Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Kondolenz-Thread" für Zetti-HH


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Habe eben zufällig erfahren, dass die Mutter unseres Users Zetti-HH im Alter von 56 Jahren verstorben ist.

Ich möchte Dir hiermit mein Beileid aussprechen und wünsche Dir alle Kraft, um den Abschied und diese schwere Zeit zu überstehen.

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Habe eben zufällig erfahren, dass die Mutter unseres Users Zetti-HH im Alter von 56 Jahren verstorben ist.

Ich möchte Dir hiermit mein Beileid aussprechen und wünsche Dir alle Kraft, um den Abschied und diese schwere Zeit zu überstehen.

Carlo,

meine Mail hast Du schon bekommen. Daher schreibe ich hier nichts mehr dazu.

Mitfühlende Grüße

Malte

Ebenfalls von mir mein aufrichtiges Beileid.

Nur mal so am Rande:

Wenn meine Mutter verstorben wäre, wüsste ich zwar die Anteilnahme verschiedener Leute zu schätzen, ob ich aber über die Eröffnung eines öffentlichen Threads glücklich wäre, würde ich eher bezweifeln. Meine bescheidene Meinung.

ob ich aber über die Eröffnung eines öffentlichen Threads glücklich wäre, würde ich eher bezweifeln.

Carlo hat es in seiner Signatur vermerkt - deshalb glaubte ich, es sei angemessen.

Sollte diese Geste als unangenehm empfunden werden, bitte ich um Entschuldigung und darum, dieses Thema zu löschen.

Es lag mir gestern einfach auf dem Herzen, ein paar tröstende Worte von der Community in einem Thema zusammenzubringen.

Es war nur gut gemeint - ist eben ein empfindliches Thema.

Auch mein herzlichstes Beileid. Während in diess schreibe, hängt mir gerade ein dicker Kloß im Hals. Ich weiß auch gar nicht, was ich großartig sagen soll - Worte können wahrscheinlich nicht das ausdrücken, was du und deine Familie im Moment durchstehen müsst - aber, schau in die Zukunft und behalte deine Mutter in bester Erinnerung. Sie war bestimmt eine klasse Frau.

Mitfühlende Grüße, Tim

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Auch von mir mein Beileid. Ich hab dich gestern sogar noch in Ahrensburg gesehen.

"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst."

Gruß

Christian

Ich sah eben erst den Threat!!!

Ebenfalls mein tiefstes Beileid!!!! :(

Hoffentlich hast Du die Kraft es gut zu überstehen, und gute Freunde/rest Familie die Dir in dieser Situation sehr nahe stehen und Rückhalt geben!!

Mir steht es noch bevor, und ich möchte nicht wissen in was für ein Loch/Leere man Fällt...:( Von daher wünsche ich Dir umso mehr alles erdenklich gute!!

Alles Gute,

Astor

Auch von mir mein Herzlichen Beileid.

Wollte dir schon gestern schreiben als ich die Nachricht als deine Signatur gesehen hab, nur ich finde das passte nicht so wirklich in den 335i Fahrberichts Thread.

Gruß

Patrik

In so einer Zeit sind die Leute am wichtigsten, die einen aufbauen und Mut machen. Ich hoffe für dich, dass wir "virtuellen" Gleichgesinnten dich somit aufbauen können...

somit auch mein herzliches Beileid.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...