Da gibt es auch gute Bilder.

Canay
Geschrieben

also hier mal ein schnellschuß von mir (7minuten)

1280_3834393466343333.jpg

blackbarac
Geschrieben

@ Canay

Naja, das Fahrzeug muss, wie oben erwähnt irgendwas mit Kühlung und blau zu tun haben. Die Zugmaschine ist blau und hat einen riesigen aufbau. ICh stelle nachher gleich mal Bilder von dem MOdell rein, um dass es hier konkret geht.

master_p
Geschrieben

Also ich weiß ja nicht, aber warum MUSS es denn ein Kühlfahrzeug sein?

blackbarac
Geschrieben

Naja,

weil der Aufbau schon fertig ist. Und das ist halt ein Kühler. Esw genügt auch nciht, das Agregat einfach abzumontieren, denn der Aufbau ist halt charakteristisch für ein Kühlfahrzeug. Er hat keine Plane etc.

Mr.TOM
Geschrieben

Was hälst du hier von?

helix01kopieis0.jpg

blackbarac
Geschrieben

Die Farbwahl finde ich gut. Die Frauen sehen etwas nuttig aus:fg:

Die Flasche ist etwas gestaucht, oder? Was ist denn das gelbe in der Mitte?

Vielleicht postest du wie "Kalupkajunge" das Motiv etwas größer posten, seperat posten. Irgendwie passt das eher zu Bacardi, als zu Absolut.

Oh Gott, ich hab ansprüche.........

HDennis
Geschrieben

Für die Extra Portion Milch :D

kinderuk6.jpg

Bacardi Rigo

rigokopierg9.jpg

mfG Dennis

Faultier
Geschrieben

echt Wahnsinnsarbeiten Jungs :-))!

wenn es blau sein soll, dann kommt ja nur mein Murci in Frage :D

blackbarac
Geschrieben

Also da sind doch gute Sachen dabei. Gerade der KINDER Truck gefäält mir gut.

Echt der Wahnsinn was hier einige drauf haben. Ich muss mir PS wohl auch mal anlernen.

Aber damit ich das mal in eine Richtung lenke, poste ich mal ein paar Vorlage Bilder, die mir gut gefallen und aus denen man sicher etwas zaubern kann:

Die Facts:

Abmessungen: 37 mm hoch - 180 mm lang

Auflösung: mindestens 250 dpi für den Druck

Alles zum Thema Bacardi (da fahr ich voll drauf ab, momentan......:D )

Let's go:

bacardi1.jpg

bacardi2.jpg

bacardi3.jpg

bacardi4.jpg

Mr.TOM
Geschrieben
helix01kopielq1.jpg
idontknow
Geschrieben

WOW!!! Das finde ich genial! Gibts das noch ein klein wenig größer ^^

blackbarac
Geschrieben

Das sieht schon gut aus. Lediglich die Flasche, die den schönen Bacardi ins Meer kippt ist nicht so toll. Kann man vielleicht die Schiffe mit dem Bacardiglas und der Flasche auf dem Stuhl kombinieren? Da harmonieren die Farben schon gut.

Aber ich staune immer wieder über den Umgang mit PS. Der ist wirklich sagenhaft.

Mr.TOM
Geschrieben
WOW!!! Das finde ich genial! Gibts das noch ein klein wenig größer ^^

Ne, ist ein Unikat! :-o 8)

blackbarac
Geschrieben

Hi,

ich habe heute ein Bild gemacht, von dem Modell, wo das Motiv drauf soll. Der Auflieger ist noch nicht lackiert und die Anbauteile liegen noch rum.

helixtruck.jpg

Bisher gefällt mir das Motiv mit dem Bacardi Breezer immer noch am Besten. Ich habe mal eine Grobanordung erstellt, was noch gut aussehen könnte, wenn man das mit PS noch irgendwie "harmonischer" bekommt. Hier gibt es doch diverse Leute die Signaturen Zaubern..........eigentlich ist das doch nichts anderes vom Format her, oder?

bacardi.jpg

Vielleicht die Leute hinte dem Stuhl wegschneiden und durch einen normalen Strand erstetzten.......? Oder wie kombiniert man den Stuhl mit den Schiffen auf dem Meer?

master_p
Geschrieben

Jaja hier ein Motiv zaubern lassen und das ganze dann hinterher verkaufen ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...