Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
S.Schnuse

Die letzte Nordschleifenrunde 2006...

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

... hab ich hier mal dokumentiert:

Hier gehts zum Video

1373-0794.jpg

Viel Spass beim Ansehen. Am Adenauer Forst ist hinter mir eine M3 Limousine abgeflogen, daher der Kommentar. Das blieb zum Glück ohne Einschlag.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Skyline R34 GTR
Geschrieben

das dauert ja ewigkeiten ich sauge es gerade aber leider NUR mit 40KB/Sek und weniger :???:

einfach mal auf rapid share laden dann hat man wenigstens vollen download :wink:

S.Schnuse
Geschrieben
das dauert ja ewigkeiten ich sauge es gerade aber leider NUR mit 40KB/Sek und weniger :???:

einfach mal auf rapid share laden dann hat man wenigstens vollen download :wink:

Gut Ding will Weile haben. :wink:

FunkyStar
Geschrieben

war doch ganz interessant :)

der lange download hat sich gelohnt - passiert jetzt nichts mega weltbewegendes aber ich finds gut :)

Mr.TOM
Geschrieben

Schönes Video! :-))!

3 Unfälle in einer Runde! :-o

Aber dir ist ja da einmal beim Anbremsem auch ganz schön das Heck gekommen! Doch da zeigt sich dann wer wirklich fahren kann! ( was nicht heißt das es die Anderen nicht konnten )

bmwracer
Geschrieben

ein super video stefan!

sind ja echt viele abgeflogen in dieser runde...schade um den M3 und den GT3 Rs.....

gruß,

Lukas

Telekoma
Geschrieben

Bei mir waren es ca. 70KB/s durchschnittlich.

Ich fand es interessant - wahrscheinlich auch weil ich noch nie auf der NS gewesen bin. Verstehe selber nicht, warum ich nie auf die Idee gekommen bin, wo ich doch lange Zeit in Düsseldorf wohnte.

Auf jeden Fall muss ich sagen, dass Du Dein Auto schon sehr gut im Griff hast !

Danke für´s Video.

marek911
Geschrieben

Danke sehr, jetzt ärgere ich mich wieder dass ich dieses Jahr kein einziges Wochenende in der Eifel war...

Schönes Video, flotte Runde, danke dafür! :-))!

BMW
Geschrieben

Wie immer ein klasse Video von dir,

Vielen Dank!!!

AStrauß
Geschrieben

Super Video, Danke dafür !

Maserati-4200
Geschrieben

Ein klasse Video,

was ist mit dem M3 und dem Porsche passiert, war es ein großer Schaden ?

The_Watcher
Geschrieben

Danke für das schöne Video Stefan.

Klappt ja schon ganz gut mit dem 3.2l :wink:

fab600
Geschrieben
Ein klasse Video,

was ist mit dem M3 und dem Porsche passiert, war es ein großer Schaden ?

Der M3 konnte weiterfahren und war am Ende der Runde kurz hinter uns.

Beim GT3 RS war die komplette Beifahrerseite hin.

Maserati-4200
Geschrieben
Der M3 konnte weiterfahren und war am Ende der Runde kurz hinter uns.

Beim GT3 RS war die komplette Beifahrerseite hin.

Oje, das Arme Fahrzeug :( dem fahrer ist aber nichts passiert ?

Saphir
Geschrieben

Nettes Video. Wenn mein M wieder fit ist müssen wir mal in formation fahren. bei der linie kannst du noch ne menge gut machen. du schaltest auch sehr oft nochmal runter, wo es auch durchaus nen gang höher, etwas ruhiger ginge...

die aktion im PG2 ist nicht ohne. etwas mehr winkel und leicht nass und du hättest ernste probleme bekommen. fahr da in zukunft etwas gerader drüber...wenn da mal das heck richtig kommt ist's so gut wie vorbei...

Schöne Grüße

Gernot

bmw_320i_touring
Geschrieben
Oje, das Arme Fahrzeug :( dem fahrer ist aber nichts passiert ?

Nein, glücklicher Weise ist nichts passiert. Als wir vorbei fuhren, stand er neben dem Porsche und telefonierte. Das Problem für ihn war sicherlich, dass er aus Schweden kam...

arndt556
Geschrieben

na wenn sich der stefan da mal nicht für den trackday warm gefahren hat!X-)

super video:-))!

m zetti
Geschrieben

Wann war denn das ?

Gruß

Michael

S.Schnuse
Geschrieben

... am 1. Oktober

Danke für die positive Resonanz! Gernot, es würde mich freuen mit Dir im Formationsflug über dei Nordschleife zu fliegen.

CL_812
Geschrieben

Immer wieder schön die selbst gemachten Videos der NS!!:-))!

donscheffler
Geschrieben

Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus, mit dem Filmen auf der Nordchleife? Eigentlich ist das doch nicht erlaubt oder?

Mfg Olli

Ersy
Geschrieben

eigentlich nichtO:-)

donscheffler
Geschrieben

Also Kamera auf der DöHö montieren und auf der selben wieder abmontieren O:-) ?

Mfg Olli

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...