Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Photoshop Herausforderung für die PS Profis


blackbarac

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

da es hier wirklich Spezialisten gibt die sich in Sachen Photshop super auskennen und hier richtige Kunstwerke vollbringen, will ich euch mein Anliegen vortragen.

Ich baue Modell LKW im Masstab 1/87. Diese LKW bekommen Werbung auf die Kofferaufbauten. Leider kenne ich mich mit PS nicht aus und bin hier auf Hilfe angewiesen. Hat jemand von euch Lust für mich eine Werbefläche für eines meiner Modelle zu entwerfen?

So sieht ein Beispiel aus:

helix01.jpg

Das neue Modell bekommt einen größeren Koffer.

Die Facts:

Abmessungen: 37 mm hoch - 180 mm lang

Auflösung: mindestens 250 dpi für den Druck

Thema: möglichst etwas was zum Thema Kühlkoffer passt, also Lebensmittel, Alkohol, Blumen etc.

Es sollte ein Slogan drauf sein und eine Marke

Das Motiv sollte zu einem blauen Fahrerhaus passen, so wie das das oben zu sehen ist.

Meine Ideen: Bacardi, Absolut Vodka, .......etc

Ich wäre sehr froh, wenn jemand Lust hätte mich dabei zu unterstützen. Die Zugmaschine ist schon fertig und das bisher beste, was ich gebaut habe.

Deswegen will ich mich auch an die Profis für das Aufliegermotiv wenden.

Sollte es zustande kommen, so zeige ich das Modell natürlich hier.

Ihr könnte eure Vorstellungen hier posten oder mir per Mail an:

alexander.wujan(at)blackbaracuda.de

senden.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn sich jemand die Mühe macht.

PS: der Name des Künstlers wird auf dem Palettenkasten zu sehen sein

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oi,

das sieht nicht schlecht aus. Aber kann man da noch mehr karibischen Flair reinzaubern? Vielleicht etwas Sommer, Sonne, und BrüsteO:-)

Ein Vorschlag von mir wäre noch "Vodka Absolut". Da gibt es auch gute Bilder.

@ Canay

Naja, das Fahrzeug muss, wie oben erwähnt irgendwas mit Kühlung und blau zu tun haben. Die Zugmaschine ist blau und hat einen riesigen aufbau. ICh stelle nachher gleich mal Bilder von dem MOdell rein, um dass es hier konkret geht.

Naja,

weil der Aufbau schon fertig ist. Und das ist halt ein Kühler. Esw genügt auch nciht, das Agregat einfach abzumontieren, denn der Aufbau ist halt charakteristisch für ein Kühlfahrzeug. Er hat keine Plane etc.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo blackbarac,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Farbwahl finde ich gut. Die Frauen sehen etwas nuttig aus:fg:

Die Flasche ist etwas gestaucht, oder? Was ist denn das gelbe in der Mitte?

Vielleicht postest du wie "Kalupkajunge" das Motiv etwas größer posten, seperat posten. Irgendwie passt das eher zu Bacardi, als zu Absolut.

Oh Gott, ich hab ansprüche.........

Also da sind doch gute Sachen dabei. Gerade der KINDER Truck gefäält mir gut.

Echt der Wahnsinn was hier einige drauf haben. Ich muss mir PS wohl auch mal anlernen.

Aber damit ich das mal in eine Richtung lenke, poste ich mal ein paar Vorlage Bilder, die mir gut gefallen und aus denen man sicher etwas zaubern kann:

Die Facts:

Abmessungen: 37 mm hoch - 180 mm lang

Auflösung: mindestens 250 dpi für den Druck

Alles zum Thema Bacardi (da fahr ich voll drauf ab, momentan......:D )

Let's go:

bacardi1.jpg

bacardi2.jpg

bacardi3.jpg

bacardi4.jpg

Das sieht schon gut aus. Lediglich die Flasche, die den schönen Bacardi ins Meer kippt ist nicht so toll. Kann man vielleicht die Schiffe mit dem Bacardiglas und der Flasche auf dem Stuhl kombinieren? Da harmonieren die Farben schon gut.

Aber ich staune immer wieder über den Umgang mit PS. Der ist wirklich sagenhaft.

Hi,

ich habe heute ein Bild gemacht, von dem Modell, wo das Motiv drauf soll. Der Auflieger ist noch nicht lackiert und die Anbauteile liegen noch rum.

helixtruck.jpg

Bisher gefällt mir das Motiv mit dem Bacardi Breezer immer noch am Besten. Ich habe mal eine Grobanordung erstellt, was noch gut aussehen könnte, wenn man das mit PS noch irgendwie "harmonischer" bekommt. Hier gibt es doch diverse Leute die Signaturen Zaubern..........eigentlich ist das doch nichts anderes vom Format her, oder?

bacardi.jpg

Vielleicht die Leute hinte dem Stuhl wegschneiden und durch einen normalen Strand erstetzten.......? Oder wie kombiniert man den Stuhl mit den Schiffen auf dem Meer?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...