Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Euer liebstes Urlaubsziel


Veilside

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja ,mein Rest der Familie wohnt in Timmendorfer Strand,deshalb ist das auch meine 2. Heimat.Ansonsten Mountainbike u. Rennradurlaube rund ums Mittelmeer.Bisher 7 mal Malle,2 mal Sizilien(mein Favorit),Kreta,2 mal Türkei,Zypern,Gran Canaria,Teneriffa.Früher oft in Schweden u. Norwegen gewesen,auch traumhaft..

Ein Highlight war auch eine Transalp mit dem MTB von Oberstdorf nach Riva,das sollte man wirklich mal gemacht haben.Die Alpen sind ein Geschenk!!

Gruss, Jan

Namibia:

1.-7. klar

8. Man spricht deutsch *gg*

Ich finde Namibia auch sehr schön. Allerdings bietet es nochmals deutlich mehr Natur und dramatisch weniger Zivilisation und Gastronomie. Die vorhandene Gastromomie ist gut, aber nicht mit der in der Kapregion vergleichbar. Für meinen Geschmack ist Südafrika die schönere Mischung, aber das muß jeder selbst wissen.

Ganz klar den süden Afrikas, es gibt wohl kaum noch freiere und tierreichere Länder als Namibia und Südafrika. Ich persönlich bevorzuge Namibia, und verreise nächste Woche auch für einige Wochen dorthin. Mit dem Nissan 4x4 geht's dann quer durch ''ganz'' Namibia, zumindest soweit es uns die Zeit eben erlaubt.

Freu mich schon tierisch drauf !

Cheers

Marco

Ich finde Namibia auch sehr schön. Allerdings bietet es nochmals deutlich mehr Natur und dramatisch weniger Zivilisation und Gastronomie. Die vorhandene Gastromomie ist gut, aber nicht mit der in der Kapregion vergleichbar. Für meinen Geschmack ist Südafrika die schönere Mischung, aber das muß jeder selbst wissen.

Klar, muss jeder selber wissen. Ich habe in Namibia auf jeder der angesteuerten Lodges (wer ein paar Tips haben möchte, bitte PN) hervorragend gegessen, lecker Wild, südafrikanische Weine etc.

Klar, wer mal versucht hat, zur Weihnachts- oder Sylvesterzeit in Windhoek was zu Essen zu finden, schätzt sicherlich Südafrika mehr.

Von der Natur her bin ich voll Namibia-Fan, ich mags gerne etwas einsamer und ruhiger.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...