Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuner Acura(honda)NSX


IRIE D

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

kann mir jemand ein paar ausgefallene tuner sagen. ich bräuchte welche in richtung motor tuning von einem NSX. Ich habe schon im i-net gesucht und habe nichts vernümpftiges gefunden! Könnte mir einer noch sagen wie viel PS man aus einem NSX raus holen kann ca.?

Danke schon im vorraus für die Antworten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es ist immer dasselbe; Wieviel man aus einem Motor herausholen kann, ist immer eine Geld- und Zeitfrage. Bereits mit einer guten Auspuffanlage holst Du beim NSX 15-20PS heraus, weil die Anlagen für Europa im Innern mit Schikanen übersäht sind wegen der Lärmvorschriften. Mit zusätzlichem Katumbau und der Abstimmung auf dem Prüfstand kommst Du auf ca. 305-320PS bestenfalls und dann gehen sie auch schon recht anständig. Es gibt Kompressorumbauten, allerdings sind die welche ich kenne, nicht empfehlenswert, wenn Du das Auto länger behalten möchtest.

Frag sonst einen wirklich guten, modernen Honda-Händler, der wird Dir vermutlich weiterhelfen können.

Du must dir immer die Frage stellen:

-kostengünstig Leistung oder das volle Programm

-Haltbar oder Minutenbrenner

-Aufladung oder Saugmotortuning

Wenn Geld,Zeit,Haltbarkeit,TÜV usw keine Rolle spielen würde ich mir einen 4 Zylinder Turbo aus einem Cosworth F1 Auto mit 1300(?)PS einbauen.Klapper doch mal die gängigen NSX Foren ab,da "wirst du geholfen".Aber warum sucht dein Kumpel nicht selber,für den fragst du doch,oder?

best regards,Moritz

  • 1 Monat später...

www.nsxprime.com

Comptech Kompressor, würde ich im Gegensatz zu Toni empfehlen, soll zuverlässig sein. Kostet aber auch eine Kleinigkeit. :)

Siehe auch www.rikli-sportgarage.ch, der hat zurzeit ein NSX-Motor-Projekt mit Einlassseitenbearbeitung, scharfen SOS-Nockenwellen, höherer Verdichtung, Taitec-Fächerkrümmer, sehr lautem Taitec-Auspuff. Wieviel PS/Nm usw., wird sich erst im Frühling 2007 zeigen. Was es kostet auch. Wird wohl über SFR 5k zu liegen kommen, denk ich mal. Erwartet werden ca. 320 PS.

  • 2 Monate später...

was fürn NSX hast du den?

targa, coupe?? BJ?

also bin ma nen NSX gefahren, und finde der is so schon echt gut.

Bin zwar wieder auf nen S2000 gekommen, aber sicherlich denke ich über nen kauf nach, wenn der neue draußen is

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...