Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MischiMischi

Jetzt bei Galileo: Kann man eine Radarfalle überlisten

Empfohlene Beiträge

MischiMischi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Kommt jetzt bei Galileo - wen es interressiert:

Es wird versucht ob man eine Radarfalle durch zu schnelles fahren überlisten kann.

Greets

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MischiMischi
Geschrieben

hmm, also bei 250km/h hat der noch geblitzt, aber darüber hat der Blitzer nicht ausgelöst. Also immer min. 251km/h fahren - es wird nur bis 250 km/h gemessen - aber bitte nicht als Aufforderung nehmen.

Greets

JML
Geschrieben

Naja die Laserpistole gab ja vorher schon den Geist auf. Das wird auch von Auto zu Auto unterschiedlich sein durch verschiedene Frontformen.:)

ephox
Geschrieben

Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben dass der Dauer 962 wegen seiner Form nicht von Radargeräten "geschossen" werden kann...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...