Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Kondolenz-Thread" für Zetti-HH


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es ist immer schwer jemanden aus der Familie zu verlieren.

Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zusammenhalt.

Das einzige Wichtige im Leben

sind die Spuren der Liebe,

die wir hinterlassen,

wenn wir weggehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Carlo, ich habs dir bereits via ICQ gesagt und wiederhole mich hier gerne:

Mein aufrichtiges Beileid an dich und den Rest deiner Familie.

Meine Gedanken sind bei euch in dieser schweren Zeit.

lieb von euch :oops:

im moment müssen wir karten für die trauerfeier schreiben ... schon hart :(

Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid.

Ich kann mich sehr gut in Deine Lage versetzen da es bei mir auch noch nicht so lange her ist.

Es ist eine der allerschwierigsten Aufgaben in unserem Leben dieses Erlebnis vernünftig zu verarbeiten wenn der ganze "Trubel" vorbei ist.

Melde Dich gerne via PM.

  • 2 Wochen später...
vielen dank nochmals für eure anteilnahme!

eben war die trauerfeier/beerdigung ...

Mein Beileid.

Behalte sie in guter Erinnerung,

denke an die Tage und Stunden in denen ihr gemeinsam gelacht habt.

"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst."

Grüße

Kai

Nachdem ich diesen Thread eröffnet habe und diesen in der Tagesübersicht erblickte, stellte ich mir schon öfter die Frage, ob dies wirklich ein würdiger Akt gewesen ist.

Auf der anderen Seite dachte ich mir, wie stark doch das Internet in viele Lebensbereiche heutzutage vorgedrungen ist.

Es ist ein fragwürdiges Thema im allgemeinen.

Dabei gibt es zu bedenken, dass bei der ganzen Kommunikation über Single-Börsen, E-Mail und Internetforen nach wie vor echte Menschen aus Fleisch und Blut dahinterstecken.

Wahrscheinlich deshalb kam mir der Gedanke.

Es erübrigt sich wohl die Sinnfrage zu klären. Der bescheidene Beitrag, den man hiermit leisten konnte wurde wohl erfüllt.

Es sollte mit der Beerdigung auch dieser Austausch zu einem seligen Ende kommen.

Deshalb bitte ich hier um die Schliessung und denke, es ist in Carlos Sinne.

Ich wünsche Dir dass Deine Zukunft vieles zukommen lassen wird, um diesen Verlust nicht schuldig zu bleiben. Und sei es, indem Du neues Leben erschaffst...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...