Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die letzte Nordschleifenrunde 2006...


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
das dauert ja ewigkeiten ich sauge es gerade aber leider NUR mit 40KB/Sek und weniger :???:

einfach mal auf rapid share laden dann hat man wenigstens vollen download :wink:

Gut Ding will Weile haben. :wink:

Schönes Video! :-))!

3 Unfälle in einer Runde! :-o

Aber dir ist ja da einmal beim Anbremsem auch ganz schön das Heck gekommen! Doch da zeigt sich dann wer wirklich fahren kann! ( was nicht heißt das es die Anderen nicht konnten )

Bei mir waren es ca. 70KB/s durchschnittlich.

Ich fand es interessant - wahrscheinlich auch weil ich noch nie auf der NS gewesen bin. Verstehe selber nicht, warum ich nie auf die Idee gekommen bin, wo ich doch lange Zeit in Düsseldorf wohnte.

Auf jeden Fall muss ich sagen, dass Du Dein Auto schon sehr gut im Griff hast !

Danke für´s Video.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ein klasse Video,

was ist mit dem M3 und dem Porsche passiert, war es ein großer Schaden ?

Der M3 konnte weiterfahren und war am Ende der Runde kurz hinter uns.

Beim GT3 RS war die komplette Beifahrerseite hin.

Nettes Video. Wenn mein M wieder fit ist müssen wir mal in formation fahren. bei der linie kannst du noch ne menge gut machen. du schaltest auch sehr oft nochmal runter, wo es auch durchaus nen gang höher, etwas ruhiger ginge...

die aktion im PG2 ist nicht ohne. etwas mehr winkel und leicht nass und du hättest ernste probleme bekommen. fahr da in zukunft etwas gerader drüber...wenn da mal das heck richtig kommt ist's so gut wie vorbei...

Schöne Grüße

Gernot

Oje, das Arme Fahrzeug :( dem fahrer ist aber nichts passiert ?

Nein, glücklicher Weise ist nichts passiert. Als wir vorbei fuhren, stand er neben dem Porsche und telefonierte. Das Problem für ihn war sicherlich, dass er aus Schweden kam...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...